Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nicht so ranzig wie Deine... :biggrin:

"Dein" David Garrett ist übrigens ziemlich klasse

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

"Dein" David Garrett ist übrigens ziemlich klasse

SIE heisst David ? :confused: .......oder wen meinst Du denn damit ?

wobei, das würde natürlich die vielen Haare der vorhergehenden Dame erklären :tongue:

nur, wie hiess dann die darauffolgende mit dem Doppel-Airbag und dem orangen Kleid in dem orangen Auto ? :biggrin:

mir gefällt mein 9-5 mal wieder ein bisschen mehr

Was ist passiert? Böschung runtergestürzt? In den Rhein gefallen? Flugzeug draufgefallen? Abgebrannt??

SIE heisst David ? :confused: .......oder wen meinst Du denn damit ?

wobei, das würde natürlich die vielen Haare der vorhergehenden Dame erklären :tongue:

nur, wie hiess dann die darauffolgende mit dem Doppel-Airbag und dem orangen Kleid in dem orangen Auto ? :biggrin:

woher soll ich denn sie Mädels aus Deiner Trophäen-Sammlung kennen? :biggrin:

Was ist passiert? Böschung runtergestürzt? In den Rhein gefallen? Flugzeug draufgefallen? Abgebrannt??

verkauft für 10.000€ ....... :biggrin::biggrin::biggrin:

halt stopp - war ein Spaß....:smile:

sind jetzt die Winterfelgen drauf, der Wagen ist frisch gewaschen und die Kennzeichenbeleuchtung ist getauscht, obendrein gab es Samstag beim Rädertausch leckeren Kaffee und Kuchen :smile:

Wie immer stets bemüht,auch wenn ich etwas müde war..............:smile:

Gruß,Thomas

Ach was , liebt er ihn denn wirklich schon so sehr :biggrin::biggrin::biggrin:

Er arbeitet dran,oder besser,er lässt dran arbeiten..............:smile::tongue::smile::tongue:

Gruß,Thomas

Er arbeitet dran,oder besser,er lässt dran arbeiten..............:smile::tongue::smile::tongue:

Gruß,Thomas

Ja gibt es da in der Nähe keinen Alt-Eisen-Händler :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ich liebe meinen bald genauso

ich lasse auch mal wieder an der Dr .... Kl..... arbeiten

ich mag ihn auch gar nicht so schnell wieder haben, weil ......... , wer weiß ...... , vielleicht ist der Schluckauf dann immer noch da

und wenn ... dann .... dann ... , na dann warte ich wohl auch wie so manch anderer hier auf ein kleines Hochwasser oder ähnliches

...hier gibt es schnee und kein hochwasser.......
Dann behaltet den mal schön bei euch!
hast du den wieder welches (also wasser...kein schnee)in der leitung..........:eek::biggrin:
Hey, hier wohnen doch fähige Ingenieure!?:rolleyes:
ich liebe meinen bald genauso

ich lasse auch mal wieder an der Dr .... Kl..... arbeiten

ich mag ihn auch gar nicht so schnell wieder haben, weil ......... , wer weiß ...... , vielleicht ist der Schluckauf dann immer noch da

und wenn ... dann .... dann ... , na dann warte ich wohl auch wie so manch anderer hier auf ein kleines Hochwasser oder ähnliches

Bin ich froh , nicht so ein neueres Model mir besorgt zu haben , wo ich doch rauche und mit Feuer so unsicher umgeh :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach was , liebt er ihn denn wirklich schon so sehr :biggrin::biggrin::biggrin:

nun, in der letzten Zeit gestaltete sich das Verhältnis ein wenig schwierig

Gruß,Thomas

Moooooment mal, darf ich daran erinnern, dass Du mich am Samstag noch nicht mal in die Nähe meines Wagens gelassen hast

...hier gibt es schnee und kein hochwasser.......

jetzt schon Schnee :eek:

ich geh dann mal ein paar Treibhausgase freisetzen :biggrin:

jetzt schon Schnee :eek:

Du warst auch schon mal verläßlicher ....... :eek: :biggrin:

... und *sowas* legst Du auf den Grill. :eek::eek::eek:
ich verhindere somit die Emmission von Treibhausgasen.

Ah, du grillst mit Sonnenenergie?

jetzt mal ernsthaft ..... :rolleyes:

fällt ein Kuhfurz nicht unter Bio-gas ? :cool:

dann wäre doch ein Gasgrill das Richtige ..... :biggrin:

hier mein Grill:

http://solar.weltdertechnik.de/images/12.jpg

jetzt mal ernsthaft ..... :rolleyes:

fällt ein Kuhfurz nicht unter Bio-gas ? :cool:

dann wäre doch ein Gasgrill das Richtige ..... :biggrin:

aber klar - ich hab ein bisschen Gas gespeichert:

http://www.ruhr-tourismus.de/uploads/pics/Bild_Gasometer_Nachtaufnahme_Ruhrgebiet_CarstenWalden_11.jpg

alles Quatsch: zum Grillen nimmt man Holzkohle aus Tropenholz, darüber ein paar Reifenschnipsel, Tasse Super+ drüber, anzünden - brennt bestens :biggrin:

und ein bissel was Gepökeltes draufgelegt,

dann steht dem lieben guten alten Mister Krebs nix mehr im Wege! :tongue: :marchmellow: :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.