August 26, 201014 j ... unser sunnyboy ... isn't he lovely? http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_008.gif
August 26, 201014 j ... unser sunnyboy ... isn't he lovely? http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_008.gif Anglizismen auch hier im OT-Fred Ich glaub, da werde ich mich mal an den Helddesk wenden
August 26, 201014 j Ihr müsst einfach (so wie ich ) noch viel braver sein täglich den Teller leer essen jährlich zumindest eine Wallfahrt mitmachen dann klappt das auch mit der Sonne Ja klasse, seit ich meinen Teller immer leer esse, wird der Schatten neben mir immer größer!
August 26, 201014 j Ja klasse, seit ich meinen Teller immer leer esse, wird der Schatten neben mir immer größer! Sag einfach Deinem Schatten, er möge doch bitte nicht so übertreiben... Ist alles nur ein Kommunikationsproblem.
August 26, 201014 j Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch.... Ja, und DU ...?!? - Was ist mit DIR ...?!?
August 26, 201014 j Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch.... klar Schon alle Beiträge nachgearbeitet?
August 26, 201014 j klar Schon alle Beiträge nachgearbeitet? Nöööö, aber die legendären ersten Seiten werd ich mir demnächst mal wieder reinziehen. PS. unser Weltretter hat zwischenzeitlich promoviert ? Über orangene Traktoren ?
August 26, 201014 j Nöööö, aber die legendären ersten Seiten werd ich mir demnächst mal wieder reinziehen. PS. unser Weltretter hat zwischenzeitlich promoviert ? Über orangene Traktoren ? Nein, nein - die Farbe stimmt - aber die Arbeit lautet: "Felgenzentrierringe - Möglichkeiten und Grenzen im modernen Fahrzeugbau"
August 26, 201014 j Nein, nein - die Farbe stimmt - aber die Arbeit lautet: "Felgenzentrierringe - Möglichkeiten und Grenzen im modernen Fahrzeugbau" Also eine typische Doktorarbet. Abgeschrieben. Aus dem Wissensfundus unseres Forums...
August 26, 201014 j Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch.... .....upsssss,..welch seltener gast, wenn es so weitergeht schaffen wir die frauenquote noch:biggrin: klar Schon alle Beiträge nachgearbeitet? es sieht nicht danach aus:tongue:
August 26, 201014 j PS. unser Weltretter hat zwischenzeitlich promoviert ? Über orangene Traktoren ? war eher eine Baumschularbeit
August 26, 201014 j Ja klasse, seit ich meinen Teller immer leer esse, wird der Schatten neben mir immer größer! auch dazu gibt es hier im OT natürlich den passenden Tip aus der Praxis Sex macht schlank Auf der Hitliste der Schlankmacher steht Sex ganz oben: Lustvoller kann man 350 Kalorien in 30 Minuten kaum verbrennen. Das entspricht etwa einem Dauerlauf von 40 bis 50 Minuten und hat noch dazu den Vorteil, dass so gut wie jeder Muskel im Körper aktiviert wird. Vorausgesetzt, Sie haben genug Fantasie, sind mit vollem Einsatz bei der Sache und denken nicht, die Missionarsstellung sei das non plus Ultra. Wer viel Zeit hat, kann sich auch schlank küssen: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss verbraucht immerhin 20 Kalorien. Also, statt das Geld in teuren Fitnesstempeln zu lassen, lieber die heimischen vier Wände zum Workout nutzen. weitere Folgen : Sex macht schön Studien des US-Gesundheits-Institutes ergaben........ Sex stärkt das Immunsystem Wenn wir im Bett so richtig in Fahrt kommen........ Sex als Happymaker Bei der genüsslichen Vereinigung wird eine wahre Flut an Wohlfühl-Hormonen ....... Sex hält jung Die "Gesellschaft für Rationelle Psychologie" fand heraus, dass Frauen ............ Sex macht locker und killt Stress Eine ausgiebige Nummer stärkt ......... Sex macht kreativ Reihenuntersuchungen an Studierenden zeigten, dass beim Liebesakt ........ Sex schweißt zusammen Nach einem lustvollen Akt sind wir voller .......... Quelle : http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/sex-als-fitmacher_758836_533130.html
August 26, 201014 j Heute abend nach der Spätschicht werde ich mal mit meiner Frau darüber sprechen............. Gruß,Thomas
August 26, 201014 j Also, irgendwie wird's mal wieder Zeit für 'ne Runde Zirkeltraining. Mädels, bitte im Kreis aufstellen...
August 26, 201014 j auch dazu gibt es hier im OT natürlich den passenden Tip aus der Praxis Sex macht schlank Auf der Hitliste der Schlankmacher steht Sex ganz oben: Lustvoller kann man 350 Kalorien in 30 Minuten kaum verbrennen. Das entspricht etwa einem Dauerlauf von 40 bis 50 Minuten und hat noch dazu den Vorteil, dass so gut wie jeder Muskel im Körper aktiviert wird. Vorausgesetzt, Sie haben genug Fantasie, sind mit vollem Einsatz bei der Sache und denken nicht, die Missionarsstellung sei das non plus Ultra. Wer viel Zeit hat, kann sich auch schlank küssen: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss verbraucht immerhin 20 Kalorien. Also, statt das Geld in teuren Fitnesstempeln zu lassen, lieber die heimischen vier Wände zum Workout nutzen. weitere Folgen : Sex macht schön Studien des US-Gesundheits-Institutes ergaben........ Sex stärkt das Immunsystem Wenn wir im Bett so richtig in Fahrt kommen........ Sex als Happymaker Bei der genüsslichen Vereinigung wird eine wahre Flut an Wohlfühl-Hormonen ....... Sex hält jung Die "Gesellschaft für Rationelle Psychologie" fand heraus, dass Frauen ............ Sex macht locker und killt Stress Eine ausgiebige Nummer stärkt ......... Sex macht kreativ Reihenuntersuchungen an Studierenden zeigten, dass beim Liebesakt ........ Sex schweißt zusammen Nach einem lustvollen Akt sind wir voller .......... Quelle : http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/sex-als-fitmacher_758836_533130.html stocki, Du bist so textlastig geworden. Früher hättest Du den Text bebildert
August 26, 201014 j Nummer: 16947 - noch 53 für Brose. @ Rosi: Danke für die "Woscht in Dosen". Hat mal wieder echt lecker geschmeckt, son Presskopp aus dem Hessischen. :biggrin:
August 26, 201014 j stocki, Du bist so textlastig geworden. Früher hättest Du den Text bebildert *** lechts ?
August 26, 201014 j Ihr wolltet Bilder! Bitte schön: Und Stocki - man kann es auch kürzer sagen: Sex macht schlank, also lasst uns knüppeldürr werden! Aber müßt Ihr nun schon wieder in dieses so schlüpfrige Thema rutschen? Bloß weil ich von Schatten rede?????
August 26, 201014 j *** lechts ? *LECHZ* Sex macht schlank, also lasst uns knüppeldürr werden! jetzt???? Hier???? :eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.