September 20, 201014 j zitiere: Der Eber ist sehr missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind ! Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft: alles Schweine !! Ach was ne Sauerei!
September 20, 201014 j Ich liebe den lieben Heinz! Welche Leihgabe????? Ich glaube isch aaabe Alz-eimer!??
September 20, 201014 j Welche Leihgabe????? Ich glaube isch aaabe Alz-eimer!?? Ich meine mich zu erinnern, dass es sich um ein kunststoffartiges Transportbehältnis handelte, in dem leckerer Kuchen in Richtung brose transportiert wurde ... ... richtig?
September 20, 201014 j Ich meine mich zu erinnern, dass es sich um ein kunststoffartiges Transportbehältnis handelte, in dem leckerer Kuchen in Richtung brose transportiert wurde ... ... richtig? Richtig ! Der Kuchen war lecker..........:smile: Gruß,Thomas Richtig !
September 20, 201014 j Bei mir im Bäuchlein.............:biggrin: Gruß,Thomas Und so einer steht in meiner Freundesliste!
September 20, 201014 j Ich kann aber auch nett sein.............nur bei Kuchen und sonstigen Süßspeisen habe ich eine mittlere bis sehr große Schwäche...........ich gebs ja zu............ Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Ich kann aber auch nett sein.............nur bei Kuchen und sonstigen Süßspeisen habe ich eine mittlere bis sehr große Schwäche...........ich gebs ja zu............ Gruß,Thomas Ach deswegen verstehst Du dich mit acron!
September 20, 201014 j Das könnte sehr gut sein........... Gruß,Thomas Ok ich werde das mit ihm ausdiskutieren nächste Woche falls er überhaupt da ist!
September 20, 201014 j Ok ich werde das mit ihm ausdiskutieren nächste Woche falls er überhaupt da ist! ist "er" ! brose hat den Vorteil, er kann essen ohne eine Vermehrung der Moleküle zu rioskieren deshalb kennt sein "Beuteverhalten" keine Hemmungen wobei, er hat seiner Frau die Hälfte angeboten !!
September 20, 201014 j wobei, er hat seiner Frau die Hälfte angeboten !! Aber selbstverständlich....... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j wobei, er hat seiner Frau die Hälfte angeboten !! Aber selbstverständlich....... Gruß,Thomas ja, den Trick hat er hier bei mir auch auch schon gezeigt er kannte wohl von vornherein die (ablehnende) Antwort
September 20, 201014 j Also wirklich......sowas mache ich????? Gruß,Thomas oder sollte ich Dich wirklich verwechselt haben ? warst Du nicht der mit dem orange - Tick ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.