August 13, 201014 j ... nach ganz gang weit. Ups. Du bist unter die Organisierten gegangen? Wogegen geht es denn? Auch Schuppen?
August 13, 201014 j Der Schuppen-Aktionismus greift um sich! Insider wissen was hier angeboten wird: http://cgi.ebay.ch/DRALLE-Birkin-Haarwasser-Schachtel-alte-Miniatur-/290439113897?cmd=ViewItem&pt=Flakons&hash=item439f852ca9 Wer erinnert nicht die alten Schlachtgesänge................. " SCHUPPEN STOSSEN AB " Gruß->
August 13, 201014 j Müssen Schuppen eigentlich auf der Nabe abgestützt werden, oder reicht ihr Rundlauf auch ohne zusätzlichen Schuppenzentrierring...?
August 13, 201014 j tja ihr lieben, holde maid bald gehts weg, nach ganz gang weit. ... NOCH 5 STUNDEN! Halt durch, Du schaffst es! Schönen Urlaub! Und eine Mahnung an den Rest: Seid vorsichtig, wir hier in unseren Reihen werden unterwandert bzw. es wird versucht, uns Schuppen in die Augen zu streuen! Da ist was mächtig Böses am werkeln! Ich versuche dieses Unheil von uns abzuwenden! Habt acht!!
August 13, 201014 j Müssen Schuppen eigentlich auf der Nabe abgestützt werden, oder reicht ihr Rundlauf auch ohne zusätzlichen Schuppenzentrierring...? Zu Schuppen trägt man(n) Ballonseide und Frau natürlich Kittelschürze:biggrin: Im Schuppen natürlich auch.
August 13, 201014 j @josef_reich Schuppen werden grundsätzlich nicht zentriert!!! Wo sie auftreten stützen sie sich meist gegenseitig ab, und ergeben ein sogenanntes SCHUPPENGEFLECHT. Gruß-<
August 13, 201014 j hmmmm dass die 16666 so ganz unbemerkt in den Geburttagswünschen untergegangen ist ..... und natürlich auch wieder an den üblichen Verdächtigen und seine Sammlung das hat wohl keine von euch Schnarchnasen bemerkt, oder ?
August 13, 201014 j hinweis 2 tja ihr lieben, holde maid bald gehts weg, nach ganz ganz weit. ... NOCH 3 STUNDEN! p.s.: wo habe ich nur dieses crisan gelassen ...
August 13, 201014 j dass die 16666 so ganz unbemerkt in den Geburttagswünschen untergegangen ist ..... und natürlich auch wieder an den üblichen Verdächtigen und seine Sammlung Sorry...... Gruß,Thomas
August 13, 201014 j kommentar Halt durch, Du schaffst es! - Schönen Urlaub! ... DANKE! ... Und eine Mahnung an den Rest: Seid vorsichtig, wir hier in unseren Reihen werden unterwandert bzw. es wird versucht, uns Schuppen in die Augen zu streuen! Da ist was mächtig Böses am werkeln! ich spüre es schon: es ist die dunkle seite der macht! ... Ich versuche dieses Unheil von uns abzuwenden! - Habt acht!! aber du steht nicht zufällig am wochenende an einer zugigen straßenecke in der fußgängerzone mit so einem heftchen voll geistiger erbauung - und den warungen vor dem ende der welt, oder? denn das hieße ja auch das ende dieses o.t.t.; das kann keiner wirklich wollen!
August 13, 201014 j reiseplanung Wo liegt denn far far away?? Euch einen schönen Urlaub... Gruß,Thomas 1.) d-a-ch-i-f (=> grobe richtung: irgendwo in die alpen, je nachdem, wohin das wetter uns treibt) 2.) DANKE! p.s.: aber morgen früh schauen wir uns ersteinmal ein paar - teilweise von flugrost geplagte - autos an, die irgendwo in den bergen auf so einem komischen flugplatzherumstehen sollen ...
