August 20, 201014 j Hallöle zusammen, soll ein schöner Tag und ein brauchbares Wochenende werden !! Hier ein kleines "Chill In" "What`s Going On" - Liebe Leute, Liebe heute http://www.youtube.com/watch?v=obwMsk5JzxQ Ahhhh, schöne alte Version:tongue: Very groovy LoL
August 20, 201014 j Da bist Du ja wieder.......schön,das Du mal wieder bei uns vorbeischaust........ Gruß,Thomas
August 20, 201014 j Danke, musst halt den nächsten Urlaub auf Mitte August legen 7 Renntage / Saison, aber für Fahrer und Zuseher ist die spektakulärste Strecke in Uttendorf, immer Mitte August mal sehen, wie nächstes Jahr bei uns die Sommerferien liegen
August 20, 201014 j mal sehen, wie nächstes Jahr bei uns die Sommerferien liegen Da ist Bayern ja weit vorne weil die Sommerferien hier immer zur selben Zeit sind ;-)
August 21, 201014 j Ahhhh, schöne alte Version:tongue: Very groovy LoL Hi, welcome back aber, ..... mehr willst du nicht sagen /bzw schreiben ? solltest Du die eine oder andere der vorangegangenen Seiten, die man ja getrost als Pflichtlektüre bezeichnen kann, nicht gelesen haben ?
August 21, 201014 j Da ist Bayern ja weit vorne weil die Sommerferien hier immer zur selben Zeit sind ;-) Nicht wirklich ... Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2009 02.07. - 14.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2010 15.07. - 27.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2011 25.07. - 06.09. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2012 09.07. - 21.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2013 22.07. - 03.09. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2014 07.07. - 19.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2015 29.06. - 11.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2016 11.07. - 23.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2017 17.07. - 29.08.
August 21, 201014 j Hi, welcome back aber, ..... mehr willst du nicht sagen /bzw schreiben ? solltest Du die eine oder andere der vorangegangenen Seiten, die man ja getrost als Pflichtlektüre bezeichnen kann, nicht gelesen haben ? Ja Carmen, ich finde auch dass Du Dich nicht ganz so rar machen tun darfst. Und da die OT-Bande sich als Netzwerk quasi persönlich kennt - will sagen, jeder kennt einen, der einen der anderen kennt - alles klar ?? - jedenfalls fast - müssten wir es doch schaffen eine Abordnung nach Mittelhessen zu schicken. Egal was Du gerade fürn Auto fährst, "et jet um Dich !!" Gib Deinem guten Herzen einen Ruck - gerade Saab Stock Car, Du und ich haben uns doch vor zwei Jahren auf einer Plattform hier ganz ordentlich ins Zeug gelegt ( vor allem ihr zwei beiden . . . . . ) Also Blümchen . . . .
August 21, 201014 j Nicht wirklich ... Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2009 02.07. - 14.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2010 15.07. - 27.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2011 25.07. - 06.09. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2012 09.07. - 21.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2013 22.07. - 03.09. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2014 07.07. - 19.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2015 29.06. - 11.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2016 11.07. - 23.08. Sommerferien Nordrhein-Westfalen (NRW) 2017 17.07. - 29.08. Das ist weniger wechselnd als ich es in Erinnerung hatte..........aber meine Schulzeit ist auch schon etwas her Wir haben damals die anderen Bundesländer immer bemitleidet weil sie in der schönsten Zeit des Jahres alle schon wieder in ihren Bildungsinstituten saßen während wir baden gingen.
August 21, 201014 j so bevor ich meine Äuglein für heute schließe..., das Saabtreffen in Wiesbaden ist vorbe i:frown: ...bei Kaiserwetter, super schöner Location, waren von überall die Saabs angereist. Kiel, Erfurt, Mannheim, und und und....wurderschöne alte Saabs darunter ein 92er Bj. 1955 in froschgrün in einem einwandfreien sehr gepflegten Zustand...ein Traum!! @Röslein,...leider hab ich's nicht mehr geschafft...war noch mit einer anderen lieben Saabin nen Abschlußschoppen genießen und bin dann gemütlich oben ohne über die AB...das Wetter und der Sternenhimmel muß Frau noch genießen...
