Oktober 22, 201014 j das ihr auc himmer was zu meckern haben müsst....... Hammwa doch jar nich - ick mach mir Sorjen um Dich !! - also, lenk nich ab !! ;o ))
Oktober 22, 201014 j Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster und der Blick auf den Kalender haben doch was Gemeinsames: *Nur gucken, nicht anfassen.*
Oktober 22, 201014 j Um mich? Da brauchste dir keine Sorgen zu machen Außerdem scheinen meine "Schlafzimmeraktivitäten" im Forum Anklang zu finden
Oktober 22, 201014 j was euch so alles zum Thema Kettensäge & Co einfällt :briggrin: Ach deswegen sind die so dünn wie Äste!
Oktober 22, 201014 j was euch so alles zum Thema Kettensäge & Co einfällt :briggrin: Siehste. Ohne uns würd' Dir was fehlen.
Oktober 22, 201014 j Siehste. Ohne uns würd' Dir was fehlen. stimmt. Ist halt sehr stihlvoll mit euch
Oktober 22, 201014 j übrigens, da wir ja hier schon Reif, Nachtfrost und Kälteeinbruch haben geht es momentan auf einem der uns noch verbliebenen Bäume richtig rund http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61702 aber nicht nur gefiederte Zeitgenossen besuchen uns derzeit regelmässig : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61703 also dürfte den Anzeichen nach zu urteilen wieder einmal ein harter Winter bevorstehen ..... (gut, daß ich dieses Jahr ein wenig mehr Brennholz einlagern konnte )
Oktober 22, 201014 j Ach endlich was zu essen! und ich dachte, Ihr im Westerwald hättet da alle so eine eigene Vorstellung davon, was das Essen betrifft ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=61704
Oktober 22, 201014 j stimmt. Ist halt sehr stihlvoll mit euch Du kannst mit einer Kettensäge umgehen??????:eek: Du sollst doch kein Werkzeug in die Hand nehmen...........:biggrin: Gruß,Thomas
Oktober 22, 201014 j Du kannst mit einer Kettensäge umgehen??????:eek: Du sollst doch kein Werkzeug in die Hand nehmen...........:biggrin: Gruß,Thomas Angeblich arbeitet er ja mit den bloßen Händen und minimalem Körpereinsatz ...
Oktober 22, 201014 j Angeblich arbeitet er ja mit den bloßen Händen und minimalem Körpereinsatz ... Klar,Beamter.......... Gruß,Thomas
Oktober 23, 201014 j ..na habt wohl alle nochmal das bissel sonne genutzt...:-) schönen abend an alle!
Oktober 24, 201014 j ..na habt wohl alle nochmal das bissel sonne genutzt...:-) schönen abend an alle! schönen Sonntach an alle !! Hat jemand was von Rosi gehört ??
Oktober 24, 201014 j Du kannst mit einer Kettensäge umgehen??????:eek: das hab ich doch nicht gesagt. Zum Bäume fällen brauch ich solch ein Kinderspielzeug auch nicht
Oktober 24, 201014 j Und Junx , wat machen die Hühneraugen :biggrin: ...falsches thema, gings nicht in 15 vor 6 um die gebrechen............
Oktober 24, 201014 j Sieht gut aus..... [ATTACH=CONFIG]61807[/ATTACH] Gute Besserung-> Da hab ich aber mit meiner Dornwarze und dem Gerstenkorn ja dat jroße Los jezoochen - wa :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.