Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein neues kleines Spielzeug? Klasse............bin total begeistert.............:smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

du kriegst die felgen auch nich..............
Mein neues kleines Spielzeug? Klasse............bin total begeistert.............:smile:

sehr schön. Kontakte ad, wo sie hingehören? Schon ein feines Hintergrundbild? Feinen Klingeton? :smile:

.......das mit dem werkzeug ist mir noch egal!http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/51.gif

mir auch - die Felgen weniger. :biggrin:

Kann ich helfen??

nein :smile:

mir auch - die Felgen weniger. :biggrin:

.........dann sieh mal im gut sortierten fachhandel nach! der dicke is nun auch wieder auf den schwarzen alus unterwegs!:smile:

*17er Nüsse* ... *19er Nüsse* ... *17er Nüsse* ... *19er Nüsse* :biggrin:
*17er Nüsse* ... *19er Nüsse* ... *17er Nüsse* ... *19er Nüsse* :biggrin:

keine Sorge - Ersatz ist unterwegs :smile:

gute nacht!
Biste ausgeschlafen..............dann leg Dich wieder............:biggrin:
Dachte ich mir doch,nicht das Du mal was produktives machst..........nicht auszudenken.............:tongue:.........reicht ja wenn ich Frühschicht habe..........:redface:
Sprach der Beamte und sank ermattet und völlig erschöpft in seinen Sessel und schloss seine Äuglein................:biggrin::tongue:
ja, in einer geheimen Geheimmission in der ich unerkannt vier Winterfelgen von einem Cabrio abschraube und unerkannt entkomme :biggrin:

wie immer bei Geheimmissionen im absolut unauffälligen Weltrettermobil unterwegs ........ ?

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70326

immer darauf achten, 4 gleich grosse Felgen zu mopsen .......

42.jpg.4d1e728182c47497222d8361bd4bdbe3.jpg

Habe noch das hier für euch :biggrin:

Boni_article-full.jpg.f8330f978aa9733170d24b4f36a38cc8.jpg

....na da passen meine ronals zum glück nicht! :biggrin:

und eine leises guten morgen in den tag...nicht das 42 aufwacht und herr brose nicht zuviel bio in den sprit schüttet:cool:

Ich für meinen Teil passe da schon auf,bei dem anderen bin ich nicht so sicher...............:biggrin:
....na das ist ja schon mal gut!
Habe noch das hier für euch :biggrin:

Siehste! Und dann verstehe ich nicht, warum ich imma nur ein Geld bekomme und nicht drei????

Das mit den Felgen kann auch nur ´nem Mann passieren! Wenn die Gier treibt ........

Wenn die Gier treibt ........

Wie war das mit der Gier? :biggrin:

Zuviel des Guten kann wundervoll sein!

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif

naja...ich bin lieber still....wenn ich Pech habe, komm ich unters Messer...

Was machst Du denn für Sachen..................

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.