August 13, 201014 j anregung Wir sind noch lange nicht am Ende....... Gruß,Thomas wie wäre es mit einem kleinen zwischensprint: eine vermeindlich sodomierende weltuntergangspredigerin und ein am marterpfahl gebundener weltenretter lechtzen nach der vorherschaft im o.t.t. . die sekundanten und die waffen sind bei zeiten bekanntzugegeben. der sieger erhält, zugestellt durch den zur zeit leider verhinderten postboten, die insignien der macht: den urzentrierring, die urkittelschürze und die ursprüngliche ballonseidene jogginhose. ... p.s.: es wird zeit, daß ich hier für ein paar tage herauskomme und ein wenig urlaub habe.
August 13, 201014 j wie wäre es mit einem kleinen zwischensprint: eine vermeindlich sodomierende weltuntergangspredigerin und ein am marterpfahl gebundener weltenretter lechtzen nach der vorherschaft im o.t.t. . die sekundanten und die waffen sind bei zeiten bekanntzugegeben. der sieger erhält, zugestellt durch den zur zeit leider verhinderten postboten, die insignien der macht: den urzentrierring, die urkittelschürze und die ursprüngliche ballonseidene jogginhose. ... p.s.: es wird zeit, daß ich hier für ein paar tage herauskomme und ein wenig urlaub habe. Nette Einlassung Wünsche Dir einen schönen Ur-laub. Du hast die ballonseidenen Freizeitanzüge schon eingepackt? Und die Literdosen Fa.e-Bier? Und hast schon eingekauft, damit es was Vertrautes zu essen gibt?
August 13, 201014 j hinweis 3 Nette Einlassung Wünsche Dir einen schönen Ur-laub. Du hast die ballonseidenen Freizeitanzüge schon eingepackt? Und die Literdosen Fa.e-Bier? Und hast schon eingekauft, damit es was Vertrautes zu essen gibt? 1.) DANKE! 2.) ja klar, ich ziehe nie was anders an 3.) ja klar, liegen schon im motorraum, denn warmes bier ist bekömmlicher 4.) nein, denn wir frühstücken, lunchen und dinieren nur beim schotten - und der schmeckt überall gleich p.s.: gleich geht es los!
August 13, 201014 j Ich wusste es. Ihr habt einen erlesenen Geschmack. Wohl bekomm's! Aber es kann ja sein, wenn Ihr Euch die ganze Zeit um feine Lebensmittel kümmert, dass es dann durchaus mal Abwechslung braucht ...
August 13, 201014 j @le traiteur: mach nur, dass Du fortkommst und zwar wirklich weit weg . "sodomierende" !!!!!!!!!!!!!!!
August 13, 201014 j aber du steht nicht zufällig am wochenende an einer zugigen straßenecke in der fußgängerzone mit so einem heftchen voll geistiger erbauung - und den warungen vor dem ende der welt, oder? denn das hieße ja auch das ende dieses o.t.t.; das kann keiner wirklich wollen! Das ist mein Metier, wobei die Ankündigung des Weltuntergangs ist heutzutage doch kein Ausdruck des Fundamentalismus, Al Gore hat dafür den Nobelpreis bekommen !! Aber ich gebe Dir natürlich Recht, das Ende dieses OT`s und der Beteiligten kann wirklich keiner wollen !!
August 13, 201014 j So...also um ehrlich zu sein...ich bin viel zu faul um hier 12 Tage rückwirkend auf mich wirken zu lassen....mit anderen Worten...ich freue mich ab heute wieder unter euch zu sein!! Die letzten Tage waren super....Wahnsinnsfahrt mit insgesamt ca. 2200km im Wohnmobil....für Kenner...Fernpass, Majolapass , ComerSee, Lago Maggiore über Mailand nach Gardasee von dort aus an die Adria nach Jesolo...dort weiter über Falzaregopass, Pordoijochpass über Sellajoch :eek::eek: zurück nach Brixen - ab auf den Brenner....nach D. Abenteuerurlaub mit sehr hohem Spaßfaktor und Sonne satt...neben Pizza, Pasta, Gelato und leckerem Vino Bianco. Aber es ist wie mit allem....es hat immer ein Ende!!
August 13, 201014 j Pordoijochpass über Sellajoch :eek::eek: zurück nach Brixen Jep...die waren letztes Jahr auch geil.......mit 14.000 1/min die Pässe rauf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.