Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ohhhhh, da will sich jemand drücken , wenn so tolle Fotos mit Fachkommentar hier erscheinen . Sich freiwillig ins Krankenhaus zu legen , ist ja schon eine bodenlose Frechheit - sowas würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr machen :biggrin:.

Juute Besserung - auch gesundheitlich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ok, da kann ich nicht mithalten. Aber wenn Dich vor dem Krankenhaus ein Baum stört.... sag Bescheid :smile:

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_58.gif

@Michel: Feines Angebot, die "geistigen Kräfte" benötigen manchmal ganz irdischen Beistand, gelle Truk 13 ??

obwohl, die Junx vom OT-Fred hätten da noch den "zweiundvierzig" - guck mal auf seinen Ehrentitel :biggrin::biggrin:

Ach Kindings, Ihr seid ja lieb!

Aber lieber keine Abordnung (hat das nicht was mit Ordnung zu tun?).

Schließlich will Frau sich nicht öffentlich darstellen, wenn sie in einem eventuell erbärmlichen Zustand ist.

Denkt an Brigitte!!! Solche Bilder will ich auch keinem Seelsorger antun! Nicht das er seinen Glauben an das Gute im Menschen verliert! :biggrin:

Was die Ordnung angeht - hier könnte doch wirklich der Baumschubser ein Wörtchen mitreden ....

jut - aber wir denken ganz fest an Dich !!

das widerspricht sich jetzt aber. Also, nix da - Krankenpfleger sind gestrichen. Du bekommst Oberschwester Rabiata :biggrin:.....

.......das war die aus dem wernerfilm??? die ab 2:55??

http://www.youtube.com/watch?v=axIPf3_AtCA

jut - aber wir denken ganz fest an Dich !!

...machen wir!!

@rosi: danke für die vertretung am we und alles gute für dich!!

einen schönen, natürlich möglichst kurzen und trotzdem sehr erfolgreichen Aufenthalt im Krankenhaus !

(und keine Sorge wegen des Geschirrs zuhause, die (Küchen-) Technik entwickelt sich in letzter Zeit rasend schnell weiter :biggrin:)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61275

pcsplt.jpg.33383bb7ffaa24f0355f4670778d1e06.jpg

astreines Teil. Sind das die legendären Porzellan-Festplatten? :biggrin:

Du schwächelst . . . . hatte jetzt erwartet, dass Rosi ein paar Bewerbungsfotos von faltenfreien knackigen

Ziwis mit ins Krankenhaus nehmen kann.

Ich falle da ja d e f i n i t i v aus, habe nur 3 1/2 Jahre Erfahrung als Dauernachtwache auf der Pflegestation

eines Altenheims vorzuweisen

..

..

.. da ist Rosi ja mindestens noch 50 Jahre von entfernt !!

Du schwächelst . . . . hatte jetzt erwartet, dass Rosi ein paar Bewerbungsfotos von faltenfreien knackigen

Ziwis mit ins Krankenhaus nehmen kann.

woher sollte gerade ich das nehmen ? :tongue:

hab nur noch eins von Hund und Katz :redface:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61276

catanddog.jpg.0356171c4c5f583b18848e9e1125e3e5.jpg

(und keine Sorge wegen des Geschirrs zuhause, die (Küchen-) Technik entwickelt sich in letzter Zeit rasend schnell weiter :biggrin:)

astreines Teil. Sind das die legendären Porzellan-Festplatten? :biggrin:

Das würde Dir im Büro noch fehlen, oder? Sieht auch sehr ordentlich eingeräumt aus ... :tongue::rolleyes::tongue:

Das würde Dir im Büro noch fehlen, oder? Sieht auch sehr ordentlich eingeräumt aus

Du kennst meinen Spülmaschinen-Fetisch, gelle.

:biggrin:

Das würde Dir im Büro noch fehlen, oder? Sieht auch sehr ordentlich eingeräumt aus ... :tongue::rolleyes::tongue:

ach wo, die geheimen Weltretterbüros sind da doch noch wesentlich moderner ausgestattet .....:eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61277

pcneu.jpg.dac0f9f423a1c40e9a285018b33156f5.jpg

Im Prinzip hast Du ja Recht. Aber in dem Konzept fehlt die Spülmaschine ... :biggrin::biggrin::biggrin:
Im Prinzip hast Du ja Recht. Aber in dem Konzept fehlt die Spülmaschine ... :biggrin::biggrin::biggrin:

das Foto zeigt ja aufgrund der Geheimhaltungspflicht nur das Standard-Weltretter-Modell :rolleyes:

in die Chefetage aufgestiegene, weil baumschubsende Weltretter bekommen natürlich

a) einen ergonomisch geformten Edelbirkenholz - Baumstumpf als Joystick in der Mitte :tongue:

b) den zuvor abgebildeten Spül-PC samt Kittelschürzenträgerin zum Ein- und Ausräumen (pling :cool:) :biggrin:

b) den zuvor abgebildeten Spül-PC samt Kittelschürzenträgerin zum Ein- und Ausräumen (pling :cool:) :biggrin:

Das ist ja prima. Dann hat er was zum Anleiten.

Hoffentlich wird sie seinen Ansprüchen gerecht ... :redface:

er hat sich (eigenartigerweise) auch noch zu keinem Kommentar bzgl. der Dame von #18370 hinreissen lassen .....der alte Querleser :biggrin:

sollte da tatsächlich die Kittelschürze ein wenig zu kurz ausgefallen sein ? :tongue:

also hier zum leichteren Auffinden : http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-1837.html#post612659

okay - ich bin zufrieden - mission erfüllt !! ;o ))

ich bitte um Bilder :biggrin:

irgendeine leitende Aufgabe muss ich ja auch mal haben :tongue:

er hat sich (eigenartigerweise) auch noch zu keinem Kommentar bzgl. der Dame von #18370 hinreissen lassen .....der alte Querleser :biggrin:

sollte da tatsächlich die Kittelschürze ein wenig zu kurz ausgefallen sein ? :tongue:

also hier zum leichteren Auffinden : http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-1837.html#post612659

ich kann doch nicht jedes Bild kommentieren. Aber gesehen hab ich es auf jeden Fall ... :biggrin:

So,Jungs,wir sind wieder gut gelandet,der Urlaub war sehr schön,leider wie immer zu kurz............

Gruß,Thomas

Welcome back! Und gutes Wiederankommen ...

Ich war schon fleissig..........:smile:

Gruß,Thomas

willkommen zuhause

und die nächsten Tage gibts Urlaubsverlängerung - die Franzosen verbrauchen zur Zeit keinen Sprit ! ;o ))

Nee,leider morgen schon wieder Spätschicht.............

Gruß,Thomas

dann bin ich aber froh, dass es nicht die Frühschicht ist ! ;o ))
dann bin ich aber froh, dass es nicht die Frühschicht ist ! ;o ))

Ich auch.............:rolleyes:

Gruß,Thomas

Soooo ihr lieben Liebenden....gelandet! Hatten eine wunderschöne erholsame sehr herzlichumsorgte Zeit...leider allerdings wieder vorbei. Morgen schreit schon wieder die Anstalt.....

@acron, melde mich später bei dir!

@brose's....*daumendoppelhochundfestknuddel*

gruß

Hektor9*3

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.