Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der hat gleich ganz schön rote Öhrchen wenn er seinen Rechner anschmeisst............gröhl...........:biggrin:

Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin::biggrin:.............das war aber jetzt geplant,..mit der bildfolge! jaja die jugendsünden eines weltretters bleiben nicht verborgen:biggrin:

Wir kriegen sie alle,glaub mir..........:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

völlig zufällige Bildfolge ....... :cool: :tongue:

aber trotzdem eine nette Bildgeschichte, hier die Fortsetzung : :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62790

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62791

wie aus dem Gesicht geschnitten - bravo

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.....und wehe er pinkelt mal an meine olle Ranzkarre:biggrin:........

das ist nicht pi......, das ist ein technisch fundierter, allerdings streng geheimer Vorbereitungsschritt, bevor die Alus dann hochglanzpoliert werden :biggrin:

Nicht,das ich ihm dann auch was poliere...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Ich hab noch sein Sonntagsfahrzeug fotografiert ...

Du meinst,sowas bekommt er bewegt??

Da wird er kaum draufkommen.................:tongue::tongue:

Gruß,Thomas

Jetzt ... wo Du es ... wie konnte ich nur? Besser? :biggrin:
hey, habt ihr euch gegen euren Weltretter verschworen? Da beschütze ich euch jeden Tag gegen das Böse in dieser Welt und dann das. Junx - ich bin schwer enttäuscht.....

Mensch, ich bin sensibel (und schüchtern, aber das hatten wir schon) und ihr trampelt auf meinen Gefühlen rum ....

... :biggrin:

Echt? Getrampelt? Wo wir doch sooo einfach gestrickt sind ...
Probleme ... gibt's nicht. Wir sind irgendwie auch sensibel, ja, kann sein, aber ... wenn's drauf ankommt, doch echt patent:

So ungefähr heute in der Bild:

Ein Schotte gibt eine Todesanzeige für seine verstorbende Ehefrau auf: "Maria ist tot!"

Sagt die Zeitungsangestellte: Sie können für den gleichen Preis sechs Wörter drucken lassen!

Nach kurzer Überlegung sagt der Schotte: Ok - "Maria ist tot, Zweitwagen zu verkaufen!"

....aber rosi sollte den unterschied schon kennen!:cool:

Ja, ich kenne den Unterschied (obwohl ich eine Stadtmenschin bin :rolleyes:). Aber wir Preußen sind schon immer Intelligenzbestien gewesen :tongue:.

Und zum Thema "Hähnchen in der Kühltruhe - Männlein oder Weiblein?":

Ditte sind allet Kerle, weil se die Mädels als Babys einfach entsorjen. :mad:

völlig zufällige Bildfolge ....... :cool: :tongue:

aber trotzdem eine nette Bildgeschichte, hier die Fortsetzung : :eek:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62790

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62791

gibs zu, du hast nur kein bild mit dem 9-7x gefunden!!!!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/169.gif :argh::motz:

Ja, ich kenne den Unterschied (obwohl ich eine Stadtmenschin bin :rolleyes:). Aber wir Preußen sind schon immer Intelligenzbestien gewesen :tongue:.

Und zum Thema "Hähnchen in der Kühltruhe - Männlein oder Weiblein?":

War dasnicht eher andersrum, weil die Mädels ja noch Eier legen?:redface:

Ist leider bei fast allen Tieren so. Die Männer werden nur mißbraucht:eek:

Ja, ich kenne den Unterschied (obwohl ich eine Stadtmenschin bin :rolleyes:). Aber wir Preußen sind schon immer Intelligenzbestien gewesen :tongue:. ........

aha, dann wolltest du uns testen, oder warum schreibst hier wären immer nur hühnchen???...wo doch laute stolze hähne hier rumkrähen!:biggrin:

aha, dann wolltest du uns testen, oder warum schreibst hier wären immer nur hühnchen???...wo doch laute stolze hähne hier rumkrähen!:biggrin:

Kann Euch ja nicht sehen,

Ihr zeigt Euch ja nicht,

mit geschwollenen Kamm und stolz erhobenen Schwanz

wie eitle Gockel nun mal so sind!

Hähnchen kann man nur vernaschen - grins!

.....ok stolze hähnchen....

Einspruch!

...Und zum Thema "Hähnchen in der Kühltruhe - Männlein oder Weiblein?":

ne, ne, da liegst du leider nur bedingt richtig; hühner als mastgeflügel und hühner als legegefügel sind zwei verschiedene paar schuhe, oder besser zwei gänzlich verschiedene zuchtlinien mit vollkommen unterschiedlichen zuchtzielen:

bei den linien, die nur zum eierlegen auserkoren sind, werden direkt nach dem schlupf die männlichen küken in den mußer geworfen und entsorgt. und nach ca 1,5 jahren ist dann auch das weibchen dran: da es nur eier gelegt hat und aufgrund der legeleistung sowie der genetischen prädisposition kaum fleisch hat ansetzen können, folglich nur ein gestell mit haut und - wenn überhaupt - ein paar federn ist, finden diese ausgepowerten tiere nur noch verwendung in der tierfutterindustrie für hunde- oder katzenfutter.

beim mastgeflügel ist das egal, welches geschlecht sie haben; in der konventionellen mast werden beide geschlechter gemeinsam innerhalb von ca 34 tagen nach aufstallung auf ca 1,3 kg lebendgewicht gemästet. da zählt nur die schiere gewichtszunahme in kürzester zeit. zum "hähnchen" werden diese tiere - unabhängig von jedweder sprachlogik - nur durch das alter und das gewicht, nicht aber durch das geschlecht.

ein (suppen-)huhn ist ein weibliches muttertier aus einem vermehrungsbetreib, das dort eine gewisse zeit lang für den nachschub an schlupfeiern gesorgt hat.

hilfe -- ein fachlicher Beitrag, ja schon fast wissenschaftlich -- und das hier im OT

Geht ja gar nicht..........wo soll denn das hinführen hier...........unglaublich...........

Gruß,Thomas

hilfe -- ein fachlicher Beitrag, ja schon fast wissenschaftlich -- und das hier im OT

das darf nicht zur Gewohnheit werden :eek:

Geht ja gar nicht..........wo soll denn das hinführen hier...........unglaublich...........

Gruß,Thomas

hmmm,

ein aufmerksamer Weltretter hätte das vermutlich verhindern können

besonders, wenn er seine Augen nicht immer "woanders" gehabt hätte ....... :cool: :stoned: :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=62839

ablenkung.jpg.4d4775f03b32ef10d81828a29edb0b81.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.