August 21, 201014 j Mannoman - bin ich platt! Die 3. Jügesheimer Musiknacht ist vorbei und mir brennen die Füße! Den Rücken spüre ich auch nicht mehr! Aber knapp 400 Bratwürste, Rindswürste, Fleischkäsbrötchen und Hackepeterbrötchen in nur drei Stunden verkauft und alle waren gut drauf. Jetzt noch schnell duschen und dann ab ins Körbchen! @Hektorine: Ich bin Dir nicht böse, hätte eh´ keine Zeit für Dich gehabt. Mußte mir die Hacken abrennen! Ich frage mich ganz ehrlich, warum mein Hintern nicht kleiner wird . Also bis bald und viele liebe Grüße an alle Eure Rosi
August 22, 201014 j hab grad ein Mail bekommen .... vielleicht hilft es ja jemandem, wenn hier einmal nicht geblödelt wird ? Bitte wenigstens weiterleiten - Danke Gesucht AB-Rhesus negativ!!! wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!! Wer hat diese Blutgruppe? Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht. Selber wäre man a uch froh wenn's weitergeleitet werden würde..... DRINGEND!!!!!! ! Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht! Heiko Spatz Eichendorffstr. 5 63773 Goldbach Tel. 0170/6332300 Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist... Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!! Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!! Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger, auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus! Angela Gruber DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg Tel.: 0941/944-5973 Fax: 0941/944-5743 Klinikum der Universität Regensburg Hr. Stefan Mrosek Tel.0941/9445833 / 20 Fax 0941/9445899 Franz-Josef-Strauss-Allee 11 93053 Regensburg
August 22, 201014 j hab grad ein Mail bekommen .... vielleicht hilft es ja jemandem, wenn hier einmal nicht geblödelt wird ? ................................. Ic h fürchte, da wird doch geblödelt......... Meines zugegebenermaßen bescheidenen medizinischen Wissens nach ist eine Knochenmarkspende unabhängig von der Blutgruppe des Spenders sondern bedarf einer Typisierung . Wenn eine solche erfolgt ist, kommt man automatisch in eine Datei, die weltweit abgerufen werden kann. Vielleicht ist hier ja jemand Arzt und kann sich detaillierter dazu äussern. Was die Mail betrifft gibt es bei der TU Berlin eine "Hoax-Seite" auf der man nachsehen kann, ob gerade Mails dieser Art in Umlauf sind. Und hier ist er auch.........
August 22, 201014 j Ic h fürchte, da wird doch geblödelt......... Meines zugegebenermaßen bescheidenen medizinischen Wissens nach ist eine Knochenmarkspende unabhängig von der Blutgruppe des Spenders sondern bedarf einer Typisierung . Wenn eine solche erfolgt ist, kommt man automatisch in eine Datei, die weltweit abgerufen werden kann. Vielleicht ist hier ja jemand Arzt und kann sich detaillierter dazu äussern. Was die Mail betrifft gibt es bei der TU Berlin eine "Hoax-Seite" auf der man nachsehen kann, ob gerade Mails dieser Art in Umlauf sind. Und hier ist er auch......... Danke für Deinen Hinweis, ich weiß zwar aus beruflicher Erfahrung, dass mit diesen Kettenbriefen immer wieder Unsinn betrieben wird, kannte aber die Seite der TU-Berlin nicht. Menschen wie Saab Stock Car, die auch für Nöte und Probleme Ihrer Mitmenschen sensibel sind, fühlen sich dann irgendwann "vereimert" und das ist schade " Wer sich für das Thema interessiert findet auf Wikipedia einen Übersichtsartikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelltransplantation Weitere Infos finden sich hier, allesamt anerkannte Quellen: José Carreras Leukämiestiftung http://www.carreras-stiftung.de/ ZKRD - Zentrales Knochenmark register Deutschland http://www.zkrd.de/de/ DRST - Deutsches Register für Stammzelltransplantation http://www.drst.de/
August 22, 201014 j schade und traurig, daß sogar mit solchen Mails (aus welchem Grund eigentlich ?) Fakes gebaut werden ok, dann eben wieder zurück zum richtigen Leben, Summer is back, unsere Wallfahrt zum Dank für das hervorragende Rennwetter ist vorbei ... war wieder richtig anstrengend, die Wallfahrt bei der Hitze aber dafür dürfen wir nach 15 Jahren sagen, wir mussten noch NIE wetterbedingt absagen hab übrigens im Netz noch einige Fotos gefunden, die ich bei Gelegenheit noch hier posten kann, falls Interesse besteht .
