Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ahhhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaman sieht es!:rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und............wie fühlst Du Dich jetzt ?

....fühle oder anfühle??? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_158.gif

hab da mal ne Frage...wer von euch technisch begabten Helden weiß wie es hinter den grauen Plastikaufsätzen an der Stoßstange ausschaut??? Gibt es da einen etwas größeren Schlitz??

Du stellst hier eine technische Frage? Mann, die off-topics in diesem Thread sind momentan aber schlimm :biggrin:

[ATTACH]53579.vB[/ATTACH]

Verwirrt ?

Gruß->

besoffen.jpg.075cadc08812cadf5e4cc7b4c10ece26.jpg

Du stellst hier eine technische Frage? Mann, die off-topics in diesem Thread sind momentan aber schlimm :biggrin:

Eine Antwort auf meine technische Frage egal wo, wäre mir lieber gewesen, statt einer oberlehrerhaften Gegenfrage!!!! Aber herzlichen Dank!!!

Eine Antwort auf meine technische Frage egal wo, wäre mir lieber gewesen, statt einer oberlehrerhaften Gegenfrage!!!! Aber herzlichen Dank!!!

Hu, hu, das war ein S c h e r z und ein Wortspiel mit dem Titel dieses Threads mit den wenigen Beiträgen.

Ich bin mir sicher, dass brose Dir zu Deiner Frage sachdienliche Hinweise geben kann. :smile:

....fühle oder anfühle??? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_158.gif

hab da mal ne Frage...wer von euch technisch begabten Helden weiß wie es hinter den grauen Plastikaufsätzen an der Stoßstange ausschaut??? Gibt es da einen etwas größeren Schlitz??

Ja,gibt es............

Gruß,Thomas (der die US-Leuchten verbaut hat und das deswegen weiß...................:smile:)

Und jetzt wird wieder Blödsinn gemacht......................:biggrin:

Ich bin mir sicher, dass brose Dir zu Deiner Frage sachdienliche Hinweise geben kann. :smile:

Du weißt doch,immer stets bemüht.................:smile:

Gruß,Thomas

guten Morgen lieber truk13,

herzlichen Dank für die liebevolle Belehrung.

Es ist mir durchaus bewusst, dass ich mich hier in der, sagen wir mal liebevoll...chaotischen nicht immer ernst zunehmenden "Abteilung" des Saabforums befinde. Allerdings "kennt" mach sich hier besser und bekommt ab und an doch mehr technisch wichtige Nebeninformationen als in den restlichen Rubriken. Da sei es mir doch gestattet, eine solche Frage auch HIER stellen zu dürfen OHNE dass sich gleich jemand in diese "Abteilung" verirrt und mich wie auch immer eines Besseren belehren möchte???

Geschickter wäre es sicherlich gewesen, einen neuen Beitrag im technischen Bereich zu erstellen und auf der Frage sitzen zu bleiben. Gebe ich dir Recht. Allerdings hätte Onkel Kopp mir gleich hier eine Antwort geben können...wenn er denn diese parat gehabt hätte. Gibst du mir Recht??

Lassen wir das....unser Brosi wird's schon technisch richten....da bin ich mir auch in der "Abteilung" sehr sicher....

Liebe hektorine,

ich kann Dich gut verstehen und gerate auch immer mal wieder in Versuchung, das Agreement hier in diesem Thread (no technics) nicht einzuhalten.

Manchmal weiche ich dann auf eine PN aus, wenn ich weiß, wer's weiß.

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich den Beitrag anders als Du verstanden habe. Und, dass ich der Meinung bin, dass der Absender das mit einer anderen Intention abgeschickt hat, als es dann bei Dir angekommen ist. Da fehlte (mal wieder) die direkte Interaktion mit Gestik und Mimik.

Ich hoffe, Du bist mit Deiner Frage inzwischen weiter.

Regeln sind doch dazu da, gebrochen zu werden .... :eek: :tongue: :rolleyes:

übrigens,

was empfehlt Ihr für eine Polierpaste für das Aufhübschen meiner wintergeplagten Zentrierringe ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lieber Truk,i,

manchmal ist der direkte Weg, der Schnellste.

Aber natürlich gebe ich dir Recht und dafür gibt es am 30.4. ein extra großes Stück Kuchen!!!

So...und nun widmen wir uns wieder dem Irrsinn des täglichen Daseins! Das Wetter ist schön...wenigstens etwas! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_158.gif

:eek:Wie ich sehe ist hier ja alles beim alten!:biggrin: Hätte mich auch gewundert wenn sich was ändert!:rolleyes:
Regeln sind doch dazu da, gebrochen zu werden .... :eek: :tongue: :rolleyes:

übrigens,

was empfehlt Ihr für eine Polierpaste für das Aufhübschen meiner wintergeplagten Zentrierringe ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

3m extra grob III :biggrin:

Gleich bestellt, da es für gold geeignet ist, kann ich das gut für meine gartenstühle gebrauchen

eigentlich bin ich ja froh, daß der Winter sich verabschiedet hat .... :smile:

was aber nicht heisst, dass der Winter nicht auch seine schönen Seiten hat :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70058

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Ski-Star-Julia-Mancuso-als-sexy-Covergirl/21538576?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_content=office%40schweiss-technik.com&utm_campaign=oe24.at+-+Aktuelle+Nachrichten+vom+30.+M%C3%A4rz+2011

http://skilehrerinnen.at/2011f/pages/skilehrerinnen.htm

jmancuso.jpg.353a344cd1b2b0a43b1c5e5dbc5cdb95.jpg

Danke Kurt für deine Ausführungen als ich nicht da war. Genau so war es gemeint: Als Gag. Deshalb auch der "Big Grin"-Smilie. Mein Humor ist offenbar manchmal missverständlich, aber wie man daraus eine Belehrung unterstellen kann ist mir rätselhaft. Das war in keinster Weise als "Angriff" in irgendeiner Form gedacht. Locker bleiben! :smile:
immer
immer

Langweiler!:tongue:

Du betreibst neuerdings auch einen Autoverleih?:tongue:

nein,..wir beide zusammen eine maschiene-auto-ausleihstation auf gegenseitigkeit. na und den alfapiloten muß man doch auch mal helfen die habens doch auch schwer!

Junx, Mädels .... seit ihr alle brav?

wozu...?

........genau!!

so werd mal wieder mein rathaus besuchen,.............

so werd mal wieder mein rathaus besuchen,.............

da ist doch keiner mehr wach ...

nagut nachdem meine Sisyfos Aufgabe mich zur Weißglut trieb musste ein 17" Crt dran glauben ;)

Junx, Mädels .... seit ihr alle brav?

nicht so brav wie Du .......... :redface:

kann bitte irgendjemand nachsehen, wer da an der Tastatur von unserem alten 42 sitzt ?

(das kann doch nicht sein, dass er das Mädel im Bikini schon wieder übersehen hat ..... :cool:)

oder wirst Du wirklich alt ? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.