September 14, 201014 j So, jetzt hab ich endlich mal angefangen, diesen Fred zu lesen. Bin bis zur Seite 31 gekommen. (von 1753 - puh) Manno, waren das Zeiten! Was ist denn aus dem Kevin geworden? Nix mehr mit Saab? Bin jetzt müde, lese morgen weiter! Wünsche Euch ´ne gute Nacht! PS: Komisch, von Klemenine nur ein k....tz, und vom Alex gar nichts?????
September 14, 201014 j Heh,heh..........bin ja gut erzogen............ Gruß,Thomas stimmt, ich bin schüchtern Und ich weiß,was sich gehört........... Gruß,Thomas ..bin grad zu hause angekommen,...also was liegt an!
September 14, 201014 j Sorry @Röslein von der Heide...bin derzeit leider etwas ab-genervt, genötigt, gestresst, gereizt, gefrustet, geschockt, gear***t.... mit anderen Worten...ich hab derzeit so die Faxen dicke... Meld mich mrogen kurz bei dir per SMS... @alle anderen....gutes Nächtle....
September 15, 201014 j So, jetzt hab ich endlich mal angefangen, diesen Fred zu lesen. Bin bis zur Seite 31 gekommen. (von 1753 - puh) Manno, waren das Zeiten! Was ist denn aus dem Kevin geworden? Nix mehr mit Saab? sehr löblich. Bist Du schon bei den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen? Lies ruhig mal weiter - da gibt es noch einige Schmankerl. Kevin fährt immer noch Saab - glaub ich
September 15, 201014 j So, jetzt hab ich endlich mal angefangen, diesen Fred zu lesen. Bin bis zur Seite 31 gekommen. (von 1753 - puh) Manno, waren das Zeiten! das wurde aber auch Zeit .... ... immer diese Quereinsteiger außerdem wird das gesamte OT sicher bei der nächsten Lehrplanreform für höhere Schulen als geschichtliches Basiswissen eingestuft und abgeprüft sehr löblich. Bist Du schon bei den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen? Lies ruhig mal weiter - da gibt es noch einige Schmankerl. Du bist sicher, dass Du da verstanden wurdest ? Sorry @Röslein von der Heide...bin derzeit leider etwas ab-genervt, genötigt, gestresst, gereizt, gefrustet, geschockt, gear***t.... mit anderen Worten...ich hab derzeit so die Faxen dicke... cool bleiben, vielleicht gibt es hier zum Trost bald wieder Bilder von spärlich bekleideten (männl.) Schönheiten
September 15, 201014 j Hallo meine Lieben und auch alle anderen, darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen? Nachdem ich auf Rügen meinem Namen entsprechend inspiriert wurde, folgt nun das Unvermeidbare! Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu! http://www.sattelschweine.de/slides/Ria%b4s%201.%20Ferkel%201.Tag%2013.8.2010%20001.html Und auch mein Avatar passt nun 100%ig!
September 15, 201014 j Hallo meine Lieben und auch alle anderen, darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen? Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu! "... (Rudi, Rosi, Herr reserviert), Herr, Herr und die (Dame reserviert) -die Herren sind kastriert..." also so eine Schweinerei
September 15, 201014 j Hallo meine Lieben und auch alle anderen, darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen? Nachdem ich auf Rügen meinem Namen entsprechend inspiriert wurde, folgt nun das Unvermeidbare! Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu! http://www.sattelschweine.de/slides/Ria%b4s%201.%20Ferkel%201.Tag%2013.8.2010%20001.html Und auch mein Avatar passt nun 100%ig! Die allerherzlichsten Glühstrümpfe! Echt versautes Bild. Nette Ferkelei ...
September 15, 201014 j Ich hab da mal ne Fräge: Wann ist denn das Schlachtefest terminiert? *duckundwech*
September 15, 201014 j :star: Danke für die Blumen! @Stocki: Ja, die Herren sind kastriert. Obwohl mir die Herren eigentlich egal sind, ich bin ja nur am Rudi interessiert! Und da ich mir sicher bin, dass auch der Rudi - weil alle Männer sind Schweine! - der Rosi später an die Wäsche will, muß dieser Schlingel vorn vornherein gebremst werden. Ich meine: "ER IST IHR BRUDER!!! " @Silver: Du verfressener Preuße! Mensch, dass sind noch Baby´s! Wie kannst Du da nur ans Futtern denken? @truk: Nun sag doch och mal wat! Der eine denkt nur an Sex und der andere will kleine Ferkel vernaschen!
