Januar 24, 200916 j Stimmt. Wir könnten aber auch in Berlin sein. Außerdem hab ich da noch ein paar großformatige Bilder für Dich.
Januar 24, 200916 j 42 an aero84, 42 an aero84, Kontakt mit oscar hotel lima zur Zeit schwierig, Mission nach Berlin wäre zur Zeit kontraproduktiv
Januar 24, 200916 j 42 an aero84, 42 an aero84, Kontakt mit oscar hotel lima zur Zeit schwierig, Mission nach Berlin wäre zur Zeit kontraproduktiv 120 an halber 84 luftfrei, 120 an halber 84 luftfrei: Mission Berlin beendet - India Charlie Echo nach Koblenz Sierra Alpha Alpha Bravo 900 via Hahn,
Januar 24, 200916 j 120 an halber 84 luftfrei, 120 an halber 84 luftfrei: Mission Berlin beendet - India Charlie Echo nach Koblenz Sierra Alpha Alpha Bravo 900 via Hahn, wir klären Dich bei Gelegenheit mal auf, ok
Januar 24, 200916 j 120 an halber 84 luftfrei, 120 an halber 84 luftfrei: Mission Berlin beendet - India Charlie Echo nach Koblenz Sierra Alpha Alpha Bravo 900 via Hahn, Hihi, Roger over and out:biggrin: Schön von dir wieder zu lesen, acron:smile:
Januar 24, 200916 j wir klären Dich bei Gelegenheit mal auf, ok Danke zwoundvierzig hier aero verstanden ende "dich hatte schon mal nicht verstanden - das war zu Zeiten von Bravo Echo Lima Lima Echo - der Einladung zum Treffen konnte ich leider nicht folgen aber ich dachte ihr hättet meinen Teil verstanden bis auf die 120
Januar 24, 200916 j Hihi, Roger over and out:biggrin: Schön von dir wieder zu lesen, acron:smile: danke ebenso - habe schon herzlich gelacht! aber meine "warnung" und anfrage an anderer stelle hast du ja geflissentlich überlesen:rolleyes: also - hast du den aniversery auf deiner seite?? dann pass ich demnächst 2-3x die woche in gießen verschärft auf .. .. .. ..
Januar 24, 200916 j danke ebenso - habe schon herzlich gelacht! aber meine "warnung" und anfrage an anderer stelle hast du ja geflissentlich überlesen:rolleyes: Muss sich überschnitten haben:redface: Nein, den Anny habe ich noch nicht. Wird in diesem Jahr realisiert:smile: Ahhh, da werde ich Ausschau nach einem 901er aus SIM machen und halte dich an:biggrin:
Januar 24, 200916 j danke ebenso - habe schon herzlich gelacht! aber meine "warnung" und anfrage an anderer stelle hast du ja geflissentlich überlesen:rolleyes: Muss sich überschnitten haben:redface: Nein, den Anny habe ich noch nicht. Wird in diesem Jahr realisiert:smile: Ahhh, da werde ich Ausschau nach einem 901er aus SIM machen und halte dich an:biggrin: jut dann drück ich bis dahin die Daumen und hernach Lichthupe und Bremse:smile:
Januar 24, 200916 j Hier geht es aber schneller So, jetzt habe ich hier auch mal was geschrieben. Leider aus Zeitmangel nicht dabei gewesen, aber mir wäre einiges eingefallen:cool:
Januar 24, 200916 j Saabsichtung derzeit 1812 und dieser Thread dicht auf ... Danke:smile: Hier geht es aber schneller So, jetzt habe ich hier auch mal was geschrieben. Leider aus Zeitmangel nicht dabei gewesen, aber mir wäre einiges eingefallen:cool: Genau - der Saabsichtungsthread funktioniert in Hamburg, Aachen und Rhein-Main, hätte heute Mittag in Berlin ne SAmmelbestellung aufnehmen/weitergen können aber ansonsten ists Meldung ohne Reaktion .. .. .. . der hier - nomen est omen - bietet unendliche Möglichkeiten auch die, dass es manchen nicht gefällt:tongue:
Januar 24, 200916 j bietet unendliche Möglichkeiten auch die, dass es manchen nicht gefällt:tongue: jau, und alles off topic (oder muß ich jetzt immer alles auf deutsch schreiben? )
Januar 24, 200916 j jau, und alles off topic (oder muß ich jetzt immer alles auf deutsch schreiben? ) änglisch bietet Interpretationsmöglichkeiten und damit Fluchtwege:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.