Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mmmmhhh, ich grundier' auch jeden Morgen erstmal mit weißer Dispersion ... habe da letztens eine billige Palette beim Discounter geschossen. Wichtig ist natürlich, die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Pastell-Ölkreiden kann ich nicht so empfehlen, das lässt die Darstellung wenig konturiert aussehen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_025.gif
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jungs,was habt Ihr denn geraucht,ich will auch was davon,weil mit Kreativität bin ich nicht so gesegnet......................
du rauchst doch gar nicht

Das wäre bei ihm aber auch.....eh....doof..... :eek:

Ich weiß noch wie in meiner Ausbildung zwei meiner Kameraden beim Betriebsarzt raus sind und sich erst mal eine Fluppe angesteckt haben..... Dumm für die beiden war nur das sich der Betriebsarzt auf dem Gelände der VEBA Öl befand......:eek: Den Anschiss soll man "der Legende nach" noch km weit gehört habe :eek:

Den Anschiss soll man "der Legende nach" noch km weit gehört habe :eek:

Den *Blitz*, nachdem die Kippe weggeschnippt wurde, hätte man auch noch kilometerweit sehen können ...

du rauchst doch gar nicht

Stimmt,ging ja auch nur um Bewusstseinserweiterung wegen mangelnder Kreativität........................:tongue:

Den *Blitz*, nachdem die Kippe weggeschnippt wurde, hätte man auch noch kilometerweit sehen können ...

Worauf Du aber einen lassen kannst,das wäre absolut tödlich...............

Den hättest du sicher von Gelsenkirchen bis Aachen sehen können :eek:

Aber dazu ist es ja glücklicherweise nicht gekommen......ich glaube aber auch nicht das sie die Kippen auf "herkömmliche" art und weise "gelöscht" haben....

Den hättest du sicher von Gelsenkirchen bis Aachen sehen können :eek:

Aber dazu ist es ja glücklicherweise nicht gekommen......

Gott sei Dank..............bei diesem Gefahrenpotential nicht auszudenken..............

Gott sei Dank..............bei diesem Gefahrenpotential nicht auszudenken..............

Jep, war schon echt ne selten dämliche Aktion von den beiden.....Ist ja auch nicht so das da nicht an jeder noch so kleinen Möglichkeit nen Rauchverbot Schild hängt.....und die Warnschilder am Werkstor haben auch ungefähr doppelte, bis dreifache Werbetafelgröße.... Aber wem sag ich das....:smile:

Du druckst das aus???? Was machst Du mit all den Ausdrucken?

Lochen fürs nächste Fasching, is doch klar!

So Junx,...nur noch 4 Wochen!! Gottseidank...dann könnten wir die Sache mit der "Weinprobe" planen!!

Bei mir sinds aber noch länger als 4 Wochen bis zur Weinprobe..............:tongue:

Was macht der Huf??

Gruß,Thomas

Rauchen oder nicht ... es gibt auch andere Dinge, die das "Bewusstsein" erweitern :biggrin:.

John Daniels zum Beispiel...........:tongue:

Naja....sagen wir mal so....ich hinke immer noch durch die Welt und das als Beifahrer. Jedoch schlimm genug wie ich doch meine...die Sache mit dem Beifahrer, aber irgendwie immer noch besser wie als Beischläfer! *hust*

Übrigens...*freufreufreu* danke schön lieber Brosi!

Und die Sache mit den 4 Wochen...dann darf ich den Dicken wieder "aussaaben",...so der Doc.

Gerne.........wenn ich etwas verspreche dann halte ich es auch..........wenn Du zufrieden bist,bin ich es auch............:smile::smile::smile:
Mein Chef kam doch eben um die Ecke wegen Überstunden am 1. Mai................ich habe mit einem Lächeln abgelehnt,er hats nicht verstanden............:biggrin:
@hektor9*3:Hast Du schon zusammengebaut?
So Junx,...nur noch 4 Wochen!! Gottseidank...dann könnten wir die Sache mit der "Weinprobe" planen!!

gute Idee :smile:

War mir klar,das Du da um die Ecke kommst..............Nichtsnutz...........:biggrin:
schade das ich da meine dorfhexen vebrennen muß........:frown:

An alle OT'ler:

Herzliche Grüße von acron, zu dem ich eben Kontakt hatte. Er macht sich momentan "ein wenig dünne" und taucht hier demnächst wie gewohnt wieder auf. :smile:

...was er will abnehmen,....naja hat schon mal was von masseleistungsverhältnis verbessern gesagt!:biggrin:
An alle OT'ler:

Herzliche Grüße von acron, zu dem ich eben Kontakt hatte. Er macht sich momentan "ein wenig dünne" und taucht hier demnächst wie gewohnt wieder auf. :smile:

:eek: Das macht der doch nur noch! Aber irgendwann kriegen wir alle mit Danone!:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.