Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='truk13']apropos grundsätzlich ... also die Verantwortung mal abzugeben, kann auch echt entspannend sein :biggrin:[/quote] genial
... und jetzt sind wieder alle weg?
Tja........entweder wollten sie sich nur bespassen lassen oder der Antrieb war die reine Gier auf die 1900 :biggrin:
[quote name='Niels']... und jetzt sind wieder alle weg?[/quote] keine 2000 mehr heute ??ß Seid ehrlich: ihr guckt jetzt doch die Wahl zum Dschungelkönig ... :dancing2:
  • Mitglied
[quote name='Zicke']keine 2000 mehr heute ??ß Seid ehrlich: ihr guckt jetzt doch die Wahl zum Dschungelkönig ... [/quote] [COLOR=RoyalBlue]kaum dabei und schon ziele definieren .. die mädels von heute[/COLOR] :dancing2:
ja nee - bei Gottschalk haben die eben an tierkot geschnuppert - dann lieber Dschungel
[quote name='Zicke']keine 2000 mehr heute ??ß Seid ehrlich: ihr guckt jetzt doch die Wahl zum Dschungelkönig ... :dancing2:[/quote] Du scheinst ja gut informiert zu sein.........die Frauen sind alle raus ? :eek: Das wäre ein Fall für.........aber Schluss jetzt :rolleyes:
[quote name='Niels']:biggrin:[/quote] 2 x 900!:biggrin: Fein!
hey, wenn ihr jetzt nur übers Fernsehprogramm reden wollt, dann bin ich weg. Davon hab ich nämlich (auch) keine Ahnung...
[quote name='Flo Muc']Du scheinst ja gut informiert zu sein.........die Frauen sind alle raus ? :eek: Das wäre ein Fall für.........aber Schluss jetzt :rolleyes:[/QUOTE] nein, umgekehrt. Männerbeauftragter vor - nur noch zwei Frauen im Camp. Ob Kevin uns helfen kann?
Und zur guten Nacht noch was "plingendes" : Geburtstagswunsch der Ehefrau : Ich möchte etwas kleines blaues, das in 4 Sekunden von Null auf Hundert kommt. Nach Überreichen des Geschenks war dann schlechte Laune.............
[quote name='aero73']2 x 900!:biggrin: Fein![/QUOTE] ist mir gar nicht aufgefallen:cool: [quote name='zweiundvierzig']hey, wenn ihr jetzt nur übers Fernsehprogramm reden wollt, dann bin ich weg. Davon hab ich nämlich (auch) keine Ahnung...[/QUOTE] Na gut, anderes Thema. Frauen? Männer? Gleichstellung? Tina?
[quote name='Flo Muc']Und zur guten Nacht noch was "plingendes" : Geburtstagswunsch der Ehefrau[/quote] MUTIG! :eek:
[quote name='Niels']ist mir gar nicht aufgefallen:cool: Na gut, anderes Thema. Frauen? Männer? Gleichstellung? Tina?[/quote] Wie geht denn diese Gleichstellung??? Wer liegt da oben, wer unten?
[quote name='Flo Muc']Nach Überreichen des Geschenks war dann schlechte Laune.............[/quote] Meinst Du, sie wollte eher sowas ? :eek:
[quote name='Niels']nein, umgekehrt. Männerbeauftragter vor - nur noch zwei Frauen im Camp. Ob Kevin uns helfen kann?[/quote] Ich hoffe inständig, daß mir so was in meinem Leben niemals begegnen wird. Sollte es diesen Beruf jemals geben, wäre jeder Anwärter ein nicht zu schlagendes Argument für postnatale Abtreibung :biggrin:
[quote name='truk13']Meinst Du, sie wollte eher sowas ? :eek:[/quote] Du hättest Dein Auto auch mal waschen können
[quote name='Zicke']MUTIG! :eek:[/quote] Der Wunsch oder das Geschenk ? [quote name='truk13']Meinst Du, sie wollte eher sowas ? :eek:[/quote] Keine Ahnung, der Wunsch war nicht an mich gerichtet :smile:
[quote name='zweiundvierzig']da erklärt man einmal etwas genauer, damit ihr nicht auf dumme Ideen kommt... und was macht ihr... kommt auf dumme Ideen :eek:[/quote] Du bist zu ehrlich!:biggrin:
[quote name='Zicke']Sagt mal Jungs ...Kann es sein, dass ihr manchmal auch so ein gaaaaanz kleines bißchen zickig seid???:confused::confused::confused:[/quote] Nein? Nein! NEINNEINNEIN!:smile:
[quote name='Flo Muc']Ich hoffe inständig, daß mir so was in meinem Leben niemals begegnen wird. Sollte es diesen Beruf jemals geben, wäre jeder Anwärter ein nicht zu schlagendes Argument für postnatale Abtreibung :biggrin:[/quote] Na dann schau mal hier: [url]http://www.maennerbeauftragter.eu/[/url] Kein fake!
[quote name='aero73']Du bist zu ehrlich!:biggrin:[/quote] ich hörte davon :biggrin:
[quote name='truk13']Meinst Du, sie wollte eher sowas ? :eek:[/QUOTE] wer will einen Subaru?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.