Oktober 3, 201014 j Heut ist Feiertag,da muss man sich auch mal den angenehmen Dingen des Lebens widmen............. Gruß,Thomas Da haste ein wahres Wort gesprochen. Heute ist Familientag. Gleich gehts mit den Kiddies in die Schwimmhalle. Eine gute Stunde mal richtig austoben!
Oktober 3, 201014 j Ja,da gings aber richtig zur Sache,das war hausgemacht............und sowas ärgert mich maßlos........ Gruß,Thomas Danach gabs für einige was zwischen die Hörner........das musste mal sein........ Gruß,Thomas sie bloß froh, dass Du keine Mädels in der Truppe hast, da ginge es erst richtig rund http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60075
Oktober 3, 201014 j :rofl: ja, so stell ich mir das in brose seiner Raffinade vor ... Ach, komm, dass bist Du doch. Lenk nicht von Dir ab ... kein Wunder, dass Du im Dienst so oft müde bist.
Oktober 3, 201014 j Heut ist Feiertag,da muss man sich auch mal den angenehmen Dingen des Lebens widmen............. Gruß,Thomas Na, dann feiert mal schön... http://www.parkschuetzer.de/assets/statements/29089/original/P1020025_1.JPG?1286119396 ...und nicht vergessen - Deutschlandfähnchen ans Auto und freundlich winken, wenn Euch beim Feiern zufälligerweise ein Polizeiknüppel in die Fresse rauscht. Schließlich gilt "Ihr seid Deutschland..." - Ich dagegen, seit geraumer Zeit, nicht mehr - weil's einfach nicht mehr das Land ist, in dem ich mal vor ewigen Zeiten beschlossen hatte, mir eine Zukunft aufzubauen.
Oktober 3, 201014 j Ach, komm, dass bist Du doch. Lenk nicht von Dir ab ... kein Wunder, dass Du im Dienst so oft müde bist. ich habe keine so schmucke Uniform und meine Kolleginnen leider auch nicht
Oktober 3, 201014 j :rofl: ja, so stell ich mir das in brose seiner Raffinade vor ... aha, Du meinst, er hat wirklich Erfahrung mit diesen "raffinierten" Wesen im Minirock ? Ach, komm, dass bist Du doch. Lenk nicht von Dir ab ... kein Wunder, dass Du im Dienst so oft müde bist. Du meinst, er hätte auch ...?
Oktober 3, 201014 j aha, Du meinst, er hat wirklich Erfahrung mit diesen "raffinierten" Wesen im Minirock ? wer weiß, was er so raffiniert....
Oktober 4, 201014 j Immer gut zu wissen,was andere so glauben......... Gruß,Thomas raffinierte Antwort wobei, das mit dem Minirock ist noch unbeantwortet
Oktober 4, 201014 j raffinierte Antwort wobei, das mit dem Minirock ist noch unbeantwortet ist ist ja das raffinierte an der Antwort.... :biggrin:
Oktober 4, 201014 j Soll mal nochmal wer hier 'rumknüttern: Dieser Thread hat Raffinesse. So! der Fred ist sozusagen Super+
Oktober 4, 201014 j ihr schreibt ja was zusammen in drei wochen ? So, heute ist es denn passiert - ich hab heute den Passat verkauft. Damit ist jetzt erstmal aus mit orange. Schade - denn irgendwie hat er mir ja doch ziemlich gefallen. Naja, wollen mal sehen was kommt.... und du hast dafür noch geld bekommen ?? und was lernen wir seit gestern: das Forum verändert sich - der OT-Fred bleibt *lechz* der Fred ist sozusagen Super+ naja ?
Oktober 4, 201014 j ihr schreibt ja was zusammen in drei wochen ? Du musst ja was zum lesen haben Willkommen zurück und du hast dafür noch geld bekommen ?? ja, ganz viele Scheine
Oktober 4, 201014 j eine Handvoll Dollar .... unvorstellbar, dass jemand sein letztes Hemd für einen orangefarbenen PASSAT opfert http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60120
Oktober 4, 201014 j unvorstellbar, dass jemand sein letztes Hemd für einen orangefarbenen PASSAT opfert unvorstellbar, aber so war es
Oktober 4, 201014 j eine Handvoll Dollar .... genau betrachtet sind es eigentlich 2 Handvoll ........
Oktober 4, 201014 j Du musst ja was zum lesen haben Willkommen zurück ja, ganz viele Scheine ne Tüte voll 5€ Scheine ??? eine Handvoll Dollar .... is er ins museum oder in den osten ? - wer zahlt für so was nur ?
Oktober 4, 201014 j So Junx , nu hats mir aber jereicht, ich hab nen 96iger tiefer jelecht - mit der Flex :biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.