Februar 19, 201114 j Der "Liegestuhl" im Hintergrund ist auch seeehr bequem. Auch in Euerm Alter. schau mal brose - der truk meint Dich
Februar 19, 201114 j Der "Liegestuhl" im Hintergrund ist auch seeehr bequem. Auch in Euerm Alter. Eine Flasche Kölsch dazu oder ein leckerer Rotwein,ein guter Cognac oder ein John Daniels.....................passt...........
Februar 19, 201114 j schau mal brose - der truk meint Dich Klar dat,Du hast ja die Haare schön...............
Februar 19, 201114 j schau mal brose - der truk meint Dich Der arbeitet ja auch schwer. Du kriegst - vielleicht - wenn Du gaaanz lieb bist, ein kleines Sitzkissen.
Februar 19, 201114 j Eine Flasche Kölsch dazu oder ein leckerer Rotwein,ein guter Cognac oder ein John Daniels.....................passt........... kannste ja alles zusammen in ein Glas schütten
Februar 19, 201114 j Der "Liegestuhl" im Hintergrund ist auch seeehr bequem. Auch in Euerm Alter. Wenn ich mich hier gerade so umschaue,komme ich mir alt vor,der nächste nach mir ist zarte 28...............
Februar 19, 201114 j kannste ja alles zusammen in ein Glas schütten Das mit den Cocktails üben wir nochmal ...
Februar 19, 201114 j Das mit den Cocktails üben wir nochmal ... Keine Ahnung,der Nichtsnutz..............
Februar 19, 201114 j Das mit den Cocktails üben wir nochmal ... herrje, ich hab das Stück Orange und das Schirmchen vergessen. Asche auf mein Haupt
Februar 19, 201114 j herrje, ich hab das Stück Orange und das Schirmchen vergessen. Asche auf mein Haupt Setzen,sechs....................Thema verfehlt.............
Februar 19, 201114 j Die Orange war ja zu erwarten ... aber Du hast den Spritzer Motoröl (das gute 0W30) vergessen
Februar 19, 201114 j Die Orange war ja zu erwarten ... aber Du hast den Spritzer Motoröl (das gute 0W30) vergessen *vor den Kopf schlag* oh, Mann, Du hast recht - wie nachlässig von mir. Aber der hier verbessert den Geschmack ungemein: http://finalit.netkey.at/shop/catalog/images/6_kalkloeser.gif
Februar 19, 201114 j @truk:Man glaubt es fast..............aber so viel wie der schläft....................
Februar 19, 201114 j @truk:Man glaubt es fast..............aber so viel wie der schläft.................... Vielleicht sollte er die Oberfläche seines Schreibtischs damit abreiben?
Februar 19, 201114 j So Ihr ungläubigen Jünglinge hier , jetzt ist mir klar, warum der 42 die Haare so schön hat : Das Trinkverhalten und die spezielle Mischung machts :biggrin:
Februar 19, 201114 j Gleich nach der Spät werde ich mir gepflegt einen doppelten John Daniels Single Barrel gönnen,hab ich mir verdient.................
Februar 19, 201114 j Vielleicht sollte er die Oberfläche seines Schreibtischs damit abreiben? die sieht man eh nicht: http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/7135d1149488755-zeigt-her-euren-actionist_5_tastaturhorror.jpg
Februar 19, 201114 j So Ihr ungläubigen Jünglinge hier , jetzt ist mir klar, warum der 42 die Haare so schön hat : Das Trinkverhalten und die spezielle Mischung machts :biggrin: :congrats:
Februar 19, 201114 j die sieht man eh nicht: http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/7135d1149488755-zeigt-her-euren-actionist_5_tastaturhorror.jpg Jetzt verstehe ich so einiges..............da bekommt der Begriff "Ranzkarre" eine ganz neue Bedeutung..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.