Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du weißt doch, 42 hat überall seine Finger drin. Nur an der Stelle kann das Öl trotzdem durch ... die Frage bleibt, wie kann das? :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du weißt doch, 42 hat überall seine Finger drin. Nur an der Stelle kann das Öl trotzdem durch ... die Frage bleibt, wie kann das? :biggrin:

ein Arzt würde das vermutlich Altersinkontinenz nennen, wenn eine Dichtung aushärtet, oder ? :tongue: :biggrin: :tongue::biggrin: :tongue:

ein Arzt würde das vermutlich Altersinkontinenz nennen, wenn eine Dichtung aushärtet, oder ? :tongue: :biggrin: :tongue::biggrin: :tongue:

Ei, ei, ei, doch schon sooo alt. Inkontinent ... und auch noch ausgehärtet. Aber solange der Rest funktioniert. Soll ja gute Inkontinenzprodukte geben :smile:

Man man man - kaum klink ich mich hier aus, driftet die ganze Sache wieder ins Schlüpfrige ab :rolleyes:!

Mensch, wenn eine Dichtung aushärtet, fängt sie an zu bröckeln! Da wäre Inkontinenz noch das nettere Problem! :eek:

...driftet nicht ins schlüpfrige, es tropft in den schlüpfer:eek:

Pfui!

Du kleines Bergferkel!

nene.............., ich hab nich damit angefangen!!!!!!!!!

Ich diesmal auch nicht :angel:!

Ich war ja gar nicht da!

Ich war ja gar nicht da!

Das sagen sie alle!:flute:

nene.............., ich hab nich damit angefangen!!!!!!!!!

Ich war ja gar nicht da!

alles Unschuldslämmer hier, so kurz vor Ostern :rolleyes:

Schade, dass 44 und 45 nicht da sind ... die sehen so aus, als würden sie den Stopfen 42 fixieren ...

jetzt wartet doch erstmal ab, wer diese 44 und 45 eigentlich sind ..... :biggrin: ... ER wird uns die beiden sicher bald vorstellen .... :tongue:

jetzt wartet doch erstmal ab, wer diese 44 und 45 eigentlich sind ..... :biggrin: ... ER wird uns die beiden sicher bald vorstellen .... :tongue:

Ich ahne Schlimmes!

Wer ihn kennt, möchte sie bestimmt nicht kennenlernen!

Er kann auch nett sein..............:biggrin:

Du mußt es ja wissen! :rolleyes:

Übrigens vielen Dank für das leckere Bierchen - es schmeckt hervorragend. Kannst du mir am 30.ten einen Kasten mitbringen?

alles Unschuldslämmer hier, so kurz vor Ostern :rolleyes:..........:

ja genau so,.....(zumindestens äußerlich)

Du mußt es ja wissen! :rolleyes:

Übrigens vielen Dank für das leckere Bierchen - es schmeckt hervorragend. Kannst du mir am 30.ten einen Kasten mitbringen?

Davon leider nicht..........das gibts nur im Allgäu............und das ist etwas weit weg..............:redface:

Gruß,Thomas

Davon leider nicht..........das gibts nur im Allgäu............und das ist etwas weit weg..............:redface:

Gruß,Thomas

Stimmt ja, Mist!

Ein Unschuldslamm bin ich nicht gerade, aber mein Name ist Hase!!! :biggrin:

ihr macht ja ein Zeug, wenn man nicht auf euch schaut.... :biggrin:

wir haben heute die ersten Gehversuche in Sachen Geocaching gemacht. Das hat Spaß gemacht :smile:

du siehst ja alles!
guten morgen, und schon im dienst.......ist ja super vorbildlich!
guten morgen, und schon im dienst.......ist ja super vorbildlich!

psssst.

(sonst weckst Du IHN noch .......)

psssst.

(sonst weckst Du IHN noch .......)

ER ist wach

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.