Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ein richtich flotter Feger!! :ahhhhh:

Und die Taille - so rank und schlank! :redface:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gut getroffen, oder? Das Hemd ist sehr, sehr kleidsam, findet ihr nicht? :biggrin:

Ist dies das Hemd, wo jetzt die Fertan-Flecken drauf sind? Da kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. :biggrin::biggrin::biggrin:

Von der Zeitreise her könnte es ja passen. Am Passat sollt Ihr ihn erkennen. :tongue:

aber doch nicht in Silber

Ein richtich flotter Feger!! :ahhhhh:

Und die Taille - so rank und schlank! :redface:

gelle

Ist dies das Hemd, wo jetzt die Fertan-Flecken drauf sind? Da kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. :biggrin::biggrin::biggrin:

na siehst Du. Klasse Hemd, oder?

aber doch nicht in Silber

Z e i t r e i s e

Du in 30 Jahren ... das müsste doch so ungefähr hinkommen, wenn ich mir das Hemd so ansehe. Und d a n n erst, d a n n ist der Passat silber (Patina :rolleyes:).

:biggrin:

du willst nicht behaupten, dass ich in 30 Jahren freiwillig solche Hemden anziehe :eek:
du willst nicht behaupten, dass ich in 30 Jahren freiwillig solche Hemden anziehe :eek:

Wenn ich mir die Tatoos ansehe, dann hast Du noch so einiges vor Dir ... :tongue: ... Haarausfall ist jedenfalls nicht zu erwarten ... :cool:

Wenn ich mir die Tatoos ansehe, dann hast Du noch so einiges vor Dir ... :tongue: ... Haarausfall ist jedenfalls nicht zu erwarten ... :cool:

puh, also ich glaub ich nehm ne andere Zukunft :biggrin:

S t o c k i i i e e e ! ! !

Ein neues Bild bitte!

:rolleyes:

Ein neues Bild bitte!

http://www.eblogx.com/media/pictures/special/sexy-men-2008/19.jpg

in Vertretung

Bitte schön:

WER IST DAS? :biggrin:

troll_2.jpg.f0ca6b7aec75deccd60ab4f8d8bfbc41.jpg

und hier noch eins vom dazugehörenden Gefährt! War mal ein Passat!

m1megdss040gcokwgcow-1.jpg.81dfe4f25910ea6cb023cd63b457bedf.jpg

Sei vorsichtig - sonst kommt hier noch irgendjemand auf die Idee, nach Bildern von FRAUEN zu suchen, die ihre legitime Nutzungsdauer und somit die allgemeine Verfallsfrist offensichtlich überschritten - und sich dennoch noch ein letztes mal für das letzte Rennen ihres Lebens im Nachtclub aufgedonnert haben....

Hmmmmmmm...

Leute, wie heißt noch gleich diese neuartige Bilder-Suchmaschine...?!?

.....tztztz....

wo doch moderne Frauen mittlerweile immer mehr den USB-Stick nutzen...da geht ne lange Zeit jede Menge.........

was hast du denn auf deinem usb-stick....:confused::cool::biggrin::tongue:

igitt ist das eklig!!! :eek: Und das bei Ikea auf der Damentoilette!?

Also ich habe mich nur dem allgemeinen Niveau hier angeschlossen!

Um lechz!

....also jetzt tu nicht so!!!!!!!

Ich kann ja mal gucken ob die Forensoftware es hergibt bestimmte Beiträge erst ab 18 Jahre und nach 22Uhr sichtbar zu machen :biggrin:

the zensor........:mad::mad::mad:

....er wird sich noch an ganz andere sachen gewöhnen müssen..:biggrin::biggrin::biggrin:

..du optimist...:cool::cool::cool:

Ein neues Bild bitte!

.. nu mach mal!!!!!:smile:

@josie::stickyman:
.was issen nu,......bist du agressiv:cool::smile::smile::smile::smile:

woher hast Du das Bild von meinem Auto? :biggrin:

woher hast Du das Bild von meinem Auto? :biggrin:

...du mußt deine signatur ändern:cool:

Ein neues Bild bitte!

bin schon da :biggrin:

und ja, in Zukunft werden wir wir wieder viel biologischer leben (müssen) :tongue:

macht aber nix :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53863&stc=1&d=1284122972

bio-hemd.jpg.9b600261a511c68a990e5bc15c33eca5.jpg

dabei wäre der Designer vom ersten Hemd jetzt gerade so richtig kurz vor dem Durchbruch :cool:

der liefert nämlich schon jetzt weit über die bisherigen Grenzen hinaus seine Hemden : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53864&stc=1&d=1284123459

hemd2.jpg.45cc9344544fbfc0a12aba8bb7fb8ead.jpg

Echt speziell :biggrin:!

@42: wieso Dein Auto? Fährst Du auch StockCar?

:biggrin: Und lasse doch auch mal andere vor, dräng Dich nicht immer nach vorne :biggrin:!

dabei wäre der Designer vom ersten Hemd jetzt gerade so richtig kurz vor dem Durchbruch :cool:

der liefert nämlich schon jetzt weit über die bisherigen Grenzen hinaus seine Hemden : :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53864&stc=1&d=1284123459

Wurde das bei Dir in der Nähe aufgenommen :eek: :rolleyes: , was laufen denn da für Vögel alles so rum :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wurde das bei Dir in der Nähe aufgenommen :eek: :rolleyes: , was laufen denn da für Vögel alles so rum :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Und die Schuhe sind hübsch!:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.