Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Hallo! Ne,ne das sind eindeutig Backen......... Gruß,Thomas
Und keiner hat Mitleid mit dem Hocker.:cool:
[quote name='truk13']und warme Bäckchen *duck und weg*[/QUOTE] brauchst doch nicht weglaufen - oder kennst du die Dame näher?
  • Mitglied
Der ist selbst schuld...... Gruß,Thomas
[quote name='brose']Hallo! Ne,ne das sind eindeutig Backen......... Gruß,Thomas[/QUOTE] Brems..... [quote name='Tina']Und keiner hat Mitleid mit dem Hocker.:cool:[/QUOTE] DOCH !
[quote name='brose']Der ist selbst schuld...... Gruß,Thomas[/QUOTE] viele Beine und kann nicht weglaufen
  • Mitglied
Der hat ja auch keine Chance....... Gruß,Thomas
  • Mitglied
Und mit ihm tauschen wollte ich auch nicht wirklich......... Gruß,Thomas
[quote name='Niels']viele Beine und kann nicht weglaufen[/quote] Und hat obendrein ein verdammt schlechtes Leistungsgewicht...
bei RTL in den Nachrichten ist gerade ein Bericht über ein Autofahrer der sein Skoda in einer Kirche geparkt hat - 7m hoch:eek:
Sass das FlowerPower Mädel etwa auch auf einem Hocker ???:eek:
[quote name='Niels']bei RTL in den Nachrichten ist gerade ein Bericht über ein Autofahrer der sein Skoda in einer Kirche geparkt hat - 7m hoch:eek:[/quote] Ha ha ha ... Und es war ein MANN !!!:tongue:
ist hier im Forum schon besprochen worden ... mit Bild ... und alles :smile: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=374753#post374753[/url]
[quote name='Niels']bei RTL in den Nachrichten ist gerade ein Bericht über ein Autofahrer der sein Skoda in einer Kirche geparkt hat - 7m hoch:eek:[/quote] Da gibts auchn Fred dazu hier..
[quote name='Zicke']Ha ha ha ... Und es war ein MANN !!!:tongue:[/QUOTE] war ja auch sauber eingeparkt...:tongue:
[quote name='Niels']war ja auch sauber eingeparkt...:tongue:[/quote] Joo, das kann auch nicht jeder....Mann
[quote name='truk13']ist hier im Forum schon besprochen worden ... mit Bild ... und alles :smile:[/QUOTE] :redface: bin ja schon still - wollte hier die Zahl mal in Schwung bringen....:biggrin:
Ich muss los ... vielleicht bis später:cool: und viel Spass mit 2300
:frown: so, das Ehrenamt ruft... Melde mich erst mal ab, so kurz vor 2300...... schade. Bis später dann
[quote name='Niels']:redface: bin ja schon still - wollte hier die Zahl mal in Schwung bringen....:biggrin:[/quote] Nix, still sein! Aber ich hab noch eine wichtige Erklärung für das Fahrverhalten von Männern. Das fängt ja schon in der Kindheit an:
Für wann war die 2300 angesagt? Für 21:00 Uhr?
für 21:00 waren an sich die 2200 geplant...
  • Mitglied
asdfasdfasdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.