Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wie jetzt, darf hier nicht jeder/ jede rein? :redface: Wenn ja, warum durfte dann ich?

Ist das dann positiv oder negativ zu werten?

Fragen über Fragen .............

Dürfen darf hier schon jeder....aber wollen tun nur wenige ;-)

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....aber wollen tun nur wenige ;-)

Bei der calvinistischen Prägung, kein Wunder. :cool:

Da hast Du doch die Erläuterung ...

Der Calvinismus ist geprägt durch:

• protestantische Askese
  • strenge Kirchenzucht, d. h. die Gemeinde kann verschiedene Strafen gegen ihre Mitglieder verhängen, wenn sich diese unmoralisch verhalten
  • Fleiß und Arbeitseifer, wobei wirtschaftlicher Wohlstand in der protestantischen Ethik mitunter als Zeichen der Erwählung interpretiert wird
  • Unabhängigkeit vom Staat

... nun bezieh das mal auf den "Glauben an Saab", dann biste da :o).

Viele hier gehen halt zum Lachen nicht in den Keller, sondern in die Garage.

Da hast Du doch die Erläuterung ...

Der Calvinismus ist geprägt durch:

• protestantische Askese
  • strenge Kirchenzucht, d. h. die Gemeinde kann verschiedene Strafen gegen ihre Mitglieder verhängen, wenn sich diese unmoralisch verhalten
  • Fleiß und Arbeitseifer, wobei wirtschaftlicher Wohlstand in der protestantischen Ethik mitunter als Zeichen der Erwählung interpretiert wird
  • Unabhängigkeit vom Staat

... nun bezieh das mal auf den "Glauben an Saab", dann biste da :o).

Viele hier gehen halt zum Lachen nicht in den Keller, sondern in die Garage.

Lachen? Garage? Isch habe gar keine Garage....

Lachen? Garage? Isch habe gar keine Garage....

Und ... wie geht es Dir damit? :biggrin:

Und ... wie geht es Dir damit? :biggrin:

Geht so....ich knie immer hier vor......[ATTACH]52749.vB[/ATTACH]

Vitrinen_1-800.jpg.a62a670b2346aa868033dc4ed713721f.jpg

Geht so....ich knie immer hier vor......[ATTACH=CONFIG]67640[/ATTACH]

Schöne Reliquienschreine ... es fehlt noch die gedämpfte Beleuchtung zur Förderung der Andacht! :tongue:

Schöne Reliquienschreine ... es fehlt noch die gedämpfte Beleuchtung zur Förderung der Andacht! :tongue:

Ja, ich weiß. Bin bisher nicht dazu gekommen die Beleuchtung in die Vitrinen zu bauen....

Die Vitrinen wurden aber auch zwischenzeitlich schon umgestaltet..... in der linken liegen jetzt in einem Fach die Reste vom Kolben und das Krumme Pleul aus dem Aero :biggrin:

Die Vitrinen wurden aber auch zwischenzeitlich schon umgestaltet..... in der linken liegen jetzt in einem Fach die Reste vom Kolben und das Krumme Pleul aus dem Aero :biggrin:

Das weiht den Ort natürlich saabiansich und wertet ihn erheblich auf.

Vielleicht gibt es ja noch eine Urne, um den sterblichen Überresten die nötige Würde zu verleihen.

Ahhh, darum hat er so kaputte Knie :biggrin:
Ahhh, darum hat er so kaputte Knie :biggrin:

Der Glaube an Saab fordert halt Opfer.

Das weiht den Ort natürlich saabiansich und wertet ihn erheblich auf.

Vielleicht gibt es ja noch eine Urne, um den sterblichen Überresten die nötige Würde zu verleihen.

hmmm, dazu müsste ich Block und Kopf einschmelzen.....aber ich glaube das würde die Tragkraft der Wandverschraubung, quatsch, der ganzen Wand überschreiten....

hmmm, dazu müsste ich Block und Kopf einschmelzen.....aber ich glaube das würde die Tragkraft der Wandverschraubung, quatsch, der ganzen Wand überschreiten....

Das ist zweifelsohne zuviel der Last ... dann musst Du ihn an anderem Orte opfern ... (was Deine Kollekteneinnahmen erhöhen würde :biggrin:).

naja, den Versuch den 9-5 zu verbrennen hat ssason ja gestartet, allerdings per Feuerlöscher wieder abgebrochen.

naja, den Versuch den 9-5 zu verbrennen hat ssason ja gestartet, allerdings per Feuerlöscher wieder abgebrochen.

Was aber eher ein Akt spontaner Selbstentzündung war....

Ich nehme an, dass ihm dieser Akt Höllenqualen bereitet hat ... :rolleyes:

Ich nehme an, dass ihm dieser Akt Höllenqualen bereitet hat ... :rolleyes:

Was jetzt, das Löschen, oder die Entzündung?

Das ganze "Ausmaße" wurde mir ja erst Tage später, nach Anlieferung durch den ADAC bewusst.....von daher kam das Leiden in Raten....

Das ganze "Ausmaße" wurde mir ja erst Tage später, nach Anlieferung durch den ADAC bewusst.....von daher kam das Leiden in Raten....

Ja ja , man sagt ja : kleine Sünden straft der Herr sofort :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich ging von der *Selbst*entzündung aus. Die hat allerdings nach den unterschiedlichen Formulierungen (42 hörte ich irgendwie anders an) einen gewissen Geruch bekommen ... :tongue: ... hast Du was zu beichten? :biggrin:

Ich ging von der *Selbst*entzündung aus. Die hat allerdings nach den unterschiedlichen Formulierungen (42 hörte ich irgendwie anders an) einen gewissen Geruch bekommen ... :tongue: ... hast Du was zu beichten? :biggrin:

Geruch? So wie brennendes 0W40 halt riecht :redface:

Du machst aber immer Sachen...............:rolleyes:

Gruß,Thomas

ein Besuch in Dümpten kann möglicherweise Ihre geheimsten Wünsche erfüllen ...... :rolleyes: :biggrin:

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2011/02/08/irre-feuerserie-mitten-im-ruhrgebiet/brandstifter-fackeln-luxus-autos-ab.html

ok, ein BWM-oder Cermedes - Logo müsstest Du halt selber basteln ... :tongue:

Schöne Pannenhilfe :eek:, wenn der Kerle mit der WD40 Dose antrabt, flüchten in Zukunft alle lieber :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.