September 29, 201014 j warum läuft das bei euch auf 17'' und bei mir nicht? bei mir läufts nur auf 12" und 14" ( weil ich keinen größeren Schirm habe ;o )) ) wo liegt denn das Problem - vielleicht antwortest Du mit PN oder schreibst Deine Fragen hier rein: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/44499-neues-foren-layout-17.html#post607208
September 29, 201014 j kann es sein, dass dem Forum ein 16:9 Monitor lieber wäre? soll ich Dich noch einmal auf den anderen Fred verweisen oder brauchst Du ein amtliches "JA" damit Du Dir endlich den ersehnten neuen Bildschirm kaufen "darfst" ??? ;o )
September 29, 201014 j ich brauche ein schriftliches "Ja" mit drei Durchschlägen und Dienstsiegel :-)
September 29, 201014 j ich brauche ein schriftliches "Ja" mit drei Durchschlägen und Dienstsiegel :-) hei jei und jei - das wird aber dauern! Schriftliche Dokumente dürfen nur vom Vorstand ausgestellt und unterschrieben werden. Dann muss ein Antrag bei der Regenwald-Schutzkommission gestellt werden, weil durch Dein Papier ja wieder ein halber Baum stirbt - da fällt mir ein, :idea:Du könntest natürlich durch eine Kiste Krombacher . . . . . . . .
September 29, 201014 j :idea:Du könntest natürlich durch eine Kiste Krombacher . . . . . . . . Du meinst, das würde das Verfahren beschleunigen?
September 29, 201014 j warum läuft das bei euch auf 17'' und bei mir nicht? sie doch froh dass es nicht läuft, falls nicht schau dir an was mir seit kurzem regelmässig beim Start des Rechners entgegenlächelt : [ATTACH]50029.vB[/ATTACH]
September 29, 201014 j Du meinst, das würde das Verfahren beschleunigen? Erleichtern, wegen der die das Regenwald !
September 29, 201014 j @ 42: Hast Du schonmal mit der Ansicht gespielt? Mal die Ansicht per Zoom verkleinert? Ich hab hier auch kein 16:9 Format und es funzt trotzdem.
September 29, 201014 j @ 42: Hast Du schonmal mit der Ansicht gespielt? Mal die Ansicht per Zoom verkleinert? Ich hab hier auch kein 16:9 Format und es funzt trotzdem. truk13, das ist wie bei den Vätern die Ihrem 6 Monate alten Sohn eine Monsteranlage von Märklin schenken - er will nen neuen Bildschirm !!! ;0 ))
September 29, 201014 j @ 42: Hast Du schonmal mit der Ansicht gespielt? Mal die Ansicht per Zoom verkleinert? Ich hab hier auch kein 16:9 Format und es funzt trotzdem. ne, klappt nicht. Selbst bei 75%-Ansicht haut es das Kennzeichen quasi in den Beitrag (IE8) truk13, das ist wie bei den Vätern die Ihrem 6 Monate alten Sohn eine Monsteranlage von Märklin schenken - er will nen neuen Bildschirm !!! ;0 )) nun, es wäre hilfreich in der Argumentation für einen neuen PC
September 29, 201014 j ne, klappt nicht. Selbst bei 75%-Ansicht haut es das Kennzeichen quasi in den Beitrag (IE8) nun, es wäre hilfreich in der Argumentation für einen neuen PC Vielleicht tuts einfach mal ein anderer Browser. Mit FF und Opera funzt das ganze hier mit 17'' wunderbarstens. Wenn Du allerdings eine Argumentationshilfe für einen neuen Monitor benötigst: Ja, Du brauchst zur korrekten Darstellung des neuen Foren-Designs UNBEDINGT einen Monitor und einen PC der neuesten Generation. :wink: :biggrin:
September 29, 201014 j nun, es wäre hilfreich in der Argumentation für einen neuen PC Ja, Du brauchst zur korrekten Darstellung des neuen Foren-Designs UNBEDINGT einen Monitor und einen PC der neuesten Generation. :wink: :biggrin: schau doch mal, da wäre einer günstig abzugeben : [ATTACH]50043.vB[/ATTACH] sieht doch wirklich noch sehr gut aus
September 29, 201014 j schau doch mal, da wäre einer günstig abzugeben : [ATTACH=CONFIG]59942[/ATTACH] sieht doch wirklich noch sehr gut aus Vorsicht, nach der deutschen Beamten Norm könnte es Probleme geben, die Handauflage ist nicht DIN-gerecht, etwas zu hoch ausgefallen !
