Dezember 22, 201014 j Pass lieber auf das ich dich nicht gleich für den Stammtisch sperre...... genau, leg Ihm die Kette an ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=65104
Dezember 22, 201014 j Dann weiß er doch gar nicht mehr, was er im Büro tun soll. Ist das nicht zu hart? Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden....
Dezember 22, 201014 j genau, leg Ihm die Kette an ..... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=65104 stocki - Du verwechselst da was. Das bin ich nicht. Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.... Du bist herzlos
Dezember 22, 201014 j Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.... Ah, ethische Grundsätze. Respekt!
Dezember 22, 201014 j stocki - Du verwechselst da was. Das bin ich nicht. ich weiß, das ist nur die neue OT-Praktikantin, eine Fesselungs- und Entfesselungskünstlerin und Du bist eben Ihr erstes Versuchsobjekt .... entspann Dich ganz einfach
Dezember 22, 201014 j keiner will jetzt über Ethik diskutieren Du nicht, das ist klar. Aber das ist halt so ... mit Einzelschicksalen ... So wie beim Psychotherapeuten: (Patient:) Herr Doktor, ich habe ein Problem. Ich werde immer übersehen! (Doktor:) Der Nächste bitte!
Dezember 22, 201014 j ich weiß, das ist nur die neue OT-Praktikantin, eine Fesselungs- und Entfesselungskünstlerin und Du bist eben Ihr erstes Versuchsobjekt .... entspann Dich ganz einfach nachher.... In Kürze kommt die 2000ste Seite ach Du nicht, das ist klar. Aber das ist halt so ... mit Einzelschicksalen ... So wie beim Psychotherapeuten: (Patient:) Herr Doktor, ich habe ein Problem. Ich werde immer übersehen! (Doktor:) Der Nächste bitte! das ist hier nicht der Witze-Fred
Dezember 22, 201014 j Bisschen Quengelei gefällig? Wann sind wir endlich da? Warum dauert das so lange? Ich habe Durst! Menno!
Dezember 22, 201014 j Bisschen Quengelei gefällig? Wann sind wir endlich da? Warum dauert das so lange? Ich habe Durst! Menno! "Muss aufs Klo" hast Du vergessen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.