Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der liegestuhl kostet wohl mehr als machncher saab,...............ach ja, auch von mir noch alles gute nachträglich(vielleicht schenkt dir ja jemand so ein sesselchen..):smile:!

Danke!

Den L-Stuhl gibt es z.B. auch im Woonboulevard Heerlen (NL) im "Design House". Ist gar nicht mal sooo teuer ... weiß nicht, wie die das mit den Preisen machen. Ob das alles Plagiate sind?

(Sind Plagiate jetzt eigentlich auch adelig?) :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

was zu der Frage führt wie man in einer Doktorarbeit korrekt einen Satz aus dem OT-Fred zitiert.
Ich kenne hier nur einen mit Doktortitel................
Und dann auch noch h.c.......................
Aber den armen Baum hat er selbst erlegt,das kann ich bezeugen.............................:biggrin:
Ich kenne hier nur einen mit Doktortitel................

Und dann auch noch h.c.......................

Aber den armen Baum hat er selbst erlegt,das kann ich bezeugen.............................:biggrin:

Dann stimmt aber - wenn wir hier korrekt sein wollen, das h. c. nicht (honoris oder humoris causa ... ehrenhalber oder humorhalber),

dann müsste der Titel eher a. c. sein (= lateinisch arbor - der Baum), also gewissermaßen aus Gründen des Baumes ... :biggrin:

Diesem beuge ich mich natürlich................:tongue:..............wo Du Recht hast,hast Du Recht.................
Dann stimmt aber - wenn wir hier korrekt sein wollen, das h. c. nicht (honoris oder humoris causa ... ehrenhalber oder humorhalber),

dann müsste der Titel eher a. c. sein (= lateinisch arbor - der Baum), also gewissermaßen aus Gründen des Baumes ... :biggrin:

Oder zu Deutsch : Stammtisch Doktor ?

Gruß->

Kasse oder Privat?????

Verwechselst Du das mit "Ärzte ohne Grenzen" ?

Gruß->

Verwechselst Du das mit "Ärzte ohne Grenzen" ?

Gruß->

für mich war es immerhin ein Auslandseinsatz

So begab es sich...................:biggrin:
für mich war es immerhin ein Auslandseinsatz

Was ist,biste wachgeworden??:tongue::tongue:

Jetzt sag nicht,Du arbeitest mal was,oder schreibste eine Doktorarbeit.................:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
"Soziale Strukturen in Online-Kleingruppen"
Und ich dachte schon,es käme was von seltsamen Verhaltensweisen der Ranzkarrenfahrer oder sowas....................:biggrin:
Ich werd jetzt mal ein Häppchen kochen für heut mittag................:eating:
Und ich dachte schon,es käme was von seltsamen Verhaltensweisen der Ranzkarrenfahrer oder sowas....................:biggrin:

Das Thema nehm ich!

Da muss ich nicht so viel recherchieren, greife auf Erfahrung zurück.

"Soziale Strukturen in Online-Kleingruppen"

aber bitte "unter besonderer Berücksichtigung von momentan schlimmem Off-Topic".

Das Thema nehm ich!

Da muss ich nicht so viel recherchieren, greife auf Erfahrung zurück.

Etwa "eigene" Erfahrung? :eek:

Ich warte noch auf die Definition von "Ranzkarrenfahrer" von Doktor h.c.......................:biggrin:
das wird alles im Rahmen der Doktorarbeit abgehandelt
Ich hätte gerne ein Exemplar.............und wehe Dir,ich komme darin vor...................:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.