Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Rotwein ist

für alte Knaben

eine von

den besten Gaben

Wilhelm Busch

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe mir mit meiner Frau Gemahlin eine leckere Flasche Rotwein aufgezogen......................prost............:smile:

Gruß,Thomas

ok, ich hol die anderen ab und ich wenigen Minuten sind wir bei euch. Hol schon mal ein paar mehr Flaschen Rotwein.

Wir stören doch nicht, oder? :biggrin:

Bestimmt das Pendant zum Dorfsheriff ... der Dorffeuerwehrmann.

Blaulicht ist auf dem Helm und rufen tut er "Laaalüüü ... laaaalaaaaa"

... und wenn er nicht unterwegs ist, kann er sich von seinem Einsatzfahrzeug nicht trennen :biggrin:

Mit etwas Verspätung:

Der ging anderster:

Watt isn ostfriesisches Polizeiauto??

En Tandem mit zwei Polizisten drauf.

Der vorne ruft laut:

Tätüh tatah,

Der hinten dreht den Kopf hin und her und ruft:

Blaulicht Blaulicht!!

@Brose: schönen Gruss und wohlsein!!

ok, ich hol die anderen ab und ich wenigen Minuten sind wir bei euch. Hol schon mal ein paar mehr Flaschen Rotwein.

Wir stören doch nicht, oder? :biggrin:

Solche Kleinigkeiten bringen mich nicht aus der Ruhe,ich hab genug im Vorrat,da habt Ihr Euch aber was vorgenommen.....................:tongue:

Gruß,Thomas

@Brose: schönen Gruss und wohlsein!!

@acron:Danke.............

Der ging anderster:

Hört sich auf jeden Fall besser an!

Ich habe mir mit meiner Frau Gemahlin eine leckere Flasche Rotwein aufgezogen......................prost............:smile:

Gruß,Thomas

grad vom italio zurück: nettes Menü und ein Barbera ...hicks

Auch lecker.............:smile:

Gruß,Thomas

moin Gemeinde....

heut is nicht mein Tag!! Alles lief schief...und zum Schluss bekam ich dann noch dankenswerterweise ein super Foddo von diesen "Blauen"!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dash_kolob_girl.gif

mach Dir nix draus - ich hatte heute auch einen "Fototermin". Das Ergebnis werde ich wohl die nächsten Tage zugeschickt bekommen.

zum Kotzen....und das 50m vor meiner eigenen Haustür....da könnt ich platzen. Sonst fahr ich diese Strecke mit 30km/h (vorgeschrieben),...und dann nix!! Ausgerechnet heute musste ich was dringend erledigen und dann.....*bitte lächeln* http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_091.gif

Zudem gehts mir bescheiden....hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, Fieber, friere ununterbrochen....und und und....

zum Kotzen....und das 50m vor meiner eigenen Haustür....da könnt ich platzen. Sonst fahr ich diese Strecke mit 30km/h (vorgeschrieben),...und dann nix!! Ausgerechnet heute musste ich was dringend erledigen und dann.....*bitte lächeln* http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_091.gif

Zudem gehts mir bescheiden....hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, Fieber, friere ununterbrochen....und und und....

Mach ein Schlenzbad!

Arme Beine auf den Wannenrand,

dann gibt es keinen Hitzestau,

Ein paar Minuten drin bleiben und dann ab ins Bett.

Unterstützt durch einen Powerdrink:

1/6 Zitronensaft

1/6 Schwarzer Johannisbeersaft

1/3 Mineralwasser

1/3 Milch

Gute Besserung

Angstschweiß haste verjessen :eek:

wejen der zu erwartenden Points :eek::biggrin:

da hoff ich mal, es war nich janz so schnell :rolleyes:

:eek: Wenn man krank ist und dann noch Fieber sollte man ja gar kein Auto fahren!:ahhhhh:

Also Ihr macht ja Sachen..........gut das meine olle Ranzkarre nicht so schnell ist..................:cool:

Gruß,Thomas

zuviel Motorleistung wär auch nix für Dich.

Aber das Du mein alter Freund solche Sachen machst..............ich bin aufs tiefste bestürzt...............so kenne ich Dich ja gar nicht.................:tongue:...........hattest Du denn fürs Foto auch die Haare schön..................:biggrin:

Gruß,Thomas

zuviel Motorleistung wär auch nix für Dich.

Man muss nur damit umgehen können..............:biggrin:

Aber das Du mein alter Freund solche Sachen machst..............ich bin aufs tiefste bestürzt...............so kenne ich Dich ja gar nicht.................:tongue:...........hattest Du denn fürs Foto auch die Haare schön..................:biggrin:

Gruß,Thomas

werden wir sehen, wenn der Schnappschuss da ist :biggrin: Dann gibt es endlich mal ein schönes Bild vom 900

Man muss nur damit umgehen können..............:biggrin:

das bringt Dir ja jetzt Deine Tochter bei :rolleyes:

Solange sie das beim Corsa macht,kein Problem,der Aero ist für Papa.............:cool:
Solange sie das beim Corsa macht,kein Problem,der Aero ist für Papa.............:cool:

Eigentlich hättest du ihr ja auch nen Aero kaufen können...... :biggrin:

http://www.autoservicepraxis.de/fm/2353/opel_kadett_aero.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.