Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber das Du Gin säufst..............schauder..............
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die sieht man eh nicht:

http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/7135d1149488755-zeigt-her-euren-actionist_5_tastaturhorror.jpg

Jooo, da hilft wahrscheinlich WC-Reiniger.

Jetzt verstehe ich so einiges..............da bekommt der Begriff "Ranzkarre" eine ganz neue Bedeutung..............

Ach nee , dat is ein Bild aus Deinem Auto :eek: :rolleyes: :confused: , na Du hast ja ne Ordnung :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach nee , dat is ein Bild aus Deinem Auto :eek: :rolleyes: :confused: , na Du hast ja ne Ordnung :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber niemals nicht................

Jooo, da hilft wahrscheinlich WC-Reiniger.
Ja ja , der Geroldsteiner Sprudel hat ja versaacht hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Zum Reinigen gibts genug in meiner Raffinerie..................:biggrin:
Da muß man ja noch aufpassen :rolleyes: , wenn der alte 42 zu Besuch ins Haus kommt :rolleyes: und dann später CD s anjeboten wern , wo man dann seine Bude wieder erkennt :biggrin::biggrin::biggrin:
Er kann sich aber auch leidlich gut benehmen,mein alter Freund mit den schönen Haaren...................:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
In diesem Fall ist dat ja so , dat der alternde 42 ja ein CD Händler jeworn is , damit er sich die teuren SAAB leisten kann, die andere jerne verbrennen oder ins Wasser kippen wolln :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
Jetzt bring ihn nicht auf komische Gedanken.................:biggrin:
Tja , Du wirst ihm auch jedesmal nen Glas Menninge als Begrüßungstrunk verabreichen :biggrin::biggrin::biggrin:
Bei mir bekommt der nur Kaffee..................wie vorm Büroschlaf.............:biggrin:
Er scheint schon wieder eingeschlafen zu sein ... reagiert gar nicht.

Ja warum dies denn :rolleyes:, bleibt er sonst zu lange :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ja , wenn se juutet Sitzfleisch ham ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Oder er ist beim Cocktailmixen...................:biggrin:
Er scheint schon wieder eingeschlafen zu sein ... reagiert gar nicht.

Hat er womöchlich nen Juutenachtdrink erwischt :biggrin::biggrin::biggrin:

Hat er womöchlich nen Juutenachtdrink erwischt :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt, wo Du es schreibst ...

Oder er ist beim Cocktailmixen...................:biggrin:

Ach ja ...selbst ist der Mann :biggrin::biggrin::biggrin:

Det kommt davon , wenn se Dich nirjends mehr reinlassen wolln :biggrin:

keine Sorge ich bin ja wieder da - ich hab zwischedurch nur mein Mobilfon "geupdatet"
keine Sorge ich bin ja wieder da - ich hab zwischedurch nur mein Mobilfon "geupdatet"

Det mußte doch nich machen , es reicht wenn Du nüchtern reinsprichst :biggrin::biggrin::biggrin:

Det mußte doch nich machen , es reicht wenn Du nüchtern reinsprichst :biggrin::biggrin::biggrin:

echt? Meinst, ich soll das mal probieren?

????????? ' ' ' ' ' ,,,,,, € ?
echt? Meinst, ich soll das mal probieren?

Ja nu , jedenfalls solln Dich dann die Leute am andern Ende der Verbindung tatsächlich besser verstehen - saacht der von der Post jedenfalls :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.