September 20, 201014 j Und ich hab die Bäume stehengelassen und nur ein kleines Stückchen hervorragenden Topfenstrudel gegessen......... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Stimmt,der war superlecker,Du das große Stück,ich das kleine........... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Deswegen kannst Du ja auch die Bäume umschubsen,wer solche Stücke inklusive Schlagobers verputzt......... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Stimmt,der war superlecker,Du das große Stück,ich das kleine........... Gruß,Thomas stimmt auch wieder, wer so schwer arbeitet, muss natürlich auch für Kaloriennachschub sorgen (wie alle Holzknechte )
September 20, 201014 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54382&stc=1&d=1285004943 Ja,ja,so geht das hier,nicht wie in einer Beamtenstube,hier geht das ratz-fatz....... Gruß,Thomas sagenhaft Tja,sowas kennste nich,wa????? Gruß,Thomas ist mir völlig unbekannt ich sag jetzt lieber nix mehr
September 20, 201014 j Bleistifte stemmen und anspitzen ist schonn ganz schön anstrengend....... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Vorsicht mit Papier! Das hat so scharfe Kanten ... das vertragen die gepflegten und manikürten Hände eigentlich nicht. Dafür gibt es doch andere Kräfte, die solche Arbeiten erledigen. Zuviel Bewegung ... neee!
September 20, 201014 j Vollkommen korrekt........ich vergaß.......wie konnte ich nur....... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j EIn Rudel Löwen besetzt die Stadtverwaltung von Berlin. Der Löwenvater gibt die Parole aus: Jeden Tag nur einen Beamten fressen - absolut nur einen Beamten 4 Wochen leben die Löwen friedlich und unentdeckt in der Verwaltung. Dann plötzlich großer Lärm, das Gebäude wird von Polizein und Bundeswehr umstellt, GSG9 und andere Sondereinsatzkommandos stehen bereit. Der Löwe sammelt die Löwentruppe und faucht die anderen an: "Wer von Euch Arschlöchern" hat gestern eine Putzfrau gefressen ????" :biggrin:
September 20, 201014 j Unser armer alter 42........ich glaub der braucht morgen seinen Büroschlaf......... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j ... und Kulis verbiegen erst ... das stählt. das dürfen nur Amtsleiter aufwärts Ich wecke Dich......... Gruß,Thomas och nö, Du weißt Du wie ungesund Schlafunterbrechungen sind
September 20, 201014 j das dürfen nur Amtsleiter aufwärts Ach, Du darfst Dein Kürzel gar nicht in r o t vermerken? Na dann musst Du Dich ja doch noch ein wenig anstrengen und den gesunden Büroschlaf noch etwas aufschieben. Dann wirds aber auch erholsamer, weil die Qualität des Schreibtisch s e s s e l s auf jeden Fall sehr gut sein wird. Also, dann, los!
September 20, 201014 j Dir fehlt mal ein wenig Auslauf in meiner Raffinerie.......... Gruß,Thomas stimmt .... ich liebe so Sätze wie "was passiert, wenn man an diesem Schieber dreht?", "Was macht man mit dem roten Schalter dort?" oder "der Hebel dort war nicht wichtig, oder?"
September 20, 201014 j Ach, Du darfst Dein Kürzel gar nicht in r o t vermerken? ... du kennst Dich ein wenig aus, oder?
September 20, 201014 j du kennst Dich ein wenig aus, oder? I wo ... neiiiiien ... iiiiiiiich? Gehört das nicht zur Allgemeinbildung?
September 20, 201014 j stimmt .... ich liebe so Sätze wie "was passiert, wenn man an diesem Schieber dreht?", "Was macht man mit dem roten Schalter dort?" oder "der Hebel dort war nicht wichtig, oder?" Glaube mir,das hätte ich im Griff,da habe ich schon so manchen Pflegefall therapiert,da habe ich meinen ganz speziellen Charme gepaart mit meiner Ruhe.......eine sehr effektive und gefährliche Mischung,da habe ich mir meinen Ruf und Respekt erarbeitet...........das möchtest Du nicht ausprobieren wollen.......... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j I wo ... neiiiiien ... iiiiiiiich? Gehört das nicht zur Allgemeinbildung? Ihr beiden Hübschen wieder............ Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.