September 23, 201014 j mach mir keine Angst wie viel bist Du denn schon gefahren ?? ( der hatte dann 340.000 Gesamtleistung - vor dem Schaden immer wieder Temperaturprobleme )
September 23, 201014 j mach mir keine Angst Ich dachte immer, wer 900 fährt, hat keine Angst. 900, eines der letzten Abenteuer dieser Welt.
September 23, 201014 j Ich dachte immer, wer 900 fährt, hat keine Angst. 900, eines der letzten Abenteuer dieser Welt. Hallo Truk13, genau !! die einzige Angst des Saabfahrers ist die der Gallier . . . . . . . . . gelle ??
September 23, 201014 j Hallo Truk13, genau !! die einzige Angst des Saabfahrers ist die der Gallier . . . . . . . . . gelle ?? Hi. Acron, paaah, wer ist ist schon *der Gallier* gegen eine resolute *check engine*-Leuchte ... ... die ist doch
September 23, 201014 j Hi. Acron, paaah, wer ist ist schon *der Gallier* gegen eine resolute *check engine*-Leuchte ... ... die ist doch der Himmel kostet . . . . .
September 23, 201014 j ... nicht die Welt. Oder? pfffft - selber machen vielleicht nicht, ansnsten liegen die Informationen bei > 600 Euronen . . . . .
September 23, 201014 j pfffft - selber machen vielleicht nicht, ansnsten liegen die Informationen bei > 600 Euronen . . . . . O.k., da lohnt das selbst Hand anlegen aber schon. Beschreibungen gibt es ja einige. Und Hexenwerk ist das Himmelswerk nun auch nicht.
September 23, 201014 j O.k., da lohnt das selbst Hand anlegen aber schon. Beschreibungen gibt es ja einige. Und Hexenwerk ist das Himmelswerk nun auch nicht. doch doch, bei der Arbeit muss mir meine Hexe helfen - bei der genialen Anleitung von hansp war er auch nicht solo !
September 23, 201014 j doch doch, bei der Arbeit muss mir meine Hexe helfen - bei der genialen Anleitung von hansp war er auch nicht solo ! Moment mal. Versteh ich das richtig? Du musst den Himmel machen? Ggf. mal über einen Himmel-Event nachdenken. Zwei Sääbe - zwei Himmel
September 23, 201014 j Moment mal. Versteh ich das richtig? Du musst den Himmel machen? Ggf. mal über einen Himmel-Event nachdenken. Zwei Sääbe - zwei Himmel darüber können wir reden ! oder ich probiere es mal bei mich und dann mit Erfahrung bei Dich ! ( verdammt - wieso hab ich wieder die falsche Reihenfolge gewählt )
September 23, 201014 j Hallo Truk13, genau !! die einzige Angst des Saabfahrers ist die der Gallier . . . . . . . . . gelle ?? himmlisch doch doch, bei der Arbeit muss mir meine Hexe helfen ob Junghexen oder Hexengarten, such Dir was aus http://www.hexenpfad.de/junghexen/vorurteilefliegen.php Moment mal. Versteh ich das richtig? Du musst den Himmel machen? Ggf. mal über einen Himmel-Event nachdenken. Zwei Sääbe - zwei Himmel und Du trägst die Verantwortung, während die beiden arbeiten ? O.k., da lohnt das selbst Hand anlegen aber schon. Beschreibungen gibt es ja einige. Und Hexenwerk ist das Himmelswerk nun auch nicht. kommt ganz drauf an der Himmel kostet . . . . . kostet in Eigenregie ausser dem Material nur Nerven:rolleyes:, und selbst das ist nicht sicher
September 23, 201014 j oder ich probiere es mal bei mich und dann mit Erfahrung bei Dich ! Muss es nicht ... "mit Erfahrung m i t Dich" heißen?
September 23, 201014 j darüber können wir reden ! oder ich probiere es mal bei mich und dann mit Erfahrung bei Dich ! ( verdammt - wieso hab ich wieder die falsche Reihenfolge gewählt ) och, so verkehrt ist die Reihenfolge nicht. Das ganze aber gemeinsam anzugehen wäre doch was und Du trägst die Verantwortung, während die beiden arbeiten ? ich sitzte mit nem Bier dabei und geb schlaue Kommentare Muss es nicht ... "mit Erfahrung m i t Dich" heißen? höchstens bei Dich bei ! wie auch immer. Versuch macht kluch. Hast Du ein Schiebedach (erhöhter Schwierigkeitsgrad) und / oder einen fünftürer (da haben wir das Problem mt den hinteren Fenstern)?
September 23, 201014 j Also kaum ist man hier mal nich präsent, kommt wieder Technik ins Spiel! Dann kann ich auch mal: Unser gammliger Galloper ist endlich weg und mein 9-5 ist endlich ganz ganz - jawollja! Jetzt fehlt mir nur noch ´ne neue Haifischflosse - wobei mir wahrscheinlich beim Auswecheln derselben ein bisschen Himmel im Weg ist . Kuchen? Ich habe Zwetschgen da. Soll ich ....?? Wäre in nullkommanix fertich.
September 23, 201014 j Also kaum ist man hier mal nich präsent, Dann kann ich auch mal: Unser gammliger Galloper ist endlich weg und mein 9-5 ist endlich ganz ganz - jawollja! Jetzt fehlt mir nur noch ´ne neue Haifischflosse - wobei mir wahrscheinlich beim Auswecheln derselben ein bisschen Himmel im Weg ist . . sollte nicht das Problem sein. Ist - meine ich - hier schon mal erklärt worden. Ansonsten frag ich das WIS. Oder Du wartest noch und ich schilder, wie der Austausch bei meinem 9-5 gelaufen ist.
September 23, 201014 j Du willst doch nicht mit Werkzeug arbeiten....... Gruß,Thomas da gibt es so ( von der Gewerkschaft freigegebene) elektrische Dosenöffner, mit denen sollte das doch zu machen sein mit dem Flossenaus- und -einbau
September 23, 201014 j Du willst doch nicht mit Werkzeug arbeiten....... Gruß,Thomas soll ich den Job etwa sauber wegdelegieren? da gibt es so ( von der Gewerkschaft freigegebene) elektrische Dosenöffner, mit denen sollte das doch zu machen sein mit dem Flossenaus- und -einbau zumindest der Ausbau dürfte damit klappen
September 23, 201014 j egal, ich fordere jetzt erstmal meinen heutigen Gewinn an : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54526&stc=1&d=1285246314 und dann weiter : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54527&stc=1&d=1285246474 wer fährt mit auf die Insel, ich möchte da jemandem eins auf die Nase geben unterschrieben war übrigens mit BARCLAYS BANK PLC. VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG, GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 ANSPRECHPERSON: Herr John Silvester V....y 19 Fleet Street, London, EC4P 4DR United Kingdom{U.K}
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.