Februar 25, 201114 j ......das ist die erste doctorarbeit die nur aus anträgen an eine behörde besteht....noch nicht mal geklaut,ne bringen lassen von ahnungslose bürgern!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/unfair-001.gif immerhin fein säuberlich übereinander gestapelt. Ist das nix?
Februar 25, 201114 j Weiß ich doch,wenn Du nicht im Büro schläfst,kann man Dich sogar für einige Sachen brauchen......................
Februar 25, 201114 j Weiß ich doch,wenn Du nicht im Büro schläfst,kann man Dich sogar für einige Sachen brauchen...................... ER erklärt Dir Deinen Computer Am Sonntag ist Abflug Richtung Allgäu...................:smile::smile: ER würde auch gerne Urlaub haben
Februar 25, 201114 j ER würde auch gerne Urlaub haben wovon ? Urlaub vom Erholungsheim ? besser nicht, das gäbe höchstens Schlafentzug
Februar 25, 201114 j Schön, dass ihr endlich mal von dieser "hausgemachten Politikschei§$%&" weggekommen seid!!!! ICH kanns bald nicht mehr hören....sich über solche Dinge wie Guddi und Hartz monatelang rumzustreiten....Ich bin der Meinung, dass es wahrlich wichtigere Themen in unserem Land gibt, denen sich die gut bezahlten Politiker (und ich nehme da keinen aus!!!!) annehmen sollten!!! Stattdessen lenken sie von den krassen Problemen mit diesem Kleinkinderkram ab....wie im Kindergarten - eben nur mit einem emens hohen Honorar!!! Nicht zu fassen....und eigentlich schon kriminell, wie mit den Steuergeldern von uns allen umgegangen wird!!!!! Nochwas...würde Guddi nicht dieses Position inne haben,...hätte sich kein SCHWEIN um seine Doktorarbeit gekümmert...aber nein, es gibt eben immer Schweine, die sich beim Dreck durchwühlen anderer wohlfühlen!!! So und nun mach ich mir in meinem Büro eine Tasse Kaffee und beisse ins Brötchen!!! Und wenn hier jemand maulen möchte....ICH HABE SCHLIESSLICH MITTAGSPAUSE!!!!
Februar 25, 201114 j Dankeschön.... Sorry...aber mir platz mittlerweile bzgl. dieser Diskussionen überall der Kragen...
Februar 25, 201114 j Du musst viel ruhiger werden,weil es nicht lohnt sich aufzuregen über Dinge,die man nicht ändern kann.......... Gruß,Thomas
Februar 25, 201114 j @Brose....da hast du nur teilweise Recht....ändern kann ich diese unnötige Politschei... nicht...ABER ich muss sie letztendlich zahlen!!! UND das ko....einem doch an, oder??
Februar 25, 201114 j @Brose....da hast du nur teilweise Recht....ändern kann ich diese unnötige Politschei... nicht...ABER ich muss sie letztendlich zahlen!!! UND das ko....einem doch an, oder?? jeder Staat funktioniert eigentlich (zumindest sollte es so sein) wie ein mehr oder weniger erfolgreiches Unternehmen es ist auch nur mehr eine Frage der Zeit bzw. der Geduld der Mehrheit, bis was passieren muss und es wird passieren, genau wie in F, wo die Leute anscheinend ein wenig ungeduldiger sind (und diese Beispiele gab es dort schon haufenweise) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=68100
Februar 25, 201114 j na,...ist die luft raus zum wochenende??...war schon lustig nach dem urlaub die diskusion u unsere adligen verteidigungsminister zu lesen...lenkt super von den richtigen problemen ab! @42: super leistung die blätter fein säuberlich zu stapeln:burnout::burnout:und ja nicht überarbeite dabei
Februar 26, 201114 j Hab mal ne Mausefalle aufgestellt ! . . . brose packt dat. Auto und schon is hier Ruh!
Februar 26, 201114 j Halloooooooooooooooo! Ist hier jemand? der eine im urlaub, der andere muß sich von dem wöchentlichen (büro) schlaf erholen -- was bleibt da noch ?
Februar 26, 201114 j Noch ist der eine nicht in Urlaub,morgen früh um 5 gehts los............... Gruß,Thomas
Februar 26, 201114 j der eine im urlaub, der andere muß sich von dem wöchentlichen (büro) schlaf erholen -- was bleibt da noch ? na, dann bleibt nur noch der hb-ex übrig Noch ist der eine nicht in Urlaub,morgen früh um 5 gehts los............... Gruß,Thomas Auto sauber?
Februar 26, 201114 j so....Partykeller fertig Mädels....jetzt kann die Fete steigen!!! @Brosi...wir sehen uns next week....zum Gula"r"schen
Februar 26, 201114 j so....Partykeller fertig Mädels....jetzt kann die Fete steigen!!!: ach. Und Junx sind nicht eingeladen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.