Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

herrliches Auto. Aber treib mal einen auf

Ich kann ja nur von mir reden, aber die Aussicht einen Corsa fahren zu müssen hätte sicherlich zu absoluten Höchstleistungen im Bereich detektivischer Arbeit zu tage gefördert :biggrin::biggrin:

Aber du hast schon Recht, mein Wunsch war ja mit 18, Kadett C Coupe, NSU TT, oder Saab 99...... Kadett und NSU gab es entweder für 500 Mark und zum zusammen fegen, oder für deutlich über 10.000 Mark..... Den 99 gab es dann für 800 Mark :biggrin::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr überschätzt mich...........ich bin nur armer Produktionsfacharbeiter...................aber der Corsa findet bei unserer Tochter rege Zustimmung..............:smile:

Gruß,Thomas

Ihr überschätzt mich...........ich bin nur armer Produktionsfacharbeiter...................aber der Corsa findet bei unserer Tochter rege Zustimmung..............:smile:

Gruß,Thomas

...und das ist doch die Hauptsache..!

Da hast Du Recht,sie fühlt sich sicher darin,wir haben auch ein gutes Gefühl,und mit dem Fahren wird es auch immer besser.................:smile:

Gruß,Thomas

Und mit den schicken Felgen, die Papa besorgt hat, braucht sie sich auch nicht zu verstecken ... :rolleyes:

Recht hast Du,die werden noch hübsch gemacht,dann kommen Sommergummis drauf und dann kanns losgehen............

Gruß,Thomas

und dann noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackieren und schon isser fein ;-)
Komm Du mir noch mal unter die Augen...................:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
und dann noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackieren und schon isser fein ;-)

Sollst Du nicht schlafen????????????:biggrin:

Komm Du mir noch mal unter die Augen...................:biggrin::tongue::biggrin::tongue:

mach ich morgen. und da will ich den ganzen lackierten Kram live sehen :smile:

:eek:.............na gut,wenns dann sein muss..............:tongue:
mach ich morgen. und da will ich den ganzen lackierten Kram live sehen :smile:

Die Ranzkarre ist aber nicht geputzt..............:rolleyes:

Den werden wir haben.............der alte 42 bekommt ne Überraschung von mir.............und neugierig isser ja nunmal gar nicht..............:biggrin::biggrin::biggrin:
Leider hab ich morgen Spätschicht..............:frown:
:eek:.............na gut,wenns dann sein muss..............:tongue:

für mich isses auch hart

Die Ranzkarre ist aber nicht geputzt..............:rolleyes:

bin ich nicht anders gewohnt

Kleines Treffen? :tongue:

aber nur klein - es wird noch nicht mal der Grill angeworfen

Unter Männern............:tongue:

genau:

http://www.tinneff-blog.de/wp-content/uploads/2010/07/statler_waldorf.jpg

Viel Spaß!

Danke schön :smile:

So kennen wir ihn. Immer total desinteressiert ... :tongue:
Sind wir zwei beiden nicht hübsch...........:biggrin:.........und einer hat die Haare schön...........:tongue:
So kennen wir ihn. Immer total desinteressiert ... :tongue:

ich hab gerade nicht mitgelesen - worum gehts?

Sind wir zwei beiden nicht hübsch...........:biggrin:.........und einer hat die Haare schön...........:tongue:

ja, ne?

Ihr sollt Euch doch nicht andauernd gegenseitig anlügen :eek: , Manieren sind das hier so langsam :biggrin::biggrin::biggrin:
ich hab gerade nicht mitgelesen - worum gehts?

Netter Versuch.............:tongue:

Die Brüder werden nich mal rot beim Lügen :rolleyes:, ja gut , der alte 42 nimmt eine Gesichtsfarbe an ... ich glaube man nennt die Menninge :biggrin:

Aber das wars dann auch schon :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.