Februar 28, 201114 j Huch, jetzt sind sie schon zu zweit Und det mit ruiniert funktioniert nicht immer - wie man zur Zeit sieht Aber jut, ich komme! öhm...wie meinste dat denn jetzt??? also bitte....langsam....schön doucement mein Herr wa?!
Februar 28, 201114 j dem Röslein wird heut abend dat dach wegfliegen....hihihihihihi.... @Röselein meine Schnecke....ich habe einige noch per PN angeschrieben....Carsten zb. der war auch beim Konvoi mit bei....
Februar 28, 201114 j Ich muß jetzt in meinen Bikini springen! Sonst steht die Verrückte! vor meinem Tor und ich bin nicht fertig!
Februar 28, 201114 j öhm...wie meinste dat denn jetzt??? also bitte....langsam....schön doucement mein Herr wa?! I hob net onfoga !
Februar 28, 201114 j Und nur wegen der Rechnerei: Ich komme zu dem ferkeligen Happening alleine, also ich zähl' ich (zumindest bisher) nicht für zwei ... oder?
Februar 28, 201114 j Und nur wegen der Rechnerei: Ich komme zu dem ferkeligen Happening alleine, also ich zähl' ich (zumindest bisher) nicht für zwei ... oder? Vielleicht wir beide zsammen = 3 ??
Februar 28, 201114 j Ja - wenn Du, Kerle, wenn Du Dich aufraffen könntest zu kommen. . . dann hätte ich ne Grundlage für ne gute Berechnung. Denn vor der Rosi kommt das Bierhaus . . . . Hi hi hi
Februar 28, 201114 j ........ Unsere beiden Schluchtenjodler Bergsaab und Stocki sind ausnahmsweise entschuldigt...... ........ich kann gar nicht jodeln und wohne auf dem berg,.....wie es mit dem herr stocki in der sache steht weis ich nicht!!
Februar 28, 201114 j .........schläft hier schon alles??..naja ich auch gleich http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/190.gif
Februar 28, 201114 j soooooooooo....nach herrlichem Flug und gelungener Zwischenlandung... endlich im Adlerhorst sanft gelandet! Hangar für heute geschlossen....gutes Nächtle liebe Gemeinde....
Februar 28, 201114 j ........ich kann gar nicht jodeln und wohne auf dem berg,.....wie es mit dem herr stocki in der sache steht weis ich nicht!! tschuldigung! war nur ´n Spaß! Meine drei Hübschen: Alex und Kurt - könnt Ihr den Wolef nicht irgendwie zwangsverpflichten? Und dann praktisch zu fünft kommen?
Februar 28, 201114 j So, Ruf zur Nacht: Wir müssen doch dem Brosilein zeigen, dass wir nicht nur seinen mühevoll produzierten Sprit nicht verbrannt , sondern auch irgendetwas Positives hervorgebracht haben! In diesem Sinne 22164 und allseits eine angenehme Ruhe!
März 1, 201114 j tschuldigung! war nur ´n Spaß! Meine drei Hübschen: Alex und Kurt - könnt Ihr den Wolef nicht irgendwie zwangsverpflichten? Und dann praktisch zu fünft kommen? Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast, kommt doch Wolef stets mit Frau und Hund :-))
März 1, 201114 j Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast, kommt doch Wolef stets mit Frau und Hund :-)) Aber doch nicht wenn mann zum Schwein fährt!
März 1, 201114 j Aber doch nicht wenn mann zum Schwein fährt! Och nee - und ich darf beim nächsten Stammtisch wieder treuherzig Deine Frau anschauen und den ahnungslosen mimen ?? . . .
März 1, 201114 j Hallo Ihr beiden Schnucki´s ! Wie sieht es aus, wir suchen noch ein paar Opfer oder besser gesagt, Kandidaten für den Grill! Sprich für´s Ferkelgrillen am 30.04.11. Seid Ihr dazu bereit ? Gruß Rosi
März 1, 201114 j Wenn mir ein (hoffentlich) lieber Klempner irgendwann mal Bescheid gibt, wann er kommt, könnte ich mich dazu äußern. Aber das tut er seit 2 Wochen nicht!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.