Februar 19, 201114 j Nö! :-)) ( isch schmücke mich doch nicht mit fremden Federn .... :-). ) :eek:Also so langsam könnte man denken hier hat jeder Geflügel!
Februar 19, 201114 j brose kontrolliert heute, ob Zweiundviersich die Haare auch schön gemacht hat. Ach ja, wir woll'n Bildaaaa seeeeh'n ...
Februar 19, 201114 j Also wenns nur drum jeht, hier endlich mal nen ordentlichen Dialekt einzuführn, denn kann icke vielleicht ooch noch nen bißcken helfen:rolleyes:. Ansonsten hab ick nüscht jejen die Vateidijungsrede von meener Holden, solange icke nich det "Blondchenimage" vonne Freiherrin Steffi annehmen muß. Reicht ja schon, wenn man mich im Morjenfred in Tüll einwickeln will:eek:. Schöne Jrüße aus de Hauptstadt KonradZ
Februar 19, 201114 j Er hat die Haare schön............. Kommst Du nach Wal***berg hast du die Haare bitte schön und war's am morgen schon ein Werk die Pracht zu legen mit dem Föhn egal - - - das gehört sich eben so so chic und schön und auch adrett es macht den brose wirklich froh 's sieht gut aus und ist echt nett ob London, Bottrop oder Tokio, schöne Haare sitzen sowieso.
Februar 19, 201114 j Die Verteidjungsrede war formidabel, is mir wat entjangen im Januar. :-)) Grüße an die janze Sippe!
Februar 19, 201114 j Kommst Du nach Wal***berg hast du die Haare bitte schön und war's am morgen schon ein Werk die Pracht zu legen mit dem Föhn egal - - - das gehört sich eben so es macht den brose wirklich froh so chic und schön und auch adrett 's sieht gut aus und ist echt nett ob London, Bottrop oder Tokio, schöne Haare sitzen sowieso. Wow!!!! Det is ja pötisch! Wird honoriert mit dem güldenen "Heinz" am Bande!
Februar 19, 201114 j Kommst Du nach Wal***berg hast du die Haare bitte schön und war's am morgen schon ein Werk die Pracht zu legen mit dem Föhn egal - - - das gehört sich eben so es macht den brose wirklich froh so chic und schön und auch adrett 's sieht gut aus und ist echt nett ob London, Bottrop oder Tokio, schöne Haare sitzen sowieso. Vielen Dank auch,Herr Walther von der Vogelweide:tongue:................oder sollte ich Troubadix sagen......................
Februar 19, 201114 j hier noch ein aktuelles Bild von truk: http://www.phil.uni-passau.de/histhw/stadtgeschichte/Vogelweide.gif
Februar 19, 201114 j Ja zum Kuckuck jeht den hier wieder mal ab Ahhh, im Land der Dichter und Denker und dann noch SAAB Fahrer nu fehlen nur noch Stockis Einjebungen zu Frühlingsjefühlen und Rosis neuster Eierbericht die Lösung von 42 seiner neusten Trendfrisur in Menninge dann ham wir wieder den optimalen Level hier :biggrin:
Februar 19, 201114 j Alles nur Spezialisten hier............egal für was auch immer...........aber immer stets bemüht............ Gruß,Thomas
Februar 19, 201114 j :biggrin: und 42 wird der meßdiener Bischof oder Kardinal bitte Kommst Du nach Wal***berg hast du die Haare bitte schön und war's am morgen schon ein Werk die Pracht zu legen mit dem Föhn egal - - - das gehört sich eben so so chic und schön und auch adrett es macht den brose wirklich froh 's sieht gut aus und ist echt nett ob London, Bottrop oder Tokio, schöne Haare sitzen sowieso. herrlich hier noch ein aktuelles Bild von truk: http://www.phil.uni-passau.de/histhw/stadtgeschichte/Vogelweide.gif der Beitrag hätte glatt von mir sein können Alles nur Spezialisten hier............egal für was auch immer...........aber immer stets bemüht............ Gruß,Thomas richtig!
Februar 19, 201114 j ohha....da verlegt Frau mal eben Fußboden und dann spinnen hier die "Scheinheiligkeiten" wieder rum....ich sach's ja immer....sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher!!!! @Röslein...welche Rolle hast du bekommen??? Legehenne??? oder mutierst du dann doch eher zur Nonne??? @truki .... ein Bruder??? Um Himmels Willen.... ich geh mal wieder lieber in den Keller....da ist es wärmer und dem Gegenpart näher!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif
Februar 19, 201114 j Du sollst arbeiten Ich pass schön auf die kleinen auf,das die keinen Blödsinn machen................
Februar 19, 201114 j ohha....da verlegt Frau mal eben Fußboden Du hast den Fußboden verlegt???? Oh, Gott, ich hoffe Du findest ihn wieder. Ein Haus ohne Fußboden ist so unpraktisch.
Februar 19, 201114 j Auf das unserem alten 42 das ein oder andere Licht aufgehen möge................:biggrin::biggrin:
Februar 19, 201114 j Du hast den Fußboden verlegt???? Oh, Gott, ich hoffe Du findest ihn wieder. Ein Haus ohne Fußboden ist so unpraktisch. Frauen soll man auch nicht an alles ranlassen.................
Februar 19, 201114 j Ich pass schön auf die kleinen auf und das geht am besten, wenn Du Dich bei saab-cars rumdrückst
Februar 19, 201114 j Auf das unserem alten 42 das ein oder andere Licht aufgehen möge................:biggrin::biggrin: dafür hast Du ja heute gesorgt Danke schön nochmal. Ich bin begeistert, sozusagen hell auf begeistert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.