November 24, 201014 j Entspann Dich. Sauberkeit ist keine Männersache http://www.menshealth.de/sixcms/media.php/1/thumbnails/iS_nacktputzen_450.jpg.664470.jpg In den Männerkühlschränken und -Schlafzimmern ist es besonders dreckig. 70 Prozent würden ihre Partnerin gerne nackt beim Putzen sehen Die deutschen Männer sind nicht gerade sehr reinlich, und wenn ihre Partnerin für sie die Putzarbeit erledigt, fangen sie an zu träumen – von Sex. 70 Prozent der Herren erklärten in einer Online-Umfrage, dass sie ihre Partnerin beim Putzen gern mal nackt sehen würden. Selber Hand an den Schmutz zu legen, ist dagegen nicht gerade eine Stärke der Männer – insbesondere, wenn es um die Küche und das Schlafzimmer geht. Die Hälfte wechselt nur einmal pro Monat ihre Bettwäsche, ein Drittel einmal alle zwei Wochen und 7 Prozent begnügt sich sogar nur einmal pro Halbjahr mit neuen Bezügen. Und in den Kühlschränken der Männer sieht es offenbar ähnlich aus wie in den Schlafzimmern: 49 Prozent reinigen ihn nur einmal pro Halbjahr, 21 Prozent einmal im Monat. Es kommt aber noch schlimmer: 13 Prozent putzen den Kühlschrank sogar nur einmal pro Jahr, und ebenso viele Männer erledigen diese Arbeit tatsächlich noch seltener. An der Online-Umfrage hatten sich 1314 Männer aus ganz Deutschland beteiligt. Immerhin erklärten 47 Prozent der Männer in der Umfrage, dass sie den obligatorischen Frühjahrsputz in ihrer Wohnung selbst erledigen. Ein weiteres Viertel teilt sich die Arbeit mit ihrer Partnerin, während 15 Prozent gleich ganz auf die lästige Putzerei verzichten. Zwar überlassen nur drei Prozent den Job allein ihrer Partnerin, aber ganze sechs Prozent übergeben den Frühjahrsputz voll ihrer Mutter. Daraus darf man aber nicht den Schluss ziehen, dass die deutschen Männer jegliche Hausarbeit vermeiden. Immerhin 57 Prozent erklärten in der Umfrage, dass sie sich pro Woche ein bis drei Stunden damit beschäftigen. Ein Viertel investiert weniger als eine Stunde in die Hausarbeit. Reinlicher zeigt sich nur eine kleine Minderheit: Zwölf Prozent putzen ihre Wohnung drei bis fünf Stunden wöchentlich, und weitere fünf Prozent verbringen noch mehr Zeit damit. (Quelle: men's health)
November 24, 201014 j die Drohung dürfte Wirkung gezeigt haben ...... aber ich muss immer noch kringeln vor Lachen, wegen dem Pallmolive-Filmchen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63811 "Hmmm, Sie haben wohl Bäume gefällt ?" Ja, ich mach' mir noch die Hände kaputt mit dem ewigen ......
November 24, 201014 j mach keinen Unsinn.... ich weiß wo Dein 9-5.... äh...99 steht Sei lieb, sonst stell ich dir denn noch vor die Tür.....aber vorwärts......vor den 900er.....
November 24, 201014 j Sei lieb, sonst stell ich dir denn noch vor die Tür.....aber vorwärts......vor den 900er..... hätte den Vorteil, dass mir niemand den 900 klauen könnte
November 24, 201014 j hätte den Vorteil, dass mir niemand den 900 klauen könnte Du würdest dann aber auch nur noch Bus&Bahn fahren ;-)
November 24, 201014 j wieso? Kaum ist die Getriebesperre überbrückt fährt er doh wunderbar, mein 9-5 Das möchte ich sehen wie du bei meinem die "Getriebesperre" überbrückst.....ich lass dir sogar den Schlüssel da....lol
November 24, 201014 j wieso? Kaum ist die Getriebesperre überbrückt fährt er doh wunderbar, mein 9-5 Olle Ranzkarre............ Gruß,Thomas
November 24, 201014 j vielleicht sollte man ja hier für die Zukunft eine Duell-Ecke (oder doch besser Blechkontaktbörse) mit angeschlossenem Helmverleih einrichten ... dort können sich dann die 9-fünfer Fahrer zum "schnellaufeinanderzufahrenbisesrummst" treffen ...... die armen .... ...... oder soll ich Euch gleich für die Saison 2011 bei uns anmelden ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63814
November 24, 201014 j ich nehm den orangen ich wusste es schon vorher, wofür Du Dich entscheiden würdest .... also gut, bitte schön, da isser ... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63815 (Du findest den Vorschlag mit der Blechkontaktbörse also auch für gut ? )
November 24, 201014 j Da sind auch die Räder nicht schön zentriert............woran das wohl liegen mag?????:biggrin: Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.