August 22, 201014 j schade und traurig, daß sogar mit solchen Mails (aus welchem Grund eigentlich ?) Fakes gebaut werden ok, dann eben wieder zurück zum richtigen Leben, Summer is back, unsere Wallfahrt zum Dank für das hervorragende Rennwetter ist vorbei ... war wieder richtig anstrengend, die Wallfahrt bei der Hitze aber dafür dürfen wir nach 15 Jahren sagen, wir mussten noch NIE wetterbedingt absagen hab übrigens im Netz noch einige Fotos gefunden, die ich bei Gelegenheit noch hier posten kann, falls Interesse besteht . Lass dir durch so einen Blödsinn nicht deine Einstellung versauen...........Deppen gibt´s immer........ Was die Hitze betrifft.......du willst uns doch wohl nicht erzählen, daß ihr da keine Abhilfe schaffen konntet Ansonsten gilt wie immer : Bilder !
August 22, 201014 j hab übrigens im Netz noch einige Fotos gefunden, die ich bei Gelegenheit noch hier posten kann, falls Interesse besteht . ..immer her mit den bildern, ggf is ja eines dabei wo man den 9k noch ansatzweise erkennen kann:smile:
August 22, 201014 j Lass dir durch so einen Blödsinn nicht deine Einstellung versauen...........Deppen gibt´s immer........ Was die Hitze betrifft.......du willst uns doch wohl nicht erzählen, daß ihr da keine Abhilfe schaffen konntet Ansonsten gilt wie immer : Bilder ! ..immer her mit den bildern, ggf is ja eines dabei wo man den 9k noch ansatzweise erkennen kann:smile: dem ist nichts hinzuzufügen !
August 22, 201014 j hab übrigens im Netz noch einige Fotos gefunden, die ich bei Gelegenheit noch hier posten kann, falls Interesse besteht . Was ist das denn für eine Frage.............her damit........ Gruß,Thomas
August 22, 201014 j Was die Hitze betrifft.......du willst uns doch wohl nicht erzählen, daß ihr da keine Abhilfe schaffen konntet Ansonsten gilt wie immer : Bilder ! will ich nicht erzählen, und ja, Abhilfe war da, aber war echt schwierig bei soviel Hitze ..immer her mit den bildern, ggf is ja eines dabei wo man den 9k noch ansatzweise erkennen kann:smile: die elegante Linie ist doch unverkennbar hier der Start meines Kollegen von der Pole, Lauf 1 : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53018&stc=1&d=1282493002 mein Freund und Kollege in Führung vor Audi V8(schwarz), BMW 535(schwarz/gelb) und Toyota Supra (orange #65) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53019&stc=1&d=1282493002 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53020&stc=1&d=1282493002 Zieleinlauf Lauf 1 : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53024&stc=1&d=1282493089 Lauf 2 : diesmal natürlich Start von gaanz hinten http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53021&stc=1&d=1282493089 in Führung liegend einer quer vor der Nase : (der dabei leider ein Loch ins Blech stanzt) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53022&stc=1&d=1282493089 da war das Wasser schon futsch und ich musste abbrechen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53023&stc=1&d=1282493089 jedenfalls 2 x Laufbestzeit für Saab 9000, und danach eine zünftige schwedische Feier waren der Lohn
August 22, 201014 j Sauber !!:congrats: jedenfalls 2 x Laufbestzeit für Saab 9000, und danach eine zünftige schwedische Feier waren der Lohn ohne Surströmming ?? . . . . für die Gegner ??:biggrin: ( das wäre doch mal was, wenn sie gegen Saab verlieren müssen sie Fisch essen . . .:tongue: )
August 22, 201014 j die bilder sind klasse nur das es ein saab ist erkennt man wirklich schwer, aber gut zu wissen das der 9k was einstecken kann.. so werd mal den erholungsschlaf antreten, es wird eine harte woche:cool:!
August 22, 201014 j Sehr schön ! Und wenn ich das richtig gesehen habe, hast du den Lochverursacher auf´s Dach gelegt ?
August 23, 201014 j Also hier ist ja was los,der eine schubst Bäume um,der nächste schubst Autos um,wo das noch alles hinführt......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.