Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wir sind keine Brüder :eek::biggrin:

Nun ja , ich konnte mir den Zusatz " staubige " grade so verkneifen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mir ist schon klar , das man sowas nicht macht , wie ich jetzt . Trotzdem fällt mir gerade ein : solltest Du nich schon in der Heia sein :biggrin: - aber als Beamter ist das ja eh Dauerzustand :eek::biggrin:

Also ich mach mich mal hier vom Acker :goodnight: ne Mütze voll einnehmen :biggrin::biggrin::biggrin:

Na gut,dann mach ich in der Zeit ein bischen Sprit.................:smile:

Gruß,Thomas

hier is ja gar keiner ............................?????????????
:eek:So siehst Du das also!:rolleyes:

na ja, ich war mir nicht sicher! :cool:

Hi Du:girl:

Sind wir nicht alle ein bisschen Pluna?:biggrin: Ach nee das war was anderes!:rolleyes: Und Freitags früher den Laden zu?:eek:
nee! immer bis sechs! aber mal ´n bissel Ruhe. ist auch mal gut! Schweiß abwisch
:eek:Es ist nichts schwerer als an anderen Leuten Geld zu kommen!:rolleyes:
ach Quatsch, als Mädchen wird Dir das schon in der Wiege beigebracht!
:eek:Deswegen klappt das bei mir nicht!:bawling:
Ja ...aber nur weil Du schon in der Schule den Mädchen untern Rock statt auf die Finger gesehen hast :biggrin: , oder täusche ich mich da :rolleyes::biggrin:
Wie die Finger unterm Rock?:eek: Du gehst ja ran wie ich!:biggrin:
Wie die Finger unterm Rock?:eek: Du gehst ja ran wie ich!:biggrin:

Wußt ichs doch :biggrin::biggrin::biggrin: , anders wärs mir nich erklärbar jewesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Interessant wäre es jetzt , Deine Hände zu sehen , wie stark sie verkrüppelt sind von den Stockhieben Deines Lehrers in der Schule :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Bestimmt hat unser Stocki in seinem Kinderalbum noch Fotos von Dir als Abschreckung einjeklebt :biggrin:, dat würd mich nich wundern :biggrin:

Wat is los hier :rolleyes: is schon wieder Verbotene Liebe anjesacht :eek: bei den Frauen jedenfalls :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooooooooooooooooch is det lanweilich :eek::biggrin:

Also nen klein wenich Mitarbeit wird man doch hier wohl noch erwarten können :rolleyes: oder is det jenau so nen faulet Pack wie bei 15 Minuten vor 06:00 Uhr hier jeworn :eek::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Aber Michel, mach doch mal langsam!:rolleyes: Oder biste einer von der Sorte in der kürze liegt die Würze?:biggrin:
jetze kommen Nachrichten, da hab ich keene Zeit :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
Hilfe - das ist ja die Mutter aller Grinsegesichter
:eek:Das ist doch ein Chinese, das bekommt doch kein Europäer hin!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.