Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ok, der bin ich, weil ich gleich Käsekuchen esse. Was machst Du?

Rohöl kochen.................:tongue:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da würde ich glatt ein kleines Stückchen Käsekuchen von Deiner Frau Gemahlin bevorzugen.............:smile:

Gruß,Thomas

ist vorgemerkt. Gibt es beim nächsten mal.
@Stocki: Das seh ich ja jetzt erst: das ist kein Manta, sondern ein B-Kadett-Coupe

*klugscheiss aus*

das musst Du natürlich am besten wissen, worauf Du Deine orangefarbenen Streifen geklebt hast :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64415

http://www.diesiebziger.net/html/haushalt___leben.html

70s-3.jpg.dba23552e99fb8b306ebfce206d445f1.jpg

Mein erstes Auto war ein orangefarbener Opel Manta B.................

Gruß,Thomas

ist nicht verwerflich. Bitte mal Bilder posten.

Davon gibts keine mehr............war aber trotzdem ein schönes Auto.............

Gruß,Thomas

Auto oder Fahrer????:tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

und Du hättest damals nicht gedacht, dass Dich das ORANGE so wieder einholt :biggrin:

Ich bin Kummer gewöhnt..........und es bringt mich nicht wirklich aus der Ruhe...............:smile:

Gruß,Thomas

So,jetzt gehts los,die etwas älteren Herren hier öffnen das Nähkästchen und fangen an zu plaudern,wartet noch ein bischen,muss noch bis um 6 und dann noch nach Hause fliegen.........:smile:

Gruß,Thomas

So,jetzt gehts los,die etwas älteren Herren hier öffnen das Nähkästchen und fangen an zu plaudern,wartet noch ein bischen,muss noch bis um 6 und dann noch nach Hause fliegen.........:smile:

Gruß,Thomas

bei uns älteren Herren ist das Langzeitgedächtnis die einzige Komponente die ohne Hilfsmittel zuverlässige Stabilität "aufweisen tut"

;o)

So isses.............:tongue:

Gruß,Thomas

mooooment,

das dürfen nur wirklich ältere . . . .

ähhhh . . . ne?? !!

bei uns älteren Herren ist das Langzeitgedächtnis die einzige Komponente die ohne Hilfsmittel zuverlässige Stabilität "aufweisen tut"

;o)

mooooment,

das dürfen nur wirklich ältere . . . .

ähhhh . . . ne?? !!

bitte definiere ältere

nö ! ;o >
bitte definiere ältere

hb-ex mäßig oder so :biggrin:

he he

und nu will sich keiner mehr erinnern

tss tss tss

weißt doch, wie das bei den ältern Herrschaften ist...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.