Dezember 31, 201014 j Wünsche allen OT-Schreibern einen Guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Denkt an die Folgen von übermäßigen Alleholjenuss! [ATTACH]51935.vB[/ATTACH]
Januar 1, 201114 j An alle staubigen Brüder hier und staubige Schwestern ooch noch : Prosit Neujahr und wenn et jaanz schlimm is dann jehts da hin : michel
Januar 1, 201114 j Nix da,hier wird feinster Sprit gemacht,auch im neuen Jahr..............:smile:.........auch wenn ich noch etwas müde bin.......... Gruß,Thomas
Januar 1, 201114 j Moin Mädels, na, seit ihr alle gut rein gerutscht? Brose hat sich sicher vorgenommen die 30000 in 2011 zu knacken
Januar 1, 201114 j Abwarten........in der Ruhe liegt die Kraft............ das hab ich irgendwo schon mal gehört....
Januar 1, 201114 j aber jetzt gibt es gleich erstmal ein bisschen was auf die Ohren: http://oe1.orf.at/programm/263072
Januar 1, 201114 j Brose hat sich sicher vorgenommen die 30000 in 2011 zu knacken Da wir beiden die einzigen hier sind,die hier einen (42)bzw. zwei (Brose) 10.000er Marken geknackt haben,ist das ein legitimes Ziel.............
Januar 1, 201114 j aber jetzt gibt es gleich erstmal ein bisschen was auf die Ohren: http://oe1.orf.at/programm/263072 Ach nee,lass mal,das muss nicht sein............. Gruß,Thomas
Januar 1, 201114 j Wie immer stets bemüht............. Gruß,Thomas das hab ich irgendwo schon mal gehört....
Januar 1, 201114 j Wie immer stets bemüht............. Gruß,Thomas :elefant:Danke gleichfalls! Wie immer ... eine Frage der gewählten Reihenfolge ...
Januar 1, 201114 j Gesundes neues Jahr! Ward Ihr auch alle schön lieb? Keine Ahnung, ich hab es vergessen!
Januar 1, 201114 j Prosit Neujahr ihr Lieben.... Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit, stets eine gute und sichere Fahrt in 2011...keine großen teuren Werkstattaufenthalte und immer Sprit im Tank.... lieber Gruß Hektor 9*3
Januar 1, 201114 j Gesundes neues Jahr! Ward Ihr auch alle schön lieb? Prosit Neujahr ihr Lieben.... Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit, stets eine gute und sichere Fahrt in 2011...keine großen teuren Werkstattaufenthalte und immer Sprit im Tank.... lieber Gruß Hektor 9*3 Vielen Dank, auch Euch ein gutes, neues Jahr!
Januar 1, 201114 j Gesundes neues Jahr! Ward Ihr auch alle schön lieb? Was soll den diese Frage..............aber selbstverständlich..............................wie immer stets bemüht............... Gruß,Thomas
Januar 1, 201114 j Prosit Neujahr ihr Lieben.... Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit, stets eine gute und sichere Fahrt in 2011...keine großen teuren Werkstattaufenthalte und immer Sprit im Tank.... lieber Gruß Hektor 9*3 Perfekt zusammengefasst! Frohes Neues!!
Januar 1, 201114 j Ich werde mich nun langsam in den Urlaub abmelden. Morgen geht es in die Heimat nach Berlin! Die Verwandschaft belästigen und endlich mal wieder richtiges Deutsch hören. Ich kann es ja immer noch nicht glauben: Hessisch ist kein Sprachfehler!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.