September 25, 201014 j war doch kein Boxkampf heute Nacht ! PS: Moderatoren kriegen hier ja eh nix . . . außer manchmal Haue ! Jo leider! Aber die Kuscheln ja lieber!
September 25, 201014 j Und gehts den Saabs noch gut? Da Du ja so viel Km schrubbst? Hast dich die letzte Zeit Ra gemacht was?
September 25, 201014 j Na dann hört mal her Ihr Pfeifen , wenichstens 2 ham den Laden aufrecht erhalten , während 90 % hier diesen hier jemacht ham und die andern Strolche einen ham . Auf jeden Fall ham wir festjestellt : ohne Euch Banditen isset langweilich hier :biggrin: michel
September 25, 201014 j Na dann hört mal her Ihr Pfeifen , wenichstens 2 ham den Laden aufrecht erhalten , während 90 % hier diesen hier jemacht ham und die andern Strolche einen ham . Auf jeden Fall ham wir festjestellt : ohne Euch Banditen isset langweilich hier :biggrin: michel Richtig..........so isses...........und die beiden etwas älteren Herren haben eine gepflegte Unterhaltung gehabt............ Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Richtig..........so isses...........und die beiden etwas älteren Herren haben eine gepflegte Unterhaltung gehabt............ Gruß,Thomas dat mußt mal jesacht werden
September 25, 201014 j nachdem Ihr im anscheinend nüchternen Zustand schon sehr amüsant wart, möchte ich Euch beiden Philosophen zuhören, wenn Ihr mal etwas zu viel gesoffen habt
September 25, 201014 j Ich fand es schön,hat mir Spaß gemacht............ Gruß,Thomas So jehört sich dat unter Freunden doch , da schließe ich mich Deiner Meinung an michel
September 25, 201014 j nachdem Ihr im anscheinend nüchternen Zustand schon sehr amüsant wart, möchte ich Euch beiden Philosophen zuhören, wenn Ihr mal etwas zu viel gesoffen habt Dann hörst Du nichts , weil wir dann einpennen am Tisch , schließlich sind wir ja keine 20 mehr michel
September 25, 201014 j ... und es war doch eine ruhige Unterhaltung, gegenüber sonst. Wat soll ich rumbrüllen , wenn eh schon allet besoffen ist oder schon lange diesen hier macht
September 25, 201014 j Wat soll ich rumbrüllen , wenn eh schon allet besoffen ist oder schon lange diesen hier macht Wer hat gesagt, dass Du rumbrüllen sollst? Deinen *Kasernenhof* hast Du doch nebenan um 5:45 Uhr . Und eine treue Belegschaft, die zackig drauf ist. Ist doch alles gut.
September 25, 201014 j Wer hat gesagt, dass Du rumbrüllen sollst? Deinen *Kasernenhof* hast Du doch nebenan um 5:45 Uhr . Und eine treue Belegschaft, die zackig drauf ist. Ist doch alles gut. Ja siehste, alles immer schön zu seiner Zeit hier , nich dat mir noch welche verloren gehn michel
September 25, 201014 j Habs ja nicht so gut wie unser alter 42 mit seinem Büroschlaf.......... Gruß,Thomas kann ja nicht jeder so gut haben wie ich Wenn der das liest,kriege ich wieder einen zwischen die Hörner......... Gruß,Thomas wir klären das beim nächsten Kölsch Der ist bestimmt noch am arbeiten oder so......... Gruß,Thomas oder so Wir beide brauchen das......wie ein altes Ehepaar........ Gruß,Thomas :eek::biggrin: So,und wieder eine "Schnapszahl" weg.......... Gruß,Thomas war klar Aber so während der Arbeit ein Schlückchen Super ... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_053.gif eher Super-Plus Nee,nicht wirklich...........schmeckt etwas streng schätze ich........... Gruß,Thomas streng-plus eher:smile: Höchstens Cola-Light aus dem Automaten............ Gruß,Thomas pfui:eek: Beamte geruhen zu dieser Zeit von Büroschlaf auf Heimschlaf umzustellen.........:biggrin:.....von Daniel hab ich auch länger nichts mehr gehört.......... Gruß,Thomas das ist echt schwer LADY's & GENTLEMAN: NIGHT TALK . . . . . brose und 96er Michel nehmen sie sich einen Tag Urlaub und lesen sie die Nachtgedanken . . . echt der Hammer, was die beiden hier geliefert haben Richtig..........so isses...........und die beiden etwas älteren Herren haben eine gepflegte Unterhaltung gehabt............ Gruß,Thomas ich sag es ja
September 25, 201014 j Den Michel und mich verbindet jetzt etwas..........und Ihr anderen habt alle was verpasst......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... um es mal mit Casablanca zu sagen
September 25, 201014 j das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... um es mal mit Casablanca zu sagen :eek:Casa wat?
September 25, 201014 j Den Michel und mich verbindet jetzt etwas..........und Ihr anderen habt alle was verpasst......... Gruß,Thomas Jawoll wohl , so isses michel
September 25, 201014 j das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... um es mal mit Casablanca zu sagen Da gebe ich Dir uneingeschränkt aber auch Recht michel
September 25, 201014 j :eek:Casa wat? das ist der liebesfilm wo er zu ihr sagt: "ich hau dir auf die augen, kleines"
September 25, 201014 j das ist der liebesfilm wo er zu ihr sagt: "ich hau dir auf die augen, kleines" Jo das versteh ich! Aber das die Frauen den auch toll fanden? Obwohl die SM Szene war bestimmt schon länger aktiv!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.