September 29, 201014 j Könnte man doch einfach eine entsprechende Vertiefung im Schreibtisch installieren. Hat auch den Vorteil, dass nervige Arbeitsvorgänge durch den Ausschnitt leicht zu entsorgen wären.
September 29, 201014 j Könnte man doch einfach eine entsprechende Vertiefung im Schreibtisch installieren. bei bisher jedem "dienstlichen" Einschlafvorgang klopfte die Stirn an dieselbe Stelle oben am Tisch ist diese Vertiefung tief genug, hat derjenige B..... das Recht erworben, einen wie den vorher abgebildeten Leppdopp zu beantragen (da der Leppdopp dann die richtige Höhe hat)
September 29, 201014 j Zwei der serienmäßig vorhandenen Vertiefungen deutscher Beamten Schreibtische konnte man inzwischen infizieren - oder so, die sind vom Armaufstützen, verschlimmern aber das besprochene Problem Zwischen den beiden Vertiefungen wurde eine dritte entdeckt, nahezu kreisrund . . . . hier finden weitere Untersuchungen statt. ( Schade das der Videobeweis hier auch verboten ist )
September 29, 201014 j @ 42: Hast Du schonmal mit der Ansicht gespielt? Mal die Ansicht per Zoom verkleinert? Ich hab hier auch kein 16:9 Format und es funzt trotzdem. Danke, sieht gleich viel eleganter aus! Im Übrigen finde ich es sowas von gemei-hen von Euch allen, auf die armen Beamten und damit auf bestimmte Mitspieler hier soo gemei-hen rumzuhacken! Lieber Beamter, wenn Du mal ein bissel Trost brauchst, komm an Mutti´s Brust! Oder, nee, lieber doch nicht! Komme einfach an meinen Küchentisch und lasse Dich mit leckeren Sachen verwöhnen!
September 29, 201014 j Danke, sieht gleich viel eleganter aus! Im Übrigen finde ich es sowas von gemei-hen von Euch allen, auf die armen Beamten und damit auf bestimmte Mitspieler hier soo gemei-hen rumzuhacken! Lieber Beamter, wenn Du mal ein bissel Trost brauchst, komm an Mutti´s Brust! Oder, nee, lieber doch nicht! Komme einfach an meinen Küchentisch und lasse Dich mit leckeren Sachen verwöhnen! Kann ich nur empfehlen, den Küchentisch mit Rosi als Gastgeberin !
September 29, 201014 j Kann ich nur empfehlen, den Küchentisch mit Rosi als Gastgeberin ! so langsam wird es Zeit für ein überregionales OT-Treffen Junx, jezt sagt mal - sieht das Forum nicht gnaz, ganz furchtbar auf dem heimischen 15'' Monitor aus. Da muss man doch was gegen tun. Und ich glaub der Computer ist jetzt auch deutlich langsamer....
September 29, 201014 j ... ganz furchtbar auf dem heimischen 15'' Monitor aus. Da muss man doch was gegen tun. Auf jeden Fall. [ATTACH=CONFIG]59944[/ATTACH]
September 29, 201014 j Auf jeden Fall. [ATTACH=CONFIG]59944[/ATTACH] naja, ich dachte nicht gleich an eine neue Wohnungseinrichtung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.