September 15, 201014 j :star: Danke für die Blumen! @Silver: Du verfressener Preuße! Mensch, dass sind noch Baby´s! Wie kannst Du da nur ans Futtern denken? Ich sach nur: SPANFERKEL! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_102.gif War immer echt lecker auf diversen Weihnachtsmärkten. :biggrin: Eidith sacht: Ick bin aba keen waschechter Preuße!
September 15, 201014 j Gebürtich aba nich - dat is mehr Richtung Mitteldeutschland. Hatte ick Dich bei unserm "Kaffekränzchen" schon erzählt. Aber meenen Lebensmittelpunkt sehe ick seit über 30 Jahren eher im Berliner Raum.
September 15, 201014 j Oh man, Silver: Erstens bin ick nich mehr die Jüngste und zweetens hab ick doch in letzter Zeit soviel nette Menschen kennenjelernt, dass icke dat einfach mal durcheinanderwürfel! Verzeih mir ! Aber nischt für unjut! Muß jetzt ins Bette! Schlaft schön! PS: Woooo ist der acron? Ich mache mir Sorgen!
September 15, 201014 j "... (Rudi, Rosi, Herr reserviert), Herr, Herr und die (Dame reserviert) -die Herren sind kastriert..." also so eine Schweinerei das wollte ichauchs sagen...... Ich sach nur: SPANFERKEL! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_102.gif ........... immerhin sind die vorstellungen noch sehr in ordnung,....oder willst du das er nur an pizza aus dem karton denkt??? mhhhhmmmm:rolleyes:
September 15, 201014 j Spanferkel ist schon ok! Gab es hier bei mir ja auch vor zwei Wochen! Aber kein Schwarzweißes!! Im übrigen darf die Rosi eventuell mal Mutterfreuden erleben. Zur Arterhaltung und so. Nur der Rudi ...... Aber Männer sterben ja bekanntlich immer früher ....
September 15, 201014 j Oh man, Silver: Erstens bin ick nich mehr die Jüngste und zweetens hab ick doch in letzter Zeit soviel nette Menschen kennenjelernt, dass icke dat einfach mal durcheinanderwürfel! Verzeih mir ! Aber nischt für unjut! Muß jetzt ins Bette! Schlaft schön! PS: Woooo ist der acron? Ich mache mir Sorgen! Es sei Dir verziehn! Acron meinte letztens, dass er in der nächsten Zeit nur sporadisch im Forum unterwegs sei?! Mach Dir mal keine Sorgen.
September 15, 201014 j Opfer meines chaotischen Lebensstils . . . . Pardon ! Werde erst ab dem 20. wieder zuverlässig - der Rest eben unzuverlässig. Schönes Wochenende an alle @ Rosi: Hab den entsprechendn Beitrag gefunden -> kannst Deine Sorgenfalten glätten. :biggrin:
September 15, 201014 j Ick machet nun wie unsere Springmaus: Gute N8! Bis Morjen. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_048.gif
September 15, 201014 j Dann schlaft alle gut,ich werde bis um sechs morgen früh noch ein bischen Sprit machen und auf meine jungen Kollegen aufpassen,als Schichtopa hat man es schon schwer........... Gruß,Thomas
September 16, 201014 j ...,als Schichtopa hat man es schon schwer........... Gruß,Thomas jaja, das Alter
September 16, 201014 j jaja, das Alter 7:38 ... und Du beklagst Dich? Tut Dir alles weh? Haste Dich zuviel bewegt? Armer Alter ...
September 16, 201014 j 7:38 ... und Du beklagst Dich? Tut Dir alles weh? Haste Dich zuviel bewegt? Armer Alter ... aber gar nicht - ich fühle mich jung und frisch wie ein Tautropfen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.