Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und ich hab die Bäume stehengelassen und nur ein kleines Stückchen hervorragenden Topfenstrudel gegessen.........:smile:

Gruß,Thomas

hättest Du mal ein großes Stück Topfenstrudel gegessen - der war lecker

Stimmt,der war superlecker,Du das große Stück,ich das kleine...........:tongue:

Gruß,Thomas

Deswegen kannst Du ja auch die Bäume umschubsen,wer solche Stücke inklusive Schlagobers verputzt.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Stimmt,der war superlecker,Du das große Stück,ich das kleine...........:tongue:

Gruß,Thomas

stimmt auch wieder, wer so schwer arbeitet, muss natürlich auch für Kaloriennachschub sorgen :cool: :biggrin: (wie alle Holzknechte :tongue:)

...wer so schwer arbeitet,...)

ich bin ja nichts anderes gewohnt :smile:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54382&stc=1&d=1285004943

Ja,ja,so geht das hier,nicht wie in einer Beamtenstube,hier geht das ratz-fatz.......:tongue:

Gruß,Thomas

sagenhaft :smile:

Tja,sowas kennste nich,wa?????:tongue:

Gruß,Thomas

ist mir völlig unbekannt :biggrin:

ich sag jetzt lieber nix mehr :biggrin:

hmpf.jpg.b7ee2d6683655123db4940d1943feb92.jpg

Bleistifte stemmen und anspitzen ist schonn ganz schön anstrengend.......:biggrin:

Gruß,Thomas

... und Kulis verbiegen erst ... das stählt. :tongue:

Und erstmal DIN A4 Papier falten........:biggrin:

Gruß,Thomas

Vorsicht mit Papier! Das hat so scharfe Kanten ... das vertragen die gepflegten und manikürten Hände eigentlich nicht. Dafür gibt es doch andere Kräfte, die solche Arbeiten erledigen. Zuviel Bewegung ... neee! :tongue:

Vollkommen korrekt........ich vergaß.......wie konnte ich nur.......:biggrin:

Gruß,Thomas

EIn Rudel Löwen besetzt die Stadtverwaltung von Berlin.

Der Löwenvater gibt die Parole aus: Jeden Tag nur einen Beamten fressen - absolut nur einen Beamten

4 Wochen leben die Löwen friedlich und unentdeckt in der Verwaltung.

Dann plötzlich großer Lärm, das Gebäude wird von Polizein und Bundeswehr umstellt,

GSG9 und andere Sondereinsatzkommandos stehen bereit.

Der Löwe sammelt die Löwentruppe und faucht die anderen an:

"Wer von Euch Arschlöchern" hat gestern eine Putzfrau gefressen ????"

:biggrin::biggrin::biggrin:

Unser armer alter 42........ich glaub der braucht morgen seinen Büroschlaf.........:sleep:

Gruß,Thomas

ich glaub der braucht morgen seinen Büroschlaf.........:sleep:

auf jeden Fall :smile:

Ich wecke Dich.........:biggrin:

Gruß,Thomas

... und Kulis verbiegen erst ... das stählt. :tongue:

das dürfen nur Amtsleiter aufwärts :biggrin:

Ich wecke Dich.........:biggrin:

Gruß,Thomas

och nö, Du weißt Du wie ungesund Schlafunterbrechungen sind :biggrin:

Dir fehlt mal ein wenig Auslauf in meiner Raffinerie..........:biggrin:

Gruß,Thomas

das dürfen nur Amtsleiter aufwärts :biggrin:

Ach, Du darfst Dein Kürzel gar nicht in r o t vermerken? Na dann musst Du Dich ja doch noch ein wenig anstrengen und den gesunden Büroschlaf noch etwas aufschieben. Dann wirds aber auch erholsamer, weil die Qualität des Schreibtisch s e s s e l s auf jeden Fall sehr gut sein wird. Also, dann, los! :smile:

Dir fehlt mal ein wenig Auslauf in meiner Raffinerie..........:biggrin:

Gruß,Thomas

stimmt .... ich liebe so Sätze wie "was passiert, wenn man an diesem Schieber dreht?", "Was macht man mit dem roten Schalter dort?" oder "der Hebel dort war nicht wichtig, oder?"

Ach, Du darfst Dein Kürzel gar nicht in r o t vermerken? ...

du kennst Dich ein wenig aus, oder?

du kennst Dich ein wenig aus, oder?

I wo ... neiiiiien ... iiiiiiiich? Gehört das nicht zur Allgemeinbildung? :flute:

stimmt .... ich liebe so Sätze wie "was passiert, wenn man an diesem Schieber dreht?", "Was macht man mit dem roten Schalter dort?" oder "der Hebel dort war nicht wichtig, oder?"

Glaube mir,das hätte ich im Griff,da habe ich schon so manchen Pflegefall therapiert,da habe ich meinen ganz speziellen Charme gepaart mit meiner Ruhe.......eine sehr effektive und gefährliche Mischung,da habe ich mir meinen Ruf und Respekt erarbeitet...........das möchtest Du nicht ausprobieren wollen..........:cool:

Gruß,Thomas

I wo ... neiiiiien ... iiiiiiiich? Gehört das nicht zur Allgemeinbildung? :flute:

Ihr beiden Hübschen wieder............:biggrin:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.