Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na Gott sei Dank hat unser Kraxelhuber im Allgäu ja Internet.............:smile:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na Gott sei Dank hat unser Kraxelhuber im Allgäu ja Internet.............:smile:

Gruß,Thomas

Ob Du allerdings Einfluß auf das Geschehen hier nehmen kannst , wo Du ja so weit weg bist , mag ich angesichts der derzeitigen Stimmung sehr zu bezweifeln :biggrin::biggrin::biggrin:

..in dem forum entwickelt sich eine dynamik...,

@brose: glückwunsch zum titel, da möchten dann auch die mädels mal das brosilein weglassen und ehrfürchtig vom meister sprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Ob Du allerdings Einfluß auf das Geschehen hier nehmen kannst , wo Du ja so weit weg bist , mag ich angesichts der derzeitigen Stimmung sehr zu bezweifeln :biggrin::biggrin::biggrin:

Äh kann hier überhaupt noch jemand eingreifen?:flute:

Ich werde wie immer mein bestes geben.........:smile:

Gruß,Thomas

Aber erstmal werde ich meine Frau Gemahlin etwas pflegen,das hat sie verdient.........:smile:

Gruß,Thomas

..in dem forum entwickelt sich eine dynamik...,

@brose: glückwunsch zum titel, da möchten dann auch die mädels mal das brosilein weglassen und ehrfürchtig vom meister sprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Nee......laß mal gut sein.........:smile:

Gruß,Thomas

Ok es gehört sich wohl das man schönen Urlaub (:puke:) wünscht! :rolleyes:Nicht das noch jemand meint ich hätte keinen anstand!:biggrin:
Aber erstmal werde ich meine Frau Gemahlin etwas pflegen,das hat sie verdient.........:smile:

Gruß,Thomas

Na dann ist ja der Käse schon mal gegessen, weil das wird ja dauern :biggrin: , wenn Du schon sagst, sie hat es verdient :smile:.

Solange wird Wolfgang nicht tatenlos zusehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Na dann ist ja der Käse schon mal gegessen, weil das wird ja dauern :biggrin: , wenn Du schon sagst, sie hat es verdient :smile:.

Solange wird Wolfgang nicht tatenlos zusehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Wolfgang geniesst mein vollstes Vertrauen.............:smile:

Gruß,Thomas

Der Wolfgang geniesst mein vollstes Vertrauen.............:smile:

Gruß,Thomas

Na dann werden wir Dich ja bald mal mit der schlanken Frau tanzen sehn :biggrin::biggrin::biggrin: , oder haste gedacht, der Wolfgang hat sich die ganze Mühe umsonst gemacht - nee :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer hat hier etwas gegen die knuddlige Bauchtänzerin???

Mit der Süßen könnt Ihr schon mal üben bevor ich dann auf der Tanzfläche erscheine :biggrin:!

@Brosilein: Herzlichen Glückwunsch zum Fuzi! :flowers: Das ging ja schnell! Den anderen Namen fand ich auch doof.

@42 und Fuzilein ( :redface: ): Schönen Urlaub wünsche ich Euch! Wieso habt Ihr eigentlich schon wieder Urlaub? das ist doch erst wenige Wochen her :confused:?

Und klar tanzen ab sofort die Mädels bzw. Mäuse auf dem Tisch, allerdings fehlt mir da etwas Unterstützung! Die Klementine macht sich so dünne :frown:, so dünn ist sie nun och nich!

Allerdings werde auch ich nicht sooo viel Zeit haben, da meine Mutti mich endlich nach langer Zeit mal besucht. Aber ich werde über Euch wachen :tongue:!

:biggrin::tongue::biggrin::tongue:

Unser armer alter 42.........:smile:

Gruß,Thomas

Bei unserem alten 42 weiß man nie so genau..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Aus dem,was der alte 42 so umschubst.........:biggrin:

Gruß,Thomas

Gib alles,alter Freund............:cool:

Gruß,Thomas

Den Opel Wan Kinobi fand ich eh schon immer doof......

Vielen Dank,das ging ja schnell............mal sehen was unser alter 42 dazu sagt...........:smile:

Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin:

da bekommt der brose kurz vorm Urlaub noch nen neuen Titel verpasst. Euch kann man nicht mal fünf Minuten aus den Augen lassen.

wer ist eigentlich der alte 42, von dem ihr ständig redet?

:flute:

alter Dr. hc harvester

da bekommt der brose kurz vorm Urlaub noch nen neuen Titel verpasst. Euch kann man nicht mal fünf Minuten aus den Augen lassen.

Das ist dieser *Junx*Typ, der mit einem fast orangen L********hemd durch die Gegend lechzt und behauptet, seine Autos wären t** f** und würden keinesfalls r*****. Wenn Du ihn siehst, dann red' mit ihm. Das ist was, das muss er ab und zu (haben). :ciao:

Das ist dieser *Junx*Typ, der mit einem fast orangen L********hemd durch die Gegend lechzt und behauptet, seine Autos wären t** f** und würden keinesfalls r*****. Wenn Du ihn siehst, dann red' mit ihm. Das ist was, das muss er ab und zu (haben). :ciao:

scheint aber ein komischer Typ zu sein :smile:

scheint aber ein komischer Typ zu sein :smile:

Ich mag ihn............:smile:

Gruß,Thomas

wird Zeit, dass ich ihn kennen lerne . . . .

..hast du noch nicht??

....werd heute erst mal die thüringer saabfreunde kennenlernen,...freu mich schon ganz sehr drauf!

und deshalb gut ausschlafen!!und dann gut frühstücken!!

http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen31-001.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif

Das solltest Du.......:smile:

Gruß,Thomas

ohne blaulicht nur noch ein halber mensch :rolleyes:

Das solltest Du.......:smile:

Gruß,Thomas

man bescheinigt mir allenthalben eine blühende Phantasie,

ich kann mir dann den Rest denken . . .:smile:

Du meinst, wenn man sein Blaulicht abgibt, nimmt man ab . . . .

vielleicht ist es das, wonach ich sooo lange gesucht habe . . . .:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.