Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kaltluftsee am äußersten Rand der Hochgebirge trifft es vermutlich besser :biggrin:

(nochmals Danke an denjenigen, der mich selbstlos und unter grösstem persönlichen Einsatz mit zusätzlichem Brennholz versorgt hat) :tongue: :tongue: :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

(nochmals Danke an denjenigen, der mich selbstlos und unter grösstem persönlichen Einsatz mit zusätzlichem Brennholz versorgt hat) :tongue: :tongue: :tongue:

gerne doch. Keine Ursache :biggrin:

gerne doch. Keine Ursache :biggrin:

Du Nichtsnutz,nirgendwohin kann man Dich mitnehmen................:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Du hättest nicht soviel von dem leckeren Strudel essen sollen.........aber wem sag ich das...........:tongue::biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

soll ich die Gastgeber vor den Kopf stoßen und das dritte Stück ablehnen?

Niemals.......Du hättest den Schlagobers weglassen sollen................:biggrin::cool:

Gruß,Thomas

Ich kann schweigen................:biggrin:

Gruß,Thomas

Ich brauch ja auch nicht reden,ich hab ja Bilder...............:biggrin::cool::biggrin::cool:

Gruß,Thomas

Bilder?

Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, wir wollen, woooolllllen Bihillder seh'nnnn ....

Jetzt bin ich mal gespannt,wie unser alter Herr 42 aus der Nummer rauskommt.................:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

Wahrscheinlich versucht er, sich herauszureden.

Am Ende war's der Schlagobers ....

Er ist so ruhig............komisch.........
da gibt es gar nix raus zu reden. Ich hab Strudel gegessen mit Schlagobers und dadurch wurde ich so kräftig, dass ich dem Stocki beim Buamfällen geholfen habe - alles im grünen Bereich :smile:

Das sah dann so aus::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

CIMG1454.thumb.jpg.1f81a7c0a15f3deb50e65b18d45c33a3.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/64550d1291835871-off-topics-momentan-schlimm-cimg1454.jpg

schönes T-Shirt :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/64550d1291835871-off-topics-momentan-schlimm-cimg1454.jpg

schönes T-Shirt :rolleyes:

nun, schuhe auch zeitgemäß, aber die muskelbildung läßt zu wünschen übrig

und wo ist die ranzkarre ?

und wo ist die ranzkarre ?

hier:

http://www.saab-cars.de/customavatars/avatar12811_1.gif

Ich glaube,wir sollten reden................:cool:

Gruß,Thomas

Ich glaube,wir sollten reden................:cool:

Gruß,Thomas

machen wir :beer:

deine Festplatte ist nicht freigegeben.....ich komm an das Bild nett ran.......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.