Februar 18, 201114 j herrliches Auto. Aber treib mal einen auf Ich kann ja nur von mir reden, aber die Aussicht einen Corsa fahren zu müssen hätte sicherlich zu absoluten Höchstleistungen im Bereich detektivischer Arbeit zu tage gefördert :biggrin: Aber du hast schon Recht, mein Wunsch war ja mit 18, Kadett C Coupe, NSU TT, oder Saab 99...... Kadett und NSU gab es entweder für 500 Mark und zum zusammen fegen, oder für deutlich über 10.000 Mark..... Den 99 gab es dann für 800 Mark :biggrin:
Februar 18, 201114 j Ihr überschätzt mich...........ich bin nur armer Produktionsfacharbeiter...................aber der Corsa findet bei unserer Tochter rege Zustimmung.............. Gruß,Thomas
Februar 18, 201114 j Ihr überschätzt mich...........ich bin nur armer Produktionsfacharbeiter...................aber der Corsa findet bei unserer Tochter rege Zustimmung.............. Gruß,Thomas ...und das ist doch die Hauptsache..!
Februar 18, 201114 j Da hast Du Recht,sie fühlt sich sicher darin,wir haben auch ein gutes Gefühl,und mit dem Fahren wird es auch immer besser................. Gruß,Thomas
Februar 18, 201114 j Und mit den schicken Felgen, die Papa besorgt hat, braucht sie sich auch nicht zu verstecken ...
Februar 18, 201114 j Recht hast Du,die werden noch hübsch gemacht,dann kommen Sommergummis drauf und dann kanns losgehen............ Gruß,Thomas
Februar 18, 201114 j und dann noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackieren und schon isser fein ;-)
Februar 18, 201114 j und dann noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackieren und schon isser fein ;-) Sollst Du nicht schlafen????????????
Februar 18, 201114 j Komm Du mir noch mal unter die Augen................... mach ich morgen. und da will ich den ganzen lackierten Kram live sehen
Februar 18, 201114 j mach ich morgen. und da will ich den ganzen lackierten Kram live sehen Die Ranzkarre ist aber nicht geputzt..............
Februar 18, 201114 j Den werden wir haben.............der alte 42 bekommt ne Überraschung von mir.............und neugierig isser ja nunmal gar nicht..............:biggrin:
Februar 18, 201114 j .............na gut,wenns dann sein muss.............. für mich isses auch hart Die Ranzkarre ist aber nicht geputzt.............. bin ich nicht anders gewohnt Kleines Treffen? aber nur klein - es wird noch nicht mal der Grill angeworfen Unter Männern............ genau: http://www.tinneff-blog.de/wp-content/uploads/2010/07/statler_waldorf.jpg Viel Spaß! Danke schön
Februar 18, 201114 j Sind wir zwei beiden nicht hübsch....................und einer hat die Haare schön...........
Februar 18, 201114 j So kennen wir ihn. Immer total desinteressiert ... ich hab gerade nicht mitgelesen - worum gehts? Sind wir zwei beiden nicht hübsch....................und einer hat die Haare schön........... ja, ne?
Februar 18, 201114 j Ihr sollt Euch doch nicht andauernd gegenseitig anlügen , Manieren sind das hier so langsam :biggrin:
Februar 18, 201114 j Die Brüder werden nich mal rot beim Lügen , ja gut , der alte 42 nimmt eine Gesichtsfarbe an ... ich glaube man nennt die Menninge Aber das wars dann auch schon :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.