Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der "Liegestuhl" im Hintergrund ist auch seeehr bequem. Auch in Euerm Alter. :biggrin:

schau mal brose - der truk meint Dich :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der "Liegestuhl" im Hintergrund ist auch seeehr bequem. Auch in Euerm Alter. :biggrin:

Eine Flasche Kölsch dazu oder ein leckerer Rotwein,ein guter Cognac oder ein John Daniels.....................passt...........:smile:

Klar dat,Du hast ja die Haare schön...............:biggrin:

Der arbeitet ja auch schwer. Du kriegst - vielleicht - wenn Du gaaanz lieb bist, ein kleines Sitzkissen.

Eine Flasche Kölsch dazu oder ein leckerer Rotwein,ein guter Cognac oder ein John Daniels.....................passt...........:smile:

kannste ja alles zusammen in ein Glas schütten :eek::biggrin:

Wenn ich mich hier gerade so umschaue,komme ich mir alt vor,der nächste nach mir ist zarte 28...............:eek:

Das mit den Cocktails üben wir nochmal ...

Du Banause..............:eek:

Keine Ahnung,der Nichtsnutz..............:biggrin:

herrje, ich hab das Stück Orange und das Schirmchen vergessen. Asche auf mein Haupt :biggrin:

herrje, ich hab das Stück Orange und das Schirmchen vergessen. Asche auf mein Haupt :biggrin:

Setzen,sechs....................Thema verfehlt.............:tongue:

Die Orange war ja zu erwarten ... aber Du hast den Spritzer Motoröl (das gute 0W30) vergessen :tongue:
Die Orange war ja zu erwarten ... aber Du hast den Spritzer Motoröl (das gute 0W30) vergessen :tongue:

*vor den Kopf schlag* oh, Mann, Du hast recht - wie nachlässig von mir. Aber der hier verbessert den Geschmack ungemein:

http://finalit.netkey.at/shop/catalog/images/6_kalkloeser.gif

Also so weit sind wir ja noch nicht..............:tongue:
Vorbeugend ist das sicher sinnvoll. Oder meinst Du, Du hast das *schon* nötig? :rolleyes:
@truk:Man glaubt es fast..............aber so viel wie der schläft....................:biggrin:
brose benutzt es gerne :biggrin:

Ja,ja...............

@truk:Man glaubt es fast..............aber so viel wie der schläft....................:biggrin:

Vielleicht sollte er die Oberfläche seines Schreibtischs damit abreiben?

So Ihr ungläubigen Jünglinge hier :biggrin: , jetzt ist mir klar, warum der 42 die Haare so schön hat :

Das Trinkverhalten und die spezielle Mischung machts :biggrin::biggrin::biggrin:

Gleich nach der Spät werde ich mir gepflegt einen doppelten John Daniels Single Barrel gönnen,hab ich mir verdient.................:smile:
Vielleicht sollte er die Oberfläche seines Schreibtischs damit abreiben?

die sieht man eh nicht:

http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/7135d1149488755-zeigt-her-euren-actionist_5_tastaturhorror.jpg

So Ihr ungläubigen Jünglinge hier :biggrin: , jetzt ist mir klar, warum der 42 die Haare so schön hat :

Das Trinkverhalten und die spezielle Mischung machts :biggrin::biggrin::biggrin:

:congrats::congrats::congrats:

Nich dat se es Dich umnietet dat Zeuch :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
die sieht man eh nicht:

http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/7135d1149488755-zeigt-her-euren-actionist_5_tastaturhorror.jpg

Jetzt verstehe ich so einiges..............da bekommt der Begriff "Ranzkarre" eine ganz neue Bedeutung..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.