Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Abgesehen davon...........nicht alle hellen Köpfe sind auch in der Lage gut zu formulieren :smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wissen haben und Wissen vermitteln sind eben zwei Paar Schuhe...........:smile:

Gruß,Thomas

Ok, dann der nächste Suchbegriff: Oxymoron!:smile:

Ganz nah verwandt.

is hier ja bald wie bei br alpha mit harald lesch:tongue:
Du möchtest Dich mit Minuswachstum beschäftigen? :biggrin:
Ok, dann der nächste Suchbegriff: Oxymoron!:smile:

Ganz nah verwandt.

Wie hiess der Begriff für zwang-oder krankhaftes Benutzen von Fremdwörtern gleich noch ? :biggrin:

Weiß nicht, waren schon alle beide die ich kannte.:tongue:
Schöner Vortrag! Ohnehin ein wegweisendes Epos ... das Leben des Brian ... fulminant und steinewerfend :tongue:
Weiß nicht, waren schon alle beide die ich kannte.:tongue:

Ich habe es auf die Schnelle auch nicht gefunden :biggrin:

Er ist ja wirklich sympathisch und kompetent und ein richtiger Erklärbär, aber ich finde er stellt sich an wie ein Hund beim Eierlegen wenn er mal witzig oder nonchalant sein will. So gekünstelt wird Wissenschaft nicht wirklich interessanter für die GEZ-Kundschaft. Aber jedem das seine, wem's gefällt :)

Inzwischen stoßen die Physik und die Kosmologie ja so weit in Grenzbereiche des Erfahrbaren und Denkbaren vor, daß man sich fragt, was ist überhaupt Realität. Eine der interessantesten Dokumentationen, die ich kenne, ist "What The Bleep Do We Know". Wer mal ein Wochenende tief mit Nachdenken verbringen will, sollte sich die gönnen. Es gibt auch inzwischen eine deutsche Übersetzung, aber die enthält nicht alles Material aus dem Original.

werd mirs mal vormerken.....

für heute gute nacht!

und nun ein guten morgen,....

..............schlafen hier alle noch?? das ich als bekennender langschläfer letzter und erster bin??:confused:

und nun ein guten morgen,....

..............schlafen hier alle noch?? das ich als bekennender langschläfer letzter und erster bin??:confused:

Du bist halt der letzte erste.........

Ausschlafen ist doch was schönes........ein gemütliches Frühstück mit Gattin.......was will man mehr.......:smile:

Gruß,Thomas

.....was will man mehr.......:smile:

und jetzt noch ne Runde im Cabrio drehen :rolleyes:

Cabrio müsste jetzt gar nicht mal sein......das Frühstück wäre allerdings echt ne nette Sache :frown:

Später........:biggrin:

Gruß,Thomas

Später........:biggrin:

Gruß,Thomas

... und noch später ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Genau..........:smile:

Gruß,Thomas

und immer noch nicht!:redface:

Die traun sich nich.......die traun sich nich........:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

Du bist halt der letzte erste.........

wenn du schon mal da bist,...as ist mit dem titel für josef??...

Ausschlafen ist doch was schönes........ein gemütliches Frühstück mit Gattin.......was will man mehr.......:smile:

Gruß,Thomas

na für alles ist unter der woche nun auch keine zeit......:rolleyes:

hier schüttet es wie aus kannen, ich will doch nicht in die badewanne....:frown:

und immer noch nicht!:redface:

was jetzt die runde drehen, oder der titel,...ne die trauen sich nich! ich denke da ist so ne verschwörung im gange:cool:,....genau so wie sie josef immer beschreibt!!!!oder er putz den tittel immer mit wischi vom bildschirm:eek:

Oder er nimmt Tip-Ex.........:biggrin:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.