Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

richtige Nebentätigkeit im Büro von 42Pfirsich....deshalb auch die Baumfällaktion!!

Michael hat sich in mühevoller Kleinarbeit einen Formel1-Boliden aus 956000 Streichhölzern gebaut.

Es handelt sich dabei um einen McLaren 4/14 F1.

Der ganze Spaß hat den fleißigen Bastler ca. 6000 Euro gekostet.

Nicht schlecht, für einen Rennwagen, der leider nicht fährt.

http://d2eosjbgw49cu5.cloudfront.net/in-der-boxengasse.de/imgname--formel1auto_aus_streichhalzer---50226711--Streichholz-F1.jpg

Der arme Kerl ... da hatter so eifrig geleimt und gemessen und sich die Knochen verrenkt. Und nu'? Die Kiste kriegt er doch niemals aus dem Zimmer 'raus. Es sei denn, er schmeißt 'nen Streichholz ... *schnell-weg-hier*

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

als gegenbeweis könntest du ja deinen 900er nachbauen,....der rostet dann auch nicht!..........:aetsch:

Aber wenn dann erstmal der Wurm drin is...

Der arme Kerl ... da hatter so eifrig geleimt und gemessen und sich die Knochen verrenkt. Und nu'? Die Kiste kriegt er doch niemals aus dem Zimmer 'raus. Es sei denn, er schmeißt 'nen Streichholz ... *schnell-weg-hier*

Kann er auf jeden Fall als Nichtraucherfahrzeug verkaufen:biggrin:

als gegenbeweis könntest du ja deinen 900er nachbauen,....der rostet dann auch nicht!..........:aetsch:

Gibt doch Fertan........da kennter sich mit aus,unser alter 42.............:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Fürs Löschen bin ich zuständig..............ich hab ´ne Lizenz..............:smile:

Gruß,Thomas

Gibt doch Fertan........da kennter sich mit aus,unser alter 42.............:biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

und was soll ich nach dem Kauf des Holzautos mit dem Fertan machen? Hemden färben?

Das überlass ich Dir,alter Freund............:smile:

Gruß,Thomas

und was soll ich nach dem Kauf des Holzautos mit dem Fertan machen? Hemden färben?

...du sollst das auto ja nicht kaufen sondern deinen 900er nachbauen!!!!!!

Fürs Löschen bin ich zuständig..............ich hab ´ne Lizenz..............:smile:

Gruß,Thomas

das ist beruhigend ....... :eek: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63397

feuerwehr.thumb.jpg.fd028530845766b219bfafe5d9baea1c.jpg

...du sollst das auto ja nicht kaufen sondern deinen 900er nachbauen!!!!!!

dafür müsste ich ja Werkzeug in die Hand nehmen:eek:

die sind einen heißen Reifen gefahren :biggrin:

weil Du grade da bist :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63398

schönen Traktor hast Du da ..... :tongue:

wie habt Ihr eigentlich die seitlichen Wände der Hecke geschnitten ? :eek:

hecke.jpg.f807c832dfa01560c1c8e76c33f5d992.jpg

dafür müsste ich ja Werkzeug in die Hand nehmen:eek:

na um streichhölzer zusammenzukleben reicht ne tube leim und fleckenentfernen........:cool:

na um streichhölzer zusammenzukleben reicht ne tube leim und fleckenentfernen........:cool:

sind wir hier etwa im Technikbereich? :mad:

Die Thematik welches Werkzeug für welche Arbeiten .................!!!!

Ich will ja nicht petzen :redface:

sind wir hier etwa im Technikbereich? :mad:

Die Thematik welches Werkzeug für welche Arbeiten .................!!!!

Ich würde auch sagen, mindestens weitere Bereiche, wie z.B. Körperpflege, sollten drin sein.

puh, da haben wir ja Glück gehabt. Ok, Schluss mit Werkzeug, lasst uns lieber über Perlen reden ... und Stocki bebildert das wieder entsprechend :biggrin:

Lieber 2undpfirsich, tut mir leid, Dir das sagen zu müssen!

Aber wie ich das hier im Fred nun schon oft beobachten konnte, Du und die Perlen, das ist ja wie ........... ähm ........... gleich fällt es mir ein ............ wie, wie, ach ja, das ist ja wie Perlen vor die "Rosi´s" geworfen! :rolleyes:

Er ist eben ein Nichtsnutz.............:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Wir können das ja noch einmal genauer testen.

Also was seht Ihr auf dem Bild?

a) Perlen

b) Fleisch

c) ein Gehänge

d) Tetrapack´s für Frischmilch

e) etwas ganz anderes

[ATTACH]51167.vB[/ATTACH]

brste.jpg.ddc239bc31c8112e8942d817aed95957.jpg

Perlen!
....... und Stocki bebildert das wieder entsprechend :biggrin:

hmmmm,

dazu hätte ich noch ein Bild .... :tongue:

ist Euch eigentlich bewusst, daß schon bald wieder die "stillste Zeit im Jahr" beginnt ? :redface:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63403

santaclausamDach.jpg.27be92350455649d9407e978268ccb27.jpg

Perlen!

Fast richtig! Oder eher: ein bisschen richtig! :rolleyes:

hmmmm,

dazu hätte ich noch ein Bild .... :tongue:

ist Euch eigentlich bewusst, daß schon bald wieder die "stillste Zeit im Jahr" beginnt ? :redface:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63403

Das ist ja absolut der Hammer, das könnten wir uns auch auf´s Dach basteln. Extra für den total blöden Adventsbummel in unserem Ort. :tongue:

Eine gar grauselig-traurige Beziehungsg'schichte.

Er darf nicht mehr 'ran. Der Depperte. Aus is'. http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_012.gif

Mein lieber Kurt, ich glaube, Du siehst das hier etwas zu dramatisch! :cool:

Bleib ganz locker!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.