September 17, 201014 j Pimp my grill breite Schluffen am tiefergelegten Kugelgrill Und schon wurde er zum Kugelblitz!
September 17, 201014 j Hallo, 42 ! das wär doch was für Dich, oder ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54173&stc=1&d=1284736941 http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/44278-saab-99-le.html soll der einzige in der Schweiz GEWESEN sein .........
September 17, 201014 j Argh, ich darf es mir nicht anschauen, dieses Inserat, nein, nicht schauen.... . . . . . ich hab es getan . Ob ich firemann mal nach Bildern frag....?
September 17, 201014 j Och, nööö. Dann doch lieber einen *mit-ohne* Dach. Eine Baustelle reicht doch, oder?
September 17, 201014 j Argh, ich darf es mir nicht anschauen, dieses Inserat, nein, nicht schauen.... . . . . . ich hab es getan . Ob ich firemann mal nach Bildern frag....? Schöne Farbe und SAAB auch noch
September 17, 201014 j Argh, ich darf es mir nicht anschauen, dieses Inserat, nein, nicht schauen.... . . . . . ich hab es getan . Ob ich firemann mal nach Bildern frag....? Willst du dich nicht erstmal um den Radlauf am 900 kümmern? Bist du auf der Suche nach neuem Altmetall?
September 17, 201014 j Och, nööö. Dann doch lieber einen *mit-ohne* Dach. Eine Baustelle reicht doch, oder? 42 würde sogar nen SAAB 95 2 Takter oder V4 nehmen :biggrin: Hauptsache die Farbe passt
September 17, 201014 j Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ... Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht
September 17, 201014 j Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ... Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht Aber je mehr Blech um so mehr Farbe hat doch die Karre . Und daran kann sich 42 nich satt sehn . Deshalb kommt nen Kombi her :biggrin: und : für die liebe Ehefrau - zum Einkaufsbummel orange Deckchen , Vorhänge, Handtücher , Waschlappen, Sabberlätzchen , Servietten und wat man sonst so braucht :biggrin: michel
September 17, 201014 j Du meinst sicher den hier ... da stimmt wenigstens schonmal die Nummernschildfarbe http://www.saab-cars.de/602878-post1.html
September 17, 201014 j Du meinst sicher den hier ... da stimmt wenigstens schonmal die Nummernschildfarbe http://www.saab-cars.de/602878-post1.html der ist tatsächlich scharf
September 17, 201014 j Willst du dich nicht erstmal um den Radlauf am 900 kümmern? welcher Radlauf? Ja, nee, is' klar, Michel. Der würde auch noch ganz andere Autos kaufen ... stimmt Ich finde, Onkel Kopp hat gar nicht mal so unrecht Realist
September 17, 201014 j Für mich hört sich das Ganze hier tierisch nach Nötigung an!!! Ach wat , wir kennen halt den Jeschmack von 42 :biggrin:
September 18, 201014 j Würde mich freuen wenn das off-topic in den fred´s mal wieder etwas weniger wäre. Schon bei meiner Registrierung war ich überrascht was hier an off-topic geduldet wird... Im Moment finde ich es aber wirklich extrem. In fast jedem Thema sind dutzende Beiträge die nicht im geringsten zum Thema passen. Finde es sehr nervig mir nen Wolf zu scrollen um 3 Seiten später doch noch was zum Thema zu finden. Bitte liebe Freunde, bremst euch ein wenig ;) Ganz oben ist sogar ein Chat der eh immer leer ist:redface: Gruß Daniel Haha Daniel, damit dürftest Du wohl den weltweit längsten 'off-topic' thread eröffnet haben. Über 1000 Seiten lang. Mit geschätzten 750 Seiten OT. Oder vielleicht noch mehr? Ich hab' mir nicht angetan das alles zu lesen. Wahnsinn - weiter so! Fröhliche Grüße
September 18, 201014 j Ich hab' mir nicht angetan das alles zu lesen. Wahnsinn - weiter so! Fröhliche Grüße Das hat hier letztens schonmal jemand *leichtfertig* kundgetan ... ... immer diese Quereinsteiger außerdem wird das gesamte OT sicher bei der nächsten Lehrplanreform für höhere Schulen als geschichtliches Basiswissen eingestuft und abgeprüft Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ...
September 18, 201014 j Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ... Bin dafür! Aber bitte nicht die Hemden von 42 zur Pflicht machen!
September 18, 201014 j Bin dafür! Aber bitte nicht die Hemden von 42 zur Pflicht machen! Der Unterschied zwischen Kittelschürzen und Fertanhemden soll ja nicht sooo groß sein.
September 18, 201014 j Der Unterschied zwischen Kittelschürzen und Fertanhemden soll ja nicht sooo groß sein. :eek:Glaube die Kittelschürze rostet!
September 18, 201014 j Wenn das erstmal eingeführt ist, dann ist es nicht mehr weit bis zum *OT-Forums-Zulassungsbogen*. Und dann, dann ... Für alle die mehr als 1000 Postings hier haben beantrage ich eine "Ehrenzulassung h.c." Gruß,Thomas
September 18, 201014 j Bin dafür! Aber bitte nicht die Hemden von 42 zur Pflicht machen! warum denn nicht, die sind rostfrei Der Unterschied zwischen Kittelschürzen und Fertanhemden soll ja nicht sooo groß sein. Fertanhemden haben mehr Stoff :eek:Glaube die Kittelschürze rostet! das bisschen Stoff kann auch noch wegrosten Für alle die mehr als 1000 Postings hier haben beantrage ich eine "Ehrenzulassung h.c." Gruß,Thomas es gibt nur einen "h.c." und der ist orange
September 18, 201014 j ..... es gibt nur einen "h.c." und der ist orange mußt du zum optiker oder ich,..der ist grün:tongue:
September 18, 201014 j mußt du zum optiker oder ich,..der ist grün:tongue: Ja nach Browser ist die Darstellung anders. Ich will aber nicht in Abrede stellen, dass irgendein wohlmeinend-fürsorglicher Moderator dem Zweiundviersich was Gutes tun wollte. Grün beruhigt ja so ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.