August 12, 201014 j Brüllhamster Stachelbärchen Pupsbacke Der Weiße Riese Ohrenkneiferchen Saab-Fülosof
August 12, 201014 j Mal so zwischendurch für unseren Freund im gelben Auto: DANIEL . . . . . .durchhalten !!!! alles wird: FINALLY FINE !!!! :smile: http://www.youtube.com/watch?v=IEYN7vjjNl4 We found There won`t be anything to miss And I wouldn`t say: Keep on waiting Refine, refine the senses we have Define devine Refine, refine the senses we have It`s finally fine
August 12, 201014 j schlafen schon alle??? tja das mit dem josef is wohl ne heiße nummer..... an den Josef traut sich keiner ran . . . . . . werde mich mal erkundigen wieso und unser Fred hier ? Der quält sich zäh vor sich hin, bis irgendwann wieder mal ne fette Zahl ansteht !! Aber wir zwei kennen doch ne Möglichkeit, pass mal auf:
August 12, 201014 j an den Josef traut sich keiner ran . . . . . . bist Du jetzt kursiv oder nicht - mach mal 16682 toll
August 12, 201014 j und unser Fred hier ? Der quält sich zäh vor sich hin, bis irgendwann wieder mal ne fette Zahl ansteht !! Ich habe mir ja schon die größte Mühe mit Euch müden Junks (oder hieß das Junkys?) gegeben, aber irgendwie werdet Ihr immer nur gaaaanz kurz wach! Muß ich mir wieder ein Rätsel ausdenken? Was ist weiß und sitzt auf dem Fernseher?
August 12, 201014 j Ich habe mir ja schon die größte Mühe mit Euch müden Junks (oder hieß das Junkys?) gegeben, aber irgendwie werdet Ihr immer nur gaaaanz kurz wach! Muß ich mir wieder ein Rätsel ausdenken? Was ist weiß und sitzt auf dem Fernseher? Das heißt "Junx" Und das auf dem Fernseher ist ne Blumenvase.
August 12, 201014 j also weder fliegen noch vasen sitzen, die fliegen krabbeln und wenn 42 die vase umwirft liegt sie(er soll ja so manches umwerfen....vielleicht trainiert er ja auch an den blumen damit es mit den bäumen klappt und er den neuen titel für immer behält:eek:) kann eigentlich nur rosi im nachthemd sein:tongue:
August 13, 201014 j kann eigentlich nur rosi im nachthemd sein:tongue: Wie soll ich bitte schön auf einem LCD-Bildschirm zum Sitzen kommen? Wieso JunX? Juncks, Junks, Juncs und Kindings geht och! Und hat sich jetzt etwa herausgestellt, das unser Baumschubser in Wahrheit Florist ist? War es nur ein Blumenstengel? @professer: scheene Dinger!
August 13, 201014 j Ich könnt Euch ja raushelfen,was unser alter 42 so macht................... Gruß,Thomas
August 13, 201014 j Irgendwie ne bizarre Stimmung hier, wüster Spekulatius um 42, Kurt kriegt eine abgewatscht obwohl er doch ne Seele von Mensch unter der harten Schale ist, tss tss tss, Thomas, Du musst hier wieder wachen, damit alle gut schlafen und erholt hier dem Fred frönen. - - - - - - - So Rosi, und wenn Du schon die Rätselecke eröffnet hast dann noch einer zum weh tun: Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd ?? . . . . . . . je grüner desto "Platsch"
August 13, 201014 j In aller Bescheidenheit und obwohl es ja eigentlich garnicht wirklich offtopic ist möchte ich auch in diesem Thread auf die Initiative zur Erhaltung und Vermehrung von Schuppen IG Schupp aufmerksam machen.http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27278-15-minuten-vor-06-00-uhr-1025.html. Wir suchen noch dringend Schuppanden, die das mitteleuropäische Schuppenwesen voranbringen. LG KonradZ
August 13, 201014 j Deine Mudda is so dumm, die sitzt aufm Fernseher und guckt Sofa :biggrin: Wie soll ich bitte schön auf einem LCD-Bildschirm zum Sitzen kommen?...... die frage habe ich mir beimabendlich tv-genuss auch gestellt,....der raduga war wesentlich bequemer und vor allem wärmer(und jetzt nich gleich veraten was das ist:cool:!) In aller Bescheidenheit und obwohl es ja eigentlich garnicht wirklich offtopic ist möchte ich auch in diesem Thread auf die Initiative zur Erhaltung und Vermehrung von Schuppen IG Schupp aufmerksam machen.http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27278-15-minuten-vor-06-00-uhr-1025.html. Wir suchen noch dringend Schuppanden, die das mitteleuropäische Schuppenwesen voranbringen. LG KonradZ ....also wenn schon, dann bitte premiumschuppen oder warum fahren wir saab.....??
August 13, 201014 j :biggrin: die frage habe ich mir beimabendlich tv-genuss auch gestellt,....der raduga war wesentlich bequemer und vor allem wärmer(und jetzt nich gleich veraten was das ist:cool:!) ....also wenn schon, dann bitte premiumschuppen oder warum fahren wir saab.....?? Der Michel hat nen atombombensicheren Schuppen im Haus, aber die Frage erstreckt sich ja auf alle Schrauber. Grundlage ist eine Proklamation durch das "Fachblatt für niedere Instinkte" http://www.wegmitdenschuppen.de/
August 13, 201014 j hinweis 1 tja ihr lieben, holde maid bald gehts weg, nach ganz ganz weit. ... NOCH 5 STUNDEN! p.s.: ein freund von mir hat auch richtig probleme mit seinen schuppen; kann das daran liegen, daß er als kind zuviel fisch essen mußte?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.