Februar 27, 201114 j ....wenn du mal wieder nen waschmaschine aus C holst....die flasche steht noch hier http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen4-001.gif
Februar 27, 201114 j Ich glaube, dass ER unendlich Einfluß hat! aber warum ER seine orangen ski-doo abstellt und sich nicht zeigt............. Hmmmmm Es hängt alles zusammen. Bestimmt. Es sei denn, dass 51 etwas zu bedeuten hat ...
Februar 27, 201114 j ....wenn du mal wieder nen waschmaschine aus C holst....die flasche steht noch hier http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen4-001.gif Bin zur Zeit nicht soooo viel unterwegs, aber ich komm drauf zurück! :-))
Februar 27, 201114 j also....für die nächsten 1-2 Jahre ist die Bar nun bestückt....manmanman....*hicks* noch ein lecker kühles Ettaler Dunkles zur Einweihung gemütlich getrunken...und nun mal ne Liste für den 30.4 erstellen!! Vielleicht sollten die "teilnehmend Anreisenden" eine PN an Rosi und mich senden, damit wir beide endlich richtig planen können!!!!
Februar 27, 201114 j sag rechtzeitig bescheid..........ich glaub gekühlt schmeckt er besser! Ich werde vorwarnen, Hotel buchen und ne Schubkarre mitbringen!! :-))
Februar 27, 201114 j also....für die nächsten 1-2 Jahre ist die Bar nun bestückt....manmanman....*hicks* ...!!![/color][/b] Optimist !!!! :-))
Februar 27, 201114 j ..hotel muß nich sein, s gibdet gästezimmer und bald im büro auch en gästewohnung...............dunkelbier gäbe es auch noch!
Februar 27, 201114 j Sodele, Hab zu viel über Allohol gelesen!! Geh ll ll lieber schu Bätt! I'm Bettmähn!!!
Februar 27, 201114 j ..hotel muß nich sein, s gibdet gästezimmer und bald im büro auch en gästewohnung...............dunkelbier gäbe es auch noch! Uiihhh - !!! Na denn erst einmal herzlichen Dank!! Alles Gute!!
Februar 27, 201114 j oh man, wenn nicht mal die älteren Herren hier was vertragen?????? @hektorlinchen, isch aahbe doch scho eene Liste!
Februar 27, 201114 j @Röslein...achso...okay, dann haben wir ja morgen sehr viel Gesprächsstoff!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_338.gif
Februar 28, 201114 j Ööööhmmm, ich sehe gerade, ich habe 42 ungelesene Posts. Zufall? Zufälle und 42 schließen sich aus Ich glaube, dass ER unendlich Einfluß hat! ER weiß, dass Du recht hast aber warum ER seine orangen ski-doo abstellt und sich nicht zeigt............. ER zeigt sich nicht immer Es hängt alles zusammen. Bestimmt. Es sei denn, dass 51 etwas zu bedeuten hat ... weites Feld der Zahlenmystik also....für die nächsten 1-2 Jahre ist die Bar nun bestückt....manmanman....*hicks* noch ein lecker kühles Ettaler Dunkles zur Einweihung gemütlich getrunken...und nun mal ne Liste für den 30.4 erstellen!! Vielleicht sollten die "teilnehmend Anreisenden" eine PN an Rosi und mich senden, damit wir beide endlich richtig planen können!!!! ER hat sein kommen doch schon bestätigt oh man, wenn nicht mal die älteren Herren hier was vertragen?????? @hektorlinchen, isch aahbe doch scho eene Liste! Rosis Liste... OHOH! Dann wird ja morgen hier wieder viel los sein! 22141 22142 Zufall???? Nein!
Februar 28, 201114 j Tja, Rosi´s Liste! Erinnert mich irgendwie an ................ Ja, Rosi hat ein Telephon auch ich hab' ihre Nummer schon, unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht. Aber ist auch ok, schließlich sorgen wir hier ja auch in gewisser Weise für´s leibliche Wohl !
Februar 28, 201114 j Tja, Rosi´s Liste! Erinnert mich irgendwie an ................ Ja, Rosi hat ein Telephon auch ich hab' ihre Nummer schon, unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht. Hmm - ich muss auf meinen Ruf achten . . ,
Februar 28, 201114 j @acron....kennste...is' der Ruf erst ruiniert...lebt's sich's gänzlich ungeniert, wa!? Also hoppe im Galoppe,...druff und weg!freue mik auf deene kommen, wa...!? @Röslein...heut abend biste reif...oben ohne und dat mit Schmackes...,meine Liebe....hirschen is angesagt!!! :cool:
Februar 28, 201114 j Die Liste bis heute: Hektorine Acron Brose ER Truk Pampersbomber Onkel Kopp Rosi Herr Wolef und Herr hb-ex waren sich noch nicht ganz sicher, suchen wohl noch nach Ausreden :biggrin:! Unsere beiden Schluchtenjodler Bergsaab und Stocki sind ausnahmsweise entschuldigt. Vielleicht fällt Euch ja noch ein nettes Opferlamm ein, schließlich ist noch nicht entschieden, welches Ferkel auf den Grill kommt.
Februar 28, 201114 j das macht 14 erwachsene Saabis und 4 kleine....stsimmt's?? evtl. kommen noch Sabby-727, Marman, U11, Kleinschreiber....aber die haben sich bis dato noch nicht ganz entschieden! Was ist denn mit dem Aero und dem Michel96ziger?????
Februar 28, 201114 j @acron....kennste...is' der Ruf erst ruiniert...lebt's sich's gänzlich ungeniert, wa!? Also hoppe im Galoppe,...druff und weg!freue mik auf deene kommen, wa...!? @Röslein...heut abend biste reif...oben ohne und dat mit Schmackes...,meine Liebe....hirschen is angesagt!!! :cool: Huch, jetzt sind sie schon zu zweit Und det mit ruiniert funktioniert nicht immer - wie man zur Zeit sieht Aber jut, ich komme!
Februar 28, 201114 j bk-aero hat sich gerade ganz lieb für meine Einladung bedankt und mit seinem Erscheinen gedroht. Kleinschreiber und Peak900 haben mir noch nicht geantwortet und der Michel???? hatte ich den noch nicht gefragt??? Mach ich gleich! Und Liebling Kreuzberg auch, ach nee Josie heißt er ja!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.