August 25, 201014 j in welche der beiden Berufsgruppen fallen denn eigentlich die *Restaurateure* oder auch Schönheitschirurgen genannt ? :congrats: Restauriert wird in unserem Schlachthaus gar nix! Wenn das Stück Fleisch auf Grund diverser Alterserscheinungen unappetitlich aussieht, wird es einfach entsorgt. Normalerweise! (Gammelfleisch? Bei uns nicht!) Wahrscheinlich ist dies der einzige Unterschied zum Onkel Doktor. Wenn wir mal irgendwann unappetlich aussehen, kann der Doktor aber auch nicht wirklich helfen. Wenn dies versucht wird, erinnert mich das immer eher an ein Panoptikum!
August 25, 201014 j Ja, das isses ja ... ... während der Chirurg versucht, minimalinvasiv zu arbeiten, schneidet der Metzger das Beste mit beherzten Schnitten heraus. Der Schönheitschirurg muss immer "drumrum" schneiden, um das Schlechte besser aussehen zu lassen (wenn's denn klappt).
August 25, 201014 j da fährt jemand mit meinem Namen rum - das darf der nicht Man darf sowas auch keinem 900er antun! Also, dem Umbau meine ich, nicht die Nummer.
August 25, 201014 j Man darf sowas auch keinem 900er antun! Also, dem Umbau meine ich, nicht die Nummer. da hast Du recht
August 25, 201014 j na die frage darf schon gestellt werden ob eine-, ein-, oder mehrer 42 in-, auf-, unter den saab dürfen, -können oder gar müssen http://www.smileygarden.de/smilie/Muelltonnen/muelltonnen_smileygarden16.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Wow1.gif
August 26, 201014 j Eine 42 darf man immer auf einen Saab kleben, vorzugsweise wenn sie orange ist, oder der Saab, am besten beides. Müssen, muss man das aber nicht Der 42 sollte immer auf dem Fahrersitz sitzen. Soweit alles klar?
August 26, 201014 j ................... Der 42 sollte immer auf dem Fahrersitz sitzen. Soweit alles klar? ..............wir wissen das du überall bist............aber in unseren saaben??? Hast noch 86 Posts Zeit.......... Gruß,Thomas nur noch 85,.............und es kann auch schnell gehen 16915
August 26, 201014 j Hast noch 86 Posts Zeit.......... Gruß,Thomas ne, das überlass ich Dir - das kannst Du besser ..............wir wissen das du überall bist............aber in unseren saaben??? natürlich - überall Wir üben wieder kollektives Rückwärtszählen? So früh schon? irgendwie müssen wir ja den Fred voll kriegen
August 26, 201014 j Na, dann zum Zeitvertreib etwas *from the very beginning* das ist jetzt aber ganz grobes OT
August 26, 201014 j das ist jetzt aber ganz grobes OT Da es sich bei den abgelichteten Motiven ganz klar um "Vor-OT-Ikonen" handelt, erteile ich mir hiermit höchselbst die OT-Absolution.
August 26, 201014 j .....oh, ich dachte wir haben nur eine OT-geistlichen:confused: In Ermangelung desselben ... muss ich mich wohl selbst absolvieren
August 26, 201014 j hauptsache mit genug weihwasser geduscht und ausreichend abendmahlswein getrunken,glaub dann klappt das mit absulutierten bewusstseineserweiterung..........
August 26, 201014 j Hier ist das Wetter wieder so, dass wir überlegen, mittels Petition *Petrus* umtaufen zu lassen in *Giesbert*. Evtl. gibt es aber auch einen Weihwasserüberschuss, der raus muss. Das würde dafür sprechen, das Auto noch schnell raus zu stellen. Wegen der Aura
August 26, 201014 j Hier ist das Wetter wieder so, dass wir überlegen, mittels Petition *Petrus* umtaufen zu lassen in *Giesbert*. Evtl. gibt es aber auch einen Weihwasserüberschuss, der raus muss. Das würde dafür sprechen, das Auto noch schnell raus zu stellen. Wegen der Aura Ihr müsst einfach (so wie ich ) noch viel braver sein täglich den Teller leer essen jährlich zumindest eine Wallfahrt mitmachen dann klappt das auch mit der Sonne http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53202&stc=1&d=1282822028
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.