Oktober 4, 201014 j Is det denn mit TÜV oder eher ohne......... Gruß,Thomas Det is zum Ausschlachten jewesen die olle Rostmühle ,. Cabrio hab ich auch draus jemacht - Dach wech und hinter de Sitze is nu nüscht mehr , der is jetzt janz tief jeworn :biggrin: , sieht aus wie nen Waachen von Haniball michel
Oktober 4, 201014 j Ich hab leider so große Hände............... Gruß,Thomas hab ich mir gedacht is er ins museum oder in den osten ? - wer zahlt für so was nur ? tja, man muss nur jemanden kennen... er fehlt mir trotzdem, der 32b:frown:
Oktober 4, 201014 j Darfst mal mit meiner Ranzkarre fahren........das lindert wenigstens ein bischen.......... Gruß,Thomas
Oktober 4, 201014 j tja, man muss nur jemanden kennen... er fehlt mir trotzdem, der 32b:frown: Wer hat dich denn davon befreit???
Oktober 4, 201014 j Wer hat dich denn davon befreit??? das will er ja nicht sagen BTW: 9-5 umgemeldet ?
Oktober 4, 201014 j Darfst mal mit meiner Ranzkarre fahren........das lindert wenigstens ein bischen.......... Gruß,Thomas .....
Oktober 4, 201014 j BTW: 9-5 umgemeldet ? Nein Aber 9-5 ist nen gutes Thema, ich muss morgen mal den Rübenberg an funken....
Oktober 4, 201014 j ..... Unser alter Freund 42 beliebte mein Auto so zu betiteln............... Gruß,Thomas
Oktober 4, 201014 j Unser alter Freund 42 beliebte mein Auto so zu betiteln............... Gruß,Thomas Meinte er damit etwa dieses silberne Ding auf Deinem Benutzerbild? Bestimmt blanker Neid weil zu schnell für einen Mann seines Standes . Und eine Tüte voll Geld??? Lire oder Zloty??
Oktober 4, 201014 j Wer hat dich denn davon befreit??? kann es sein, dass man da ganz im Hintergrund ein wenig (neuen) Besitzerstolz mitschwingen spürt ? also doch Bestechung innerhalb des Saab-Forums, ich wusste es ..... ........Skandal ..... man konnte es ja manchmal förmlich spüren, wie Ihr beiden die Köpfe zusammengesteckt habt ........
Oktober 4, 201014 j kann es sein, dass man da ganz im Hintergrund ein wenig (neuen) Besitzerstolz mitschwingen spürt ? also doch Bestechung innerhalb des Saab-Forums, ich wusste es ..... ........Skandal ..... man konnte es ja manchmal förmlich spüren, wie Ihr beiden die Köpfe zusammengesteckt habt ........ Diesen Gedankengängen kann ich nun gerade so gar nicht folgen.....
Oktober 4, 201014 j Darfst mal mit meiner Ranzkarre fahren........das lindert wenigstens ein bischen.......... Gruß,Thomas da komm ich drauf zurück Wer hat dich denn davon befreit??? keiner aus dem Forum Nein Aber 9-5 ist nen gutes Thema, ich muss morgen mal den Rübenberg an funken.... das Kennzeichen kenn ich doch - ist aber doch kein Euro-Kennzeichen, wenn ich mich recht erinnere kann es sein, dass man da ganz im Hintergrund ein wenig (neuen) Besitzerstolz mitschwingen spürt ? nein, nein, der Passat ging in einer Kurzschlusshandlung weg
Oktober 4, 201014 j Wer hat dich denn davon befreit ??? diese, so unschuldig hingeworfene Frage weckt bei mir einfach den Gedanken, Du könntest derjenige gewesen sein .... wenn Du schon so unschuldig fragst host me jetzt ?
Oktober 4, 201014 j nein, nein, der Passat ging in einer Kurzschlusshandlung weg Käufer können auch Kurzschlußhandlungen begehen ?
Oktober 4, 201014 j diese, so unschuldig hingeworfene Frage weckt bei mir einfach den Gedanken, Du könntest derjenige gewesen sein .... wenn Du schon so unschuldig fragst keiner aus dem Forum nein, nein, der Passat ging in einer Kurzschlusshandlung weg so wird ein Schuh draus
Oktober 4, 201014 j diese, so unschuldig hingeworfene Frage weckt bei mir einfach den Gedanken, Du könntest derjenige gewesen sein .... wenn Du schon so unschuldig fragst host me jetzt ? so wird ein Schuh draus Bully Herbig ???
Oktober 4, 201014 j Bully Herbig ??? Das kann natürlich sein. Der fliegt jetzt mit Blaulicht ins All. Huuuuuuuuuuuuuuh.
Oktober 4, 201014 j diese, so unschuldig hingeworfene Frage weckt bei mir einfach den Gedanken, Du könntest derjenige gewesen sein .... wenn Du schon so unschuldig fragst host me jetzt ? jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE?????????????
Oktober 4, 201014 j jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE????????????? Das Glaubensbekenntnis habe ich erwartet.
Oktober 4, 201014 j das Kennzeichen kenn ich doch - ist aber doch kein Euro-Kennzeichen, wenn ich mich recht erinnere deine Erinnerung trügt dich auch nicht........
Oktober 4, 201014 j jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE????????????? wieso denn nicht ------> Käufer können auch Kurzschlußhandlungen begehen ? und außerdem, ich hatte auch eine Kurzschlußhandlung, Bully ist seit kurzem auf meinem Mobiltelefon zu hören [ATTACH]50146.vB[/ATTACH] [ATTACH]50147.vB[/ATTACH] (bin schon gespannt, ob das jetzt klappt mit dem Laden von mp3s ) bully6.mp3 traumschiff.mp3
Oktober 4, 201014 j nein, nein, der Passat ging in einer Kurzschlusshandlung weg schrotthändler jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE?????????????
Oktober 4, 201014 j jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE????????????? 1300 oder 1302 Käfer Cabrio auch nicht ?? Wenn ich die Knete über hätte würde ich mir einen holen ! ( mein erstes Auto, 1978 )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.