Februar 19, 201114 j die sieht man eh nicht: http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/7135d1149488755-zeigt-her-euren-actionist_5_tastaturhorror.jpg Jooo, da hilft wahrscheinlich WC-Reiniger.
Februar 19, 201114 j Jetzt verstehe ich so einiges..............da bekommt der Begriff "Ranzkarre" eine ganz neue Bedeutung.............. Ach nee , dat is ein Bild aus Deinem Auto , na Du hast ja ne Ordnung :biggrin:
Februar 19, 201114 j Ach nee , dat is ein Bild aus Deinem Auto , na Du hast ja ne Ordnung :biggrin: Aber niemals nicht................
Februar 19, 201114 j Jooo, da hilft wahrscheinlich WC-Reiniger. Ja ja , der Geroldsteiner Sprudel hat ja versaacht hier :biggrin:
Februar 19, 201114 j Da muß man ja noch aufpassen , wenn der alte 42 zu Besuch ins Haus kommt und dann später CD s anjeboten wern , wo man dann seine Bude wieder erkennt :biggrin:
Februar 19, 201114 j Er kann sich aber auch leidlich gut benehmen,mein alter Freund mit den schönen Haaren...................
Februar 19, 201114 j In diesem Fall ist dat ja so , dat der alternde 42 ja ein CD Händler jeworn is , damit er sich die teuren SAAB leisten kann, die andere jerne verbrennen oder ins Wasser kippen wolln :biggrin:
Februar 19, 201114 j Tja , Du wirst ihm auch jedesmal nen Glas Menninge als Begrüßungstrunk verabreichen :biggrin:
Februar 19, 201114 j Bei mir bekommt der nur Kaffee..................wie vorm Büroschlaf.............
Februar 19, 201114 j Ja warum dies denn , bleibt er sonst zu lange :biggrin: Ja ja , wenn se juutet Sitzfleisch ham ...:biggrin:
Februar 19, 201114 j Er scheint schon wieder eingeschlafen zu sein ... reagiert gar nicht. Hat er womöchlich nen Juutenachtdrink erwischt :biggrin:
Februar 19, 201114 j Hat er womöchlich nen Juutenachtdrink erwischt :biggrin: Jetzt, wo Du es schreibst ...
Februar 19, 201114 j Oder er ist beim Cocktailmixen................... Ach ja ...selbst ist der Mann :biggrin: Det kommt davon , wenn se Dich nirjends mehr reinlassen wolln
Februar 19, 201114 j keine Sorge ich bin ja wieder da - ich hab zwischedurch nur mein Mobilfon "geupdatet"
Februar 19, 201114 j keine Sorge ich bin ja wieder da - ich hab zwischedurch nur mein Mobilfon "geupdatet" Det mußte doch nich machen , es reicht wenn Du nüchtern reinsprichst :biggrin:
Februar 19, 201114 j Det mußte doch nich machen , es reicht wenn Du nüchtern reinsprichst :biggrin: echt? Meinst, ich soll das mal probieren?
Februar 19, 201114 j echt? Meinst, ich soll das mal probieren? Ja nu , jedenfalls solln Dich dann die Leute am andern Ende der Verbindung tatsächlich besser verstehen - saacht der von der Post jedenfalls :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.