Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

war doch kein Boxkampf heute Nacht !:rolleyes:

PS: Moderatoren kriegen hier ja eh nix . . . außer manchmal Haue !

Jo leider! Aber die Kuscheln ja lieber!:rolleyes::tongue::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jo leider! Aber die Kuscheln ja lieber!:rolleyes::tongue::biggrin:

:confused: kannsdemirjaammittwocherklären :confused:

:confused: kannsdemirjaammittwocherklären :confused:

:eek:Bin nicht dein Psychoklempner! :biggrin:

hätten wir das auch wieder geklärt !

( muss eben weiter suchen )

Und gehts den Saabs noch gut? Da Du ja so viel Km schrubbst?:eek: Hast dich die letzte Zeit Ra gemacht was?:biggrin:

Na dann hört mal her Ihr Pfeifen :biggrin: , wenichstens 2 ham den Laden aufrecht erhalten , während 90 % hier diesen hier :sleep: jemacht ham und die andern Strolche einen :beer: ham . Auf jeden Fall ham wir festjestellt : ohne Euch Banditen isset langweilich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Na dann hört mal her Ihr Pfeifen :biggrin: , wenichstens 2 ham den Laden aufrecht erhalten , während 90 % hier diesen hier :sleep: jemacht ham und die andern Strolche einen :beer: ham . Auf jeden Fall ham wir festjestellt : ohne Euch Banditen isset langweilich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Richtig..........so isses...........und die beiden etwas älteren Herren haben eine gepflegte Unterhaltung gehabt............

Gruß,Thomas

Richtig..........so isses...........und die beiden etwas älteren Herren haben eine gepflegte Unterhaltung gehabt............

Gruß,Thomas

dat mußt mal jesacht werden :biggrin:

Ich fand es schön,hat mir Spaß gemacht............:smile:

Gruß,Thomas

nachdem Ihr im anscheinend nüchternen Zustand schon sehr amüsant wart, :tongue:

möchte ich Euch beiden Philosophen zuhören, wenn Ihr mal etwas zu viel gesoffen habt :biggrin:

Ich fand es schön,hat mir Spaß gemacht............:smile:

Gruß,Thomas

So jehört sich dat unter Freunden doch :smile: , da schließe ich mich Deiner Meinung an :smile:

michel

nachdem Ihr im anscheinend nüchternen Zustand schon sehr amüsant wart, :tongue:

möchte ich Euch beiden Philosophen zuhören, wenn Ihr mal etwas zu viel gesoffen habt :biggrin:

Dann hörst Du nichts , weil wir dann einpennen am Tisch , schließlich sind wir ja keine 20 mehr :biggrin:

michel

... und es war doch eine ruhige Unterhaltung, gegenüber sonst.:biggrin:
... und es war doch eine ruhige Unterhaltung, gegenüber sonst.:biggrin:

Wat soll ich rumbrüllen , wenn eh schon allet besoffen ist oder schon lange diesen hier :sleep: macht :biggrin:

Wat soll ich rumbrüllen , wenn eh schon allet besoffen ist oder schon lange diesen hier :sleep: macht :biggrin:

Wer hat gesagt, dass Du rumbrüllen sollst? Deinen *Kasernenhof* hast Du doch nebenan um 5:45 Uhr :biggrin:. Und eine treue Belegschaft, die zackig drauf ist. Ist doch alles gut. :smile:

Wer hat gesagt, dass Du rumbrüllen sollst? Deinen *Kasernenhof* hast Du doch nebenan um 5:45 Uhr :biggrin:. Und eine treue Belegschaft, die zackig drauf ist. Ist doch alles gut. :smile:

Ja siehste, alles immer schön zu seiner Zeit hier :smile: , nich dat mir noch welche verloren gehn :biggrin: :smile:

michel

Habs ja nicht so gut wie unser alter 42 mit seinem Büroschlaf..........:sleep::biggrin::sleep:

Gruß,Thomas

kann ja nicht jeder so gut haben wie ich

Wenn der das liest,kriege ich wieder einen zwischen die Hörner.........:tongue:

Gruß,Thomas

wir klären das beim nächsten Kölsch :smile:

Der ist bestimmt noch am arbeiten oder so.........:tongue:

Gruß,Thomas

oder so :tongue:

Wir beide brauchen das......wie ein altes Ehepaar........:tongue::biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

:eek::eek::eek::biggrin::biggrin::biggrin:

So,und wieder eine "Schnapszahl" weg..........:biggrin:

Gruß,Thomas

war klar

Aber so während der Arbeit ein Schlückchen Super ... :biggrin: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_053.gif

eher Super-Plus

Nee,nicht wirklich...........schmeckt etwas streng schätze ich...........

Gruß,Thomas

streng-plus eher:smile:

Höchstens Cola-Light aus dem Automaten............:smile:

Gruß,Thomas

pfui:eek:

Beamte geruhen zu dieser Zeit von Büroschlaf auf Heimschlaf umzustellen.........:biggrin::biggrin::biggrin:.....von Daniel hab ich auch länger nichts mehr gehört..........:smile:

Gruß,Thomas

das ist echt schwer

LADY's & GENTLEMAN:

NIGHT TALK . . . . . brose und 96er Michel

nehmen sie sich einen Tag Urlaub und lesen sie die Nachtgedanken . . .

echt der Hammer, was die beiden hier geliefert haben

Gruß,Thomas

ich sag es ja :biggrin:

Den Michel und mich verbindet jetzt etwas..........und Ihr anderen habt alle was verpasst.........:smile:

Gruß,Thomas

das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

um es mal mit Casablanca zu sagen :smile:

:eek:Casa wat?:vroam:

Den Michel und mich verbindet jetzt etwas..........und Ihr anderen habt alle was verpasst.........:smile:

Gruß,Thomas

Jawoll wohl :smile: , so isses :smile: :cool:

michel

Da gebe ich Dir uneingeschränkt aber auch Recht :smile:

michel

:eek:Casa wat?:vroam:

das ist der liebesfilm wo er zu ihr sagt:

"ich hau dir auf die augen, kleines" :biggrin:

das war vor der Erfindung des Handys, sonst hätte er es ihr geSMSt :biggrin:
das ist der liebesfilm wo er zu ihr sagt:

"ich hau dir auf die augen, kleines" :biggrin:

Jo das versteh ich! Aber das die Frauen den auch toll fanden?:eek: Obwohl die SM Szene war bestimmt schon länger aktiv!:tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.