Februar 18, 201114 j wir sind keine Brüder Nun ja , ich konnte mir den Zusatz " staubige " grade so verkneifen :biggrin:
Februar 18, 201114 j Mir ist schon klar , das man sowas nicht macht , wie ich jetzt . Trotzdem fällt mir gerade ein : solltest Du nich schon in der Heia sein - aber als Beamter ist das ja eh Dauerzustand Also ich mach mich mal hier vom Acker ne Mütze voll einnehmen :biggrin:
Februar 18, 201114 j Sind wir nicht alle ein bisschen Pluna? Ach nee das war was anderes! Und Freitags früher den Laden zu?
Februar 18, 201114 j nee! immer bis sechs! aber mal ´n bissel Ruhe. ist auch mal gut! Schweiß abwisch
Februar 18, 201114 j Ja ...aber nur weil Du schon in der Schule den Mädchen untern Rock statt auf die Finger gesehen hast , oder täusche ich mich da
Februar 18, 201114 j Wie die Finger unterm Rock? Du gehst ja ran wie ich! Wußt ichs doch :biggrin: , anders wärs mir nich erklärbar jewesen :biggrin:
Februar 18, 201114 j Interessant wäre es jetzt , Deine Hände zu sehen , wie stark sie verkrüppelt sind von den Stockhieben Deines Lehrers in der Schule :biggrin:
Februar 18, 201114 j Bestimmt hat unser Stocki in seinem Kinderalbum noch Fotos von Dir als Abschreckung einjeklebt , dat würd mich nich wundern
Februar 18, 201114 j Wat is los hier is schon wieder Verbotene Liebe anjesacht bei den Frauen jedenfalls :biggrin: Ooooooooooooooooch is det lanweilich
Februar 18, 201114 j Also nen klein wenich Mitarbeit wird man doch hier wohl noch erwarten können oder is det jenau so nen faulet Pack wie bei 15 Minuten vor 06:00 Uhr hier jeworn :biggrin::biggrin:
Februar 18, 201114 j http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_018.gif Is' so laut hier, was'n los?
Februar 18, 201114 j Aber Michel, mach doch mal langsam! Oder biste einer von der Sorte in der kürze liegt die Würze?
Februar 18, 201114 j http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_018.gif Is' so laut hier, was'n los? Hast Du wat jesacht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.