Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So...........Jungs und Mädels..........es ist soweit...........unsere Tochter hat den Führerschein................aber nicht für den Aero,der ist für Papa...................:cool:............Bürgersteige hochgeklappt und aufgepasst wenn ein silberner Corsa C im Tiefflug ankommt..................:biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Glückwunsch an deine Tochter und alles Gute auf den Straßen dieser Welt :flowers:

Papa ist wahrscheinlich megastolz, oder?

:eek:Da nehmen wir das Auto von Papa das hat viel mehr Leistung!:biggrin:
Da nehmen wir das Auto von Papa das hat viel mehr Leistung!

Wer weiß, vielleicht wurde der Corsa einem Tuning unterzogen ...

Glückwunsch an deine Tochter und alles Gute auf den Straßen dieser Welt :flowers:

Papa ist wahrscheinlich megastolz, oder?

Ein bischen.............

Gruß,Thomas

:eek:Da nehmen wir das Auto von Papa das hat viel mehr Leistung!:biggrin:

Nix da......................:cool:

Gruß,Thomas

Wer weiß, vielleicht wurde der Corsa einem Tuning unterzogen ...

Nee,der hat 80 Pferde,das muss reichen...................:smile:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Dann vergiss nicht wenn Du mal ohne deinen Saab unterwegs bist die Räder ab zu nehmen!:biggrin:

Nee,der hat 80 Pferde,das muss reichen...................:smile:

Gruß,Thomas

Uih damit kann man ja schön fliegen lassen!:rolleyes:

So...........Jungs und Mädels..........es ist soweit...........unsere Tochter hat den Führerschein................aber nicht für den Aero,der ist für Papa...................:cool:............Bürgersteige hochgeklappt und aufgepasst wenn ein silberner Corsa C im Tiefflug ankommt..................:biggrin:

Gruß,Thomas

Super Klasse. Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt.

Ein bischen.............

Gruß,Thomas

war kaum zu überhören :rolleyes:

Gruß,Thomas

och, komm. Wenn schönes Wetter ist, da könnt ihr doch mal ne Runde drehen

Dann vergiss nicht wenn Du mal ohne deinen Saab unterwegs bist die Räder ab zu nehmen!:biggrin:

Parkkralle reicht :biggrin:

Sag mal, lieber St. Thomas! :biggrin:

Hast Du was Persönliches gegen Deine Tochter? :biggrin:

Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Gerade als Anfänger ..... da wäre doch so was halbwegs Sicheres mit ´n bissel Knautschzone nicht verkehrt!? :redface: Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? :eek:

Oder denkst Du, dass Deine Tochter mit dem Corsa vorsichtiger fährt, weil sie ja weiß, dass der nicht soooo sicher ist? :biggrin:

PS: Das war natürlich nur als nettes Späßchen gedacht!
so verkehrt ist der Corsa von St. Brose ja gar nicht.
Oh, wie ich raushöre, habt Ihr geredet? :tongue: Bist so nett zu ihm? :biggrin:

Davon hab ich schon mal anderswo gehört! :angel:

Na wir werden ja dann sehen ..... :rolleyes:

Sag mal, lieber St. Thomas! :biggrin:

Hast Du was Persönliches gegen Deine Tochter? :biggrin:

Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Gerade als Anfänger ..... da wäre doch so was halbwegs Sicheres mit ´n bissel Knautschzone nicht verkehrt!? :redface: Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? :eek:

Oder denkst Du, dass Deine Tochter mit dem Corsa vorsichtiger fährt, weil sie ja weiß, dass der nicht soooo sicher ist? :biggrin:

Genau, da hätte man doch sicher mal bei StephanK anfragen können bzgl einer "YoungDriver-Software" :biggrin::biggrin:

Ihr seid mir ja alles Freunde hier.................gut zu wissen............:tongue:

Gruß,Thomas

Auch von mir *herzliche Glühstrümpfe*! Und allzeit beulenfreie Fahrt.

och, komm. Wenn schönes Wetter ist, da könnt ihr doch mal ne Runde drehen

Aber da sitze ich hinterm Lenkrad.............keine Diskussionen............

Gruß,Thomas

Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? :eek:

Zum ersten findet sie den Corsa total klasse,und zum zweiten wird an meinem Auto nix gedrosselt...............:smile:

Gruß,Thomas

Zum ersten findet sie den Corsa total klasse,und zum zweiten wird an meinem Auto nix gedrosselt...............:smile:

Gruß,Thomas

So hat sie das glaube ich auch nicht gemeint..... Gemeint war wohl eher:

Corsa --> 0

9-3 --> 2

St. Brose? Ja, der ist nett :biggrin:

Was ist los............willste was,brauchste was,soll ich helfen.............:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

So hat sie das glaube ich auch nicht gemeint..... Gemeint war wohl eher:

Corsa --> 0

9-3 --> 2

Nee,lass mal,meine Tochter ist da schon sehr vernünftig,hat sie wohl von ihrem Vater.....................:biggrin::biggrin::biggrin:.......

So wie das jetzt ist ist das schon gut so...........ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich ihr den Aero geben würde...........

Gruß,Thomas

Nee,lass mal,meine Tochter ist da schon sehr vernünftig,hat sie wohl von ihrem Vater.....................:biggrin::biggrin::biggrin:.......

So wie das jetzt ist ist das schon gut so...........ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich ihr den Aero geben würde...........

Gruß,Thomas

Mensch, daher doch mein Hinweis auf die YoungDriver Software von SKR :tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.