September 2, 201014 j und wir sind sooooo gut getroffen Aber hallo......zwei hübsche Kerle kann nichts entstellen......... Gruß,Thomas
September 2, 201014 j soso....kaum sind die Miezen ausser Haus, tanzen die Mäuse aus den Löchern heraus....tztztz.....
September 2, 201014 j soso....kaum sind die Miezen ausser Haus, tanzen die Mäuse aus den Löchern heraus....tztztz..... MIAUUU! :biggrin: Danke für die Erinnerung - meine Kater müssen noch zum Veterinär...
September 3, 201014 j morgen beginnt das Wochenende . . . hier zwei musikalische Tips den hier oben vorgestellten Sänger kenne ich seit mittlerweile gut 30 Jahren (nicht persönlich ) der hat damals zum ersten ( und gleichzeitig letzten Mal) die Jungbürgerfeier musikalisch umrahmen dürfen war ein Erlebnis , das könnt Ihr mir glauben ( wie auch die entsetzten Gesichter der Politprominenz ) und ein Lied aus seinem Programm fasziniert mich noch heute : http://www.youtube.com/watch?v=2_cU-qoBM5M
September 3, 201014 j morgen beginnt das Wochenende . . . .... ............ ...acron was hast du vor???
September 3, 201014 j den hier oben vorgestellten Sänger kenne ich seit mittlerweile gut 30 Jahren (nicht persönlich ) der hat damals zum ersten ( und gleichzeitig letzten Mal) die Jungbürgerfeier musikalisch umrahmen dürfen war ein Erlebnis , das könnt Ihr mir glauben ( wie auch die entsetzten Gesichter der Politprominenz ) und ein Lied aus seinem Programm fasziniert mich noch heute : http://www.youtube.com/watch?v=2_cU-qoBM5M er ist eine "Naturgewalt" und das ausgesuchte Lied eine "innere Nationalhymne" muss mal wieder ein frisches Glas Wasser bei Dir trinken - sei herzlich gegrüßt
September 3, 201014 j ...acron was hast du vor??? einfach nur mal schlendern . . . . . . ( Lied Nr. 2 muss noch etwas warten )
September 3, 201014 j Vor allem die Lieder aus Der "Frühzeit" des Herrn sind gewaltig. Aber es gab auch in den 90ern ein sehr schöne Phase in der er mit Jazzern unterwegs war, die Mischung aus Groove und Wecker war unfassbar gut.
September 3, 201014 j MIAUUU! :biggrin: Danke für die Erinnerung - meine Kater müssen noch zum Veterinär... Meinen Dobermann könnt ich Dir ausleihen - 10 Minuten reichen und Du kannst Dir alle weiteren Gänge schenken :biggrin:
September 4, 201014 j wie garstig! ist doch Tierquälerei - soviel ich weiß, vertragen Dobermänner Katzen nur sehr sehr schlecht Davon bekommt er einen üblen Ausschlag
September 4, 201014 j Es soll auch vorkommen, daß ein Dobermann und eine Katze friedlich zusammen Auto fahren, und das Chaos erst durch die mitreisenden Menschen... aber lest selbst :rofl: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Frauen-pruegeln-sich-im-Auto-wegen-Sexorgie-28758162
September 4, 201014 j Geile Geschichte! 70 km sind wahrscheinlich eine Weile - dass der Fahrer so lange mitgespielt hat!? Wer weiß, was der genommen hat? Ich wäre schon nach 3 km ausgestiegen!
September 4, 201014 j ist doch Tierquälerei - soviel ich weiß, vertragen Dobermänner Katzen nur sehr sehr schlecht Davon bekommt er einen üblen Ausschlag Ist das nicht eher beim heißen waschen passiert? nein, nein, der ist nicht mit wischi-wasch gewaschen worden. Hätte man wischi-wasch genommen, wäre der Hund nun strahlend weiß
September 4, 201014 j nein, nein, der ist nicht mit wischi-wasch gewaschen worden. Hätte man wischi-wasch genommen, wäre der Hund nun strahlend weiß Ei bei den Zähnen hat es geklappt!
September 4, 201014 j Hätte man wischi-wasch genommen, wäre der Hund nun strahlend weiß Oder schwarz........... Gruß,Thomas
September 4, 201014 j Oder schwarz........... Gruß,Thomas so wie ich vor 1 Stunde alle 3 Saab durchgesehen, kleine Reparaturen, GLD ein- bzw. nachstellen, kleine APC Steuergerätmodifikationen und so ist der ganze Samstag futsch und ich kohlschwarz ...
September 4, 201014 j so wie ich vor 1 Stunde alle 3 Saab durchgesehen, kleine Reparaturen, GLD ein- bzw. nachstellen, kleine APC Steuergerätmodifikationen und so ist der ganze Samstag futsch und ich kohlschwarz ... war ja auch Schwarzarbeit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.