Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es ging doch nur um den Bürohengst. Der braucht Heu. Früher war Geld(baderei), heute gibt es Heu.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moment mal :rolleyes: , hier ging es doch eben noch ums Geld :confused:: , da könnt ich doch auch mitreden :smile: , wo ich doch keines habe :biggrin:

Womit sich der Kreis zum "Ein Geld" schließt.

Und es angemessen erscheint, eine Leidensgemeinschaft ins Leben zu rufen: *Mit-Ohne-Geld-ist-auch-nicht-gut*.

Ja , bei diesem Thema kann ich Seitenweise Beiträge beisteuern , schließlich habe ich ja SÄÄBE jenuch
So Kinders, jetzt ist mein Lädchen zu und nu habe ich sogar drei Geld. Aber nich lange, morgen brauche ich zwei Geld um leckere Äpfel zu kaufen - für´s Lädchen natürlich. Und dann habe ich wieda nur ein Geld!
Wieder nur ein Geld? Das ist ja soooo geeeemeiiiinnnnn. :ahhhhh:
Lieber ein Geld als kein Geld :biggrin:

Da haste auch wieder wahr. Dann ein Geld.

Menno.

Ich gucke mal in meinem Sparschwein nach................aber ich bin auch nur armer Facharbeiter und Familienvater...................
Mann was können wir alle jammern...........und das auf hohem Niveau...............
Und : SAAB Fahrer :smile:
ich brauche kein Geld,...ich habe Hartz!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_123.gif
@michel:Richtig...........und stolz drauf...........
Mein Auto ist aus den 60igern , weil ich sooooo viel Geld habe :biggrin:
aha...klingt eher nach nem Gegner dieser "Weg-Werf-Gesellschaft"

ich mag auch nichts auf den Weg werfen

ich werf' auch nix auf den Weg...ich werf's aus'm Fenster.

Btw...moin moin Herr"licher" Pfirsich,...gut geruht??? Wieder durch das öffentliche Putzgeschwader wach geworden???

Übrigens....Thema Euro...vielleicht sollten wir einfach eine neue Währung erfinden, damit könnten wir dann den Euro retten???? Und wir hätten alle keine Ein, Zwei oder Drei Geld Sorgen mehr!?

ui ja,...ich hab da irgendwo noch ganz viele Murmeln aus meinen Kindertagen....

Das natürlich auch , jedoch hauptsächlich deshalb , an der ollen Karre kann ich alles selber machen , da brauch ich keinen Service Center , in welchem man glaubt , wie an der oben ohne Bar abgezockt zu worden sein :biggrin:

ui ja,...ich hab da irgendwo noch ganz viele Murmeln aus meinen Kindertagen....

Ahhh , noch einer , der altet Zeuch sammelt :biggrin::biggrin::biggrin:

Das natürlich auch , jedoch hauptsächlich deshalb , an der ollen Karre kann ich alles selber machen , da brauch ich keinen Service Center , in welchem man glaubt , wie an der oben ohne Bar abgezockt zu worden sein :biggrin:

wie jetzt? Beim FSH wird oben ohne gearbeitet?

Ist das bei Deinem fSH nicht? Die müssen doch echt was tun, um Kunden anzulocken. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.