Februar 15, 201114 j Es ging doch nur um den Bürohengst. Der braucht Heu. Früher war Geld(baderei), heute gibt es Heu.
Februar 15, 201114 j Moment mal , hier ging es doch eben noch ums Geld : , da könnt ich doch auch mitreden , wo ich doch keines habe
Februar 15, 201114 j Womit sich der Kreis zum "Ein Geld" schließt. Und es angemessen erscheint, eine Leidensgemeinschaft ins Leben zu rufen: *Mit-Ohne-Geld-ist-auch-nicht-gut*.
Februar 15, 201114 j Ja , bei diesem Thema kann ich Seitenweise Beiträge beisteuern , schließlich habe ich ja SÄÄBE jenuch
Februar 15, 201114 j So Kinders, jetzt ist mein Lädchen zu und nu habe ich sogar drei Geld. Aber nich lange, morgen brauche ich zwei Geld um leckere Äpfel zu kaufen - für´s Lädchen natürlich. Und dann habe ich wieda nur ein Geld!
Februar 15, 201114 j Ich gucke mal in meinem Sparschwein nach................aber ich bin auch nur armer Facharbeiter und Familienvater...................
Februar 15, 201114 j Mann was können wir alle jammern...........und das auf hohem Niveau...............
Februar 15, 201114 j ich brauche kein Geld,...ich habe Hartz!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_123.gif
Februar 15, 201114 j aha...klingt eher nach nem Gegner dieser "Weg-Werf-Gesellschaft" ich mag auch nichts auf den Weg werfen
Februar 15, 201114 j ich werf' auch nix auf den Weg...ich werf's aus'm Fenster. Btw...moin moin Herr"licher" Pfirsich,...gut geruht??? Wieder durch das öffentliche Putzgeschwader wach geworden??? Übrigens....Thema Euro...vielleicht sollten wir einfach eine neue Währung erfinden, damit könnten wir dann den Euro retten???? Und wir hätten alle keine Ein, Zwei oder Drei Geld Sorgen mehr!?
Februar 15, 201114 j aha...klingt eher nach nem Gegner dieser "Weg-Werf-Gesellschaft" Das natürlich auch , jedoch hauptsächlich deshalb , an der ollen Karre kann ich alles selber machen , da brauch ich keinen Service Center , in welchem man glaubt , wie an der oben ohne Bar abgezockt zu worden sein
Februar 15, 201114 j ui ja,...ich hab da irgendwo noch ganz viele Murmeln aus meinen Kindertagen.... Ahhh , noch einer , der altet Zeuch sammelt :biggrin:
Februar 15, 201114 j Das natürlich auch , jedoch hauptsächlich deshalb , an der ollen Karre kann ich alles selber machen , da brauch ich keinen Service Center , in welchem man glaubt , wie an der oben ohne Bar abgezockt zu worden sein wie jetzt? Beim FSH wird oben ohne gearbeitet?
Februar 15, 201114 j Ist das bei Deinem fSH nicht? Die müssen doch echt was tun, um Kunden anzulocken.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.