Februar 15, 201114 j Tradition gilt in Deutschland verdammt viel, leider in vielen Variationen. In Deinem Fall ist das verbunden mit Verlässlichkeit und Sympathie nur positiv . . . Ausschließlich positiv! ! ! jaja, schon klar. Ich will aber wissen, wie sich das in geldlich darstellt, wenn ich den Job als Traditionsbeauftragten vollzeit übernehme.
Februar 15, 201114 j jaja, schon klar. Ich will aber wissen, wie sich das in geldlich darstellt, wenn ich den Job als Traditionsbeauftragten vollzeit übernehme. Also ich gehe stark davon aus das dies ein Ehrenamt ist! Also nix Geld!
Februar 15, 201114 j Also ich gehe stark davon aus das dies ein Ehrenamt ist! Also nix Geld! Ach Wolfgang, so sind se, die Junx heute, denken immer an ihr Portomonnaie, Nur ich denk an meins!
Februar 15, 201114 j Also ich gehe stark davon aus das dies ein Ehrenamt ist! Also nix Geld! nee, ne?
Februar 15, 201114 j Also ich gehe stark davon aus das dies ein Ehrenamt ist! Also nix Geld! Was brauche ich Geld,ich bin gesund,meine Frau geht arbeiten und ich hab Euch hier.................was soll mir denn passieren...............
Februar 15, 201114 j Ach Wolfgang, so sind se, die Junx heute, denken immer an ihr Portomonnaie, Nur ich denk an meins! Und ich dachte ans essen!
Februar 15, 201114 j Was brauche ich Geld,ich bin gesund,meine Frau geht arbeiten und ich hab Euch hier.................was soll mir denn passieren............... Das trifft doch für den Kollegen Zweiundviersich auch zu, oder?
Februar 15, 201114 j @wolef:Das ist auch was schönes.............hab schon lecker gekocht für heut mittag wenn meine Frau Gemahlin Mittagspause hat.............
Februar 15, 201114 j Das trifft doch für den Kollegen Zweiundviersich auch zu, oder? Korrekt..........
Februar 15, 201114 j Korrekt.......... Also, perfekte Voraussetzungen. Ehrenamtliches Engagement zieht Ruhm und Ehre an, evtl. das Bundesverdienstkreuz. Das ist unbezahlbar.
Februar 15, 201114 j Ach nee,lass mal,sowas brauch ich nicht...........da ist mir eine ehrliche Meinung von Leuten die ich mag,viel lieber und wertvoller als so ein Dingsbums am Hals................
Februar 15, 201114 j Biste gerade wieder vor Schreck wachgeworden oder was...............................nix Kohle............
Februar 15, 201114 j ich stelle also fest: es gibt keine Kohle für den Job. Richtig? Wer hatte d a s denn behauptet?
Februar 15, 201114 j Biste gerade wieder vor Schreck wachgeworden oder was...............................nix Kohle............ na toll Wer hatte d a s denn behauptet? ich hatte gehofft
Februar 15, 201114 j Hier wird über Geld gesprochen?? Ist ja mal was ganz Neues? Ok, ich habe auch eins! Also ein Geld!
Februar 15, 201114 j Hier wird über Geld gesprochen?? Ist ja mal was ganz Neues? Ok, ich habe auch eins! Also ein Geld! Ein Geld? Das ist hart. Schau mal wie W. Disney unseren Zweiundviersich schon früher beobachtet hat:
Februar 15, 201114 j ja was denn nun? Bürohengst oder Erpel? Das *mit rot* ist ein ganz frühes Dokument. Dann fand die Metamorphose statt. Die Verbindung ist aber da ... Geld wie Heu
Februar 15, 201114 j Die Verbindung ist aber da ... Geld wie Heu das war einmal - dann begann ich mit dem Saab fahren...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.