Januar 25, 200916 j [quote name='aero84']Alles Dein Verdienst. :biggrin:[/quote] Nö, bin nur mit paar Prozent beteiligt...:cool:
Januar 25, 200916 j Katalysator. Selber tust Du nichts, aber deine Anwesenheit initiert oder beschleunigt die Reaktion der anderen.
Januar 25, 200916 j [quote name='aero84'].. aber deine Anwesenheit initiert oder beschleunigt die Reaktion der anderen.[/quote] Ja, Einer wird dadurch sogar schnell zum verbalen Entgleiser...:biggrin:
Januar 25, 200916 j Respekt an alle. Ich hätte um ehrlich zu sein nicht mehr gedacht, dass der Thread noch über die 2000 geht. LG KonradZ
Januar 25, 200916 j [quote name='aero84']Katalysator. Selber tust Du nichts, aber deine Anwesenheit initiert oder beschleunigt die Reaktion der anderen.[/quote] muss das nicht KatalysatorIN heißen??? Mahlzeit Mädels, da bin ich wieder. Ich schau mal kurz rein. Ihr seit ja immer noch alle da :eek:. Noch ca. 330, das sollte zu schaffen sein. Falls mich einer sucht.... ich bin mal wieder Welt retten. Die Schurken schlafen auch am Wochenende nicht
Januar 25, 200916 j [quote name='zweiundvierzig'] Falls mich einer sucht.... ich bin mal wieder Welt retten. Die Schurken schlafen auch am Wochenende nicht[/quote] Hab ich Dich schon wieder erwischt.....:biggrin:?
Januar 25, 200916 j sieht irgendwie total entspannt aus, muss ein toller Job sein, die Welt zu retten :smile:
Januar 25, 200916 j [quote name='Tina']Nö, bin nur mit paar Prozent beteiligt...:cool:[/quote] das ist bei jedem Bauern auch so...........:eek: einige wenige Saatkartoffeln raus, auf fruchtbaren Boden und passende Niederschläge hoffen, zwischendurch den jungen Pflänzchen ein Liedchen (oder Gedicht) vorträllern, und dann wundern, warum die dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln bekommen.....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Januar 25, 200916 j Hat eigentlich wer eine Ahnung ob es sowas wie einen Weltrekord im schnellsten Forenthread oder so gibt - immerhin über 2000 Posts innehalb einer Woche...
Januar 25, 200916 j [quote name='Transalpler']Hat eigentlich wer eine Ahnung ob es sowas wie einen Weltrekord im schnellsten Forenthread oder so gibt - immerhin über 2000 Posts innehalb einer Woche...[/QUOTE] Nö. Aber den Weltrekord des *nutzlosesten* Forenthreads haben wir garantiert geschlagen...
Januar 25, 200916 j [quote name='josef_reich']Nö. Aber den Weltrekord des *nutzlosesten* Forenthreads haben wir garantiert geschlagen...[/QUOTE] Kann man bestimmt in diesem Buch das so heißt wie ein irisches Bier nachlesen. Bei so vielen sinn- und nutzlosen Rekorden findet man bestimmt was.... :rolleyes:
Januar 25, 200916 j [quote name='Saab Stock Car']das ist bei jedem Bauern auch so...........:eek: einige wenige Saatkartoffeln raus, auf fruchtbaren Boden und passende Niederschläge hoffen, zwischendurch den jungen Pflänzchen ein Liedchen (oder Gedicht) vorträllern, und dann wundern, warum die dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln bekommen.....:biggrin: :biggrin: :biggrin:[/QUOTE] weiß jemand woher der Spruch kommt? ich geb einen aus an den, der [B]ohne google oder ähnliche[B][/B][/B]die Herkunft weiß, dann, lieber Kollege Reich, hätten wir auch etwas Nivea oder Kultur ins Programm genommen:tongue: PS kann aber eventuell erst heute Abend nachschauen, hab Mister X fest versprochen heute noch den Gottesdienst zu besuchen:smile:
Januar 25, 200916 j [quote name='Daniel']Hab ich Dich schon wieder erwischt.....:biggrin:?[/quote] oh, Du kennst meine wahre Identität. Ich glaub ich kann es diesmal nicht bei Auto-rot-lackieren lassen [quote name='truk13']sieht irgendwie total entspannt aus, muss ein toller Job sein, die Welt zu retten :smile:[/quote] isses auch [quote name='aero84']Beamter halt.[/quote] kann ich was dafür, dass das "Amt für Weltrettung" eine Bundesbehörde ist?
Januar 25, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']oh, ... kann es diesmal nicht bei Auto-rot-lackieren lassen [/quote] Ist der Lack denn schon trocken? Keine Nasen fabriziert? Scheiben? Und: Lack oder Plakafarbe (wie bei Deinem Avatar)? :rolleyes:
Januar 25, 200916 j ich hab die hier genommen: [URL="http://www.amazon.de/SES-305-Fingerfarbe-Dosen-St%C3%BCck/dp/B0009JJKEY"]Farben[/URL]
Januar 25, 200916 j das gibt es bestimmt von Daniel ... der scheint ja totaaaal zufieden zu sein. Kann sich gar nicht losreißen von der neu gestalteten Saabskulptur ... :tongue:
Januar 25, 200916 j als ich Daniels Saab bepinselt habe, haben wir vergessen Bilder zu machen. Zur Verdeutlichung hier mal eine frühere Arbeit von mir. Da hab ich einen BMW verschönert :biggrin:
Januar 25, 200916 j also ... irgendwie kommst Du mir bekannt vor ... war das neulich, als ich die Tomatensuppendosen ... mmmh, *grübel*
Januar 25, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']...kann ich was dafür, dass das "Amt für Weltrettung" eine Bundesbehörde ist?[/quote] Wie, unser Superman mit Ärmelschoner und Pensionsanspruch ? :confused:
Januar 25, 200916 j [b]Pensionsanspruch[/b] [quote name='Tina']Ärmelschoner und Pensionsanspruch ? :confused:[/quote] Hallo Tina, Vorurteile gegen Menschen die ein Leben in gesicherter Armut gewählt haben? Völlig unnötig - jeder Bürger der EU mit einwandfreiem Leumund kann diesen Status auch erhalten.:rolleyes: Übrigens: es gibt da ein paar Leute mit diesem Status, die halten tagtäglich ihren Kopf für uns alle hin. Die ackern für eine Gage, für die sich einige von uns wahrscheinlich nicht einmal von Detlef wecken lassen würden. LG von KonradZ [(Landes-)Beamter]:cool: P.S. Ärmelschoner habe ich in einer deutschen Behörde noch nie gesehen...
Januar 25, 200916 j [quote name='KonradZ']..Übrigens: es gibt da ein paar Leute mit diesem Status, die halten tagtäglich ihren Kopf für uns alle hin. Die ackern für eine Gage, für die sich einige von uns wahrscheinlich nicht einmal von Detlef wecken lassen würden...[/quote] Genau wie unser Superman. Der machts sogar in der Freizeit ohne Gage.:biggrin: Konrad, seh es locker,das sollte kein bösartiger Angriff auf unsere (Landes)Beamten